Ja sorry meinte das Gelände.was für ein Stadion ?
Ja sorry meinte das Gelände.was für ein Stadion ?
www.instagram.com
Vorfreude auf Tomorrowland Thailand 2026
hier das offizielle AfterMovie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tomorrowland Belgien 2026 | Offizieller Aftermovie
Gibt es Infos zu Eintrittspreisen ? Danke schonmal.2026 im Dezember soll es stattfinden, vermutlich in der näheren Umgebung von Pattaya.
was wird da 3 Tage im Dezember auf uns zu rollen ?
- extrem volle Hotels
- Preise werden anziehen
- verkehrschaos schlimmer wie zum Fireworkfestival
- Junge Leute ohne Ende vermutl. bekifft und betrunken
- Polizeikontrollen
- usw.
Anhang anzeigen 2114720
AusverkauftGibt es Infos zu Eintrittspreisen ? Danke schonmal.
Das Festival ist erstmal bis 2030 dort geplant..... Weiss jemand ob 2027 eine Wiederholung geplant ist?
Die offiziellen Tagestickets lagen bei 5100 THBGibt es Infos zu Eintrittspreisen ? Danke schonmal.
Wenn du sparen musst, denk auch ans Hotel in dem Zeitraum, falls noch nicht geschehen. Die waren als ich das letze mal für die Tage geprüft habe astronomisch für den Zeitraum.Ich schätze, das ist die sicherste Methode an Tickets zu gelangen. Ich spekuliere darauf, dass die Preise noch fallen und werde mir dann auch ein Ticket holen.
Mainstage Belgium geht nach Thailand
![]()
Tomorrowland-Bühne: Mit dem Schiff Richtung Thailand
Die Mainstage des Tomorrowland Festivals geht auf Reisen. Am Dienstag wurden in Willebroek in Flandern bereits 114 Container mit Bühnenmaterial verladen. 50 weitere Container kommen nächste Woche hinzu. Für die Mainstage geht es nach Thailand. Dort findet vom 11. bis 13. Dezember im Wisdom Valley dibrf.be
Am Ende wird es ja im Artikel geschrieben wer soll die Bühne in der Qualität dort unten (neu) bauen?D.h. das Ding zweimal im Jahr um die halbe Welt zu verschiffen (die reinen Transportkosten pro Strecke würde ich auf ca. 1.000.000 € schätzen) soll auf Dauer günstiger sein als die Anschaffung einer zweiten Bühne?![]()
naja wenn die das Aufbauen,so wie sie häuser bauen,dann soll man das schon von den leuten machen lassen, die es immer aufbauendas Aufbauen kann auch durch Thais gemacht werden.