...... Anfang der Woche sind wir in Bangkok gelandet.
HAM–DXB sind wir das erste Mal mit dem A350 geflogen ....Bestuhlung 1-2-1. Ich war angenehm überrascht. Sehr schönes Interieur, das stark an den A380 erinnert.
Wobei der A380 in der Luft natürlich noch einmal eine andere Liga ist...... deutlich ruhiger und souveräner. Aber was soll's … irgendwann wird auch er Geschichte sein. Schade. Dann gerne den A350.
DXB–BKK dann in einer
triple-fucking 7. Kann man diese Dinger bitte verbieten?

Bestuhlung 2-3-2, dazu ein Interieur, das gefühlt direkt aus den 70ern stammt.
Und wenn ich schon „Boeing“ lese, bekomme ich Ausschlag.
Das Essen war ...wie immer .... top. Die Lounge absolute Extraklasse. Das geschmorte Lamm unglaublich....Im Flieger füllen wir unseren Bedarf nur auf, somit EPa-Teilration. Aber das was wir bestellt haben, lecker....
In Dubai ist die Business Lounge B wegen der Umbauarbeiten aktuell etwas anders aufgeteilt. Einige Bereiche sind abgesperrt, sodass sie momentan eher eine Übergangslösung gleicht.
Den kulinarischen Genüssen tut das allerdings keinerlei Abbruch. Da haben wir aber nur wenig zu uns genommen.. irgendwann ist auch mal gut.
Aber, es war wegen den Arbeiten teilweise sehr laut....
Die Mädels und Jungs der Kabinencrews.... wie immer

. Vorbildlich.
Auslastung HAM-DXB....denke insgesamt 50%.....DXB-BKK deutlich voller.
Genervt hat uns allerdings, dass wir gefühlt auf dem Vorhof der Hölle parken mussten und anschließend mit dem Bus zum Sicherheitscheck gefahren wurden.
Der Sicherheitscheck selbst war blitzschnell erledigt.
Dachte das wäre mit Terminal A Geschichte, war jahrelang Ruhe im Karton.
Das Ganze hat uns diesmal sage und schreibe
40 Minuten gekostet (oder besser:
gekotzt 
).......weil auf den Wegen....Straßen einfach viel Verkehr war und wir ne Riesenschleife auf dem Airport drehen mussten.
Tuuuu matsch.