Ich würde sie auf Pattaya vorbereiten, allen Bilder von Dir geben und sagen rich manStimmt, du würdest sämtliche Einwohnerinnen wegflexen - und womöglich auch noch die weiblichen Wasserbüffel, wenn diese nicht schnell genug davonrennen können ...![]()
Ich würde sie auf Pattaya vorbereiten, allen Bilder von Dir geben und sagen rich manStimmt, du würdest sämtliche Einwohnerinnen wegflexen - und womöglich auch noch die weiblichen Wasserbüffel, wenn diese nicht schnell genug davonrennen können ...![]()
Ich würde sie auf Pattaya vorbereiten, allen Bilder von Dir geben und sagen rich man![]()
Du Geizhalsnachdem ich dann mit ihnen fertig war, haben sie genauso schnell wieder die Rückreise angetreten ...![]()
Nein, da würde ich wahrscheinlich auch nicht unter den ersten 1000 landen
Aaah verstehe, auch das Modell KartoffelNein, da würde ich wahrscheinlich auch nicht unter den ersten 1000 landen![]()
Mr. Anaconda lässt eine Leiter runter für die Mädels. Finde den Fehler...und eine Leiter bei Bedarf runter lassen![]()
Mr. Anaconda lässt eine Leiter runter für die Mädels. Finde den Fehler...![]()

Seegurken, denk an SeegurkenRapunzel, lassdein Haardeine Anakonda herunter!
Brrrr, wie bekomme ich jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf?!![]()
Seegurken, denk an Seegurken![]()
Oder vllt eher ertappt?Vielen Dank, jetzt fühle ich mich gleich besser ...![]()
Durch seine ersten Erfahrungen mit LB‘s ist hier vielleicht ein „zartes Pflänzchen am wachsen“?Willst Du sie überhaupt wieder aus dem Kopf bekommen... wenn man bedenkt, wie oft Du dieses Thema erwähnst.
Aber ohne michDurch seine ersten Erfahrungen mit LB‘s ist hier vielleicht ein „zartes Pflänzchen am wachsen“?![]()
Wollte das nur mal klar stellen, es wurden keine Schwerter gekreuzt![]()