Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Billabong Bar, Soi LK Metro

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
442
1.627
1.443
Ja Blasmusik in der LK Metro hat was. :mua

Du meinst sicher die hier :bigsmile (Aufnahme ist von 2011)

Bläsertruppe so wie ich‘s eigentlich nicht mag 🙏🏽👀👅

• Like
Reaktionen: Augusto

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
34
127
393
Die Billabong Bar war in der Nacht eigentlich immer rappelvoll mit guter Stimmung.
Hatte auch einmal ein Mädel von da mitgenommen - der Sex war super, aber als ich um 2 Uhr schlafen wollte war sie noch nicht müde und zappte die ganze Zeit bzw. daddelte am Handy. Hab Sie dann vorzeitig nach Hause geschickt.

War zum Glück die letzte Nacht, sonst hätte ich jedes mal wenn ich in der Gegend bin an ihr vorbei laufen müssen - durch die zentrale Lage im Knick lässt sich das ja nicht vermeiden....

• Like
Reaktionen: Rockbert und NOMAAM

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
301
2.082
1.243
Tja das kann dir passieren wenn ein Mädel aus dem Nachtleben mitnimmst.
Deren Rhytmus ist natürlich komplett anderst, wenn die bs zum Schluss bleiben, da kein Customer,
wird normalerweise noch irgendwo gegessen oder eventuell noch wo anderst versucht Geld zu generieren.
Um 3 Uhr Morgens ist für viele Mädels quasi Halbzeit oder Mittagspause 555

Ich bin immer noch herne in der Billabong, aber die Band ist lange nicht mehr so gut wie früher.
Da ist die Band mit der festen griffigen Thaisängerin, Richtung Soi Diana auf der rechten Seite,
direkt gegenüber dem Reggae Schuppen, doch um einiges besser,
Sorry weiss den Namen der Bar nicht mehr, liegt wohl am Pattaya Entzug
:hyaenen:hyaenen

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.970
6.253
2.415
Bremen
Sind in der Billabong Bar nur Freelancer ?

Was rufen die Mädels dort auf ? - BF wie hoch ?

Ich finde es im Vorbeigehen immer rappelvoll dort und im Prinzip müsste man sich einfach am Mädels Tisch dazu gesellen - sehe ich das richtig ?

PanTau

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
301
2.082
1.243
Die Mädels stehen alle rum, haben Nummern.
Im Prinzip alles Freelancer und dürfen dort arbeiten, deshalb ist Barfine zu zahlen sowie Ladydrink.
Barfine ist soweit ich weiss 350 Baht und der Lohn der Mädels individuell wie überall in Patty.
Geht los bei 1,5k bis 2k, nach oben keine Grenzen 555

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
131
913
973
Billabong ist eigentlich ein Must in der Soi Metro. Man kann da einfach mal kurz Luft auf seiner Etappe holen und dem ganzen Treiben zuschauen. Atmosphäre immer locker und man sitzt schön im Freien. Allerdings war die Band in der Vergangenheit tatsächlich viel besser und auch die Mädels. Früher gab es da immer wieder Stunner dabei. Zuletzt war da nur relativ hohes Alter präsent. Lag vielleicht auch an der Low Season im Juni. Aber ansonsten: immer ein Bierchen wert - vor allem bei Happy Hour :bigsmile

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
598
1.008
1.373
War die letzten 2 Wochen in Pattaya, muss echt sagen was da an Ladys im Moment anwesend ist, gefühlt 50 aufwärts (leicht übertrieben) aber vor ca 2 /3 Jahren definitiv hübschere am Start , es ändert sich in Pattaya halt jedes Jahr etwas.