Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Soi Buakaow Billabong Bar, Soi LK Metro

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.622
4.165
Gibt zwar einen Thread zum Hotel Billabong, nicht aber zur gleichnamigen Bar. Ich bin da eigentlich immer recht gerne mal zwischendurch um mal zwischen den Agogos in der LK Metro zu relaxen oder wenn es einfach noch zu früh ist. Die Bar ist eigentlich immer voll, die meisten Gäste sind wohl Briten und es gibt auch genügend Ladies, die sich gegen einen oder mehrere Ladydrinks um das Wohlergehen der Gäste persönlich kümmern. Teilweise auch hübsche Ladies dabei, eher jedoch in der Kategorie 30+. ;)

Barfine weiss ich leider nicht - habe noch keine ausgelöst.

Am späteren nachmittag füllt sich die Bar langsam, am frühen Abend so ab 19 Uhr bis nach Mitternacht ist die Bar eigentlich immer recht voll. Aber man findet trotzdem immer noch freie Plätze. :)

Facebook-Seite: Billabong - Pattaya - Pub, Sports Bar | Facebook
Laut Facebook inoffiziell aber regelmässig Updates zu finden.

Bierpreise sind eigentlich günstig wobei meist immer 2 for 1 verkauft wird. Man erhält das zweite Getränk kostenlos, wird aber erst serviert wenn man das erste ausgetrunken hat, also frisch und kalt. :bigsmile Man muss aber selbst trinken, bei 2 Leuten wird daraus dann ein 4 for 2. Aber bei der Hitze hat man ja auch 2 Bier schnell weggezischt. :rolleyes:

Medium 466937 anzeigen
Medium 466939 anzeigen
Medium 467282 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

talueng

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 August 2014
49
107
493
Die billabong ist immer einen Besuch wert. Hatte schon 3 Weiber von dort dabei. Alle sehr korrekt, freundlich, und haben nach vielen Monaten noch Spaß wenn ich als Gast dort sitze.
 
  • Like
Reaktionen: aloha und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.979
17.588
4.215
Berlin
Ich bin da eigentlich immer recht gerne mal zwischendurch um mal zwischen den Agogos in der LK Metro zu relaxen oder wenn es einfach noch zu früh ist
Da bin ich mal ganz bei dir. Dort hock' ich auch lieber als in der Easy R Con Bar. :bigsmile
Die Preise sind im Endeffekt ja die gleichen und man hat halt mehr Entertainment. Auch der herrliche Blick und der kurze Weg in's Devil's Den sind nicht zu verachten tagsüber.:D

Die Örtlichkeit ist auch gut gewählt. Genau auf halber Strecke einer GoGo Tour durch die LK Metro. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

mercedessl11

Schreibwütig
   Autor
18 November 2012
104
490
603
Ja die Bar ist super.
Super Liveband mit nem etwas festeren Thai als Sänger.
Wir haben dort schon öfter Party gemacht.
Früher spielte die Band auch in der Billabong in der Secondroad.
Dort gleiches Printip mit den Drinks. Barfine glaube ich war 350 baht.
Bin die letzten Male allerdings immer mit LT hin, deswegen vielleicht nicht mehr aktuell.
Pool for free, in der LK so viel ich weis bleibt der Sieger am Table.
In der Secondroad 3 Spiele, jedoch ist dort meistens nichts los und man kann mehr spielen.
Grosses Manko in der Second Road ist die Liveband, die wirklich sch...e ist.
Deswegen besser in die LK
Mädels gibt es genügend aber wie oben schon erwähnt, sind die ganz jubgen Hühner nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und tom089
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

charlie3000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 Oktober 2019
51
76
328
Wenn ich in der LK unterwegs bin mache ich da auch gerne mal einen Tankstopp.
Bier im 2 für 1 auch noch voll in Ordnung, denn es gibt ja live Musik.
Viele englischsprachige Gäste, die stehen ja genau auf so ne Art von Bar.
Für die Mädels hab ich mich da nicht so sehr interessiert, da bin ich dann lieber paar Meter weiter in die nächste gogo. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

raigast

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Juli 2010
49
57
378
War im anfang Januar öfters dort,Mädels sind teilweise gutHabe eine nette ausgelöst,BF 400,LT 1500,wollte zuerst 2000.ging dann aber runter.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
386
1.676
1.343
Ich bin generell kein großer Freund von Bierbars, aber die Billabong Bar gefällt mir ziemlich gut.

Das gute an der Billabong Bar ist, dass die Bar und nicht die Mädels im Vordergrund stehen.
Das heißt, dass man gemütlich was trinken, die Leute beobachten und entspannen kann, ohne dass man ständig von den Mädels "genervt" wird.

Sollte es aber trotzdem langweilig werden, findet man schnell eine Gesprächspartnerin oder auch mehr. Wobei ich das "mehr" noch nie getestet hab.
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
75
176
293
Ich habe dort wundervolle Abende und Nächte verbringen dürfen.
Die Mädels waren sicher nicht mehr ganz jung, habe ich aber auch nie gesucht.
Zum Verweilen, grad mit der Happy Hour war es dort immer sehr angenehm, wenngleich auch es mehr Engländer/Aussies waren, die dort verweilen.
Aber auch mit denen gab es viel Spass und lockere Freundschaften entstanden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

mercedessl11

Schreibwütig
   Autor
18 November 2012
104
490
603
Bin auch immer wieder mal gerne dort. Früher hat die Band ja noch in der Billabong in der Secondroad gespielt.
Dort ist aber leider keine rechte Band mehr am Start.
Die Billabong ist bisher immer ein Garant für nen gelungenen Abend gewesen.
Wenn er Musik macht war bisher immer geil und die Mädels sind ok.
Sind auch immer welche dabei mit schönen grossen Brüsten 555
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2020
1 Mai 2011
2.197
8.417
2.615
Legoland-City
In der Bellabong ist es immer spaßig. Haben seit Jahren ein paar Mädels als feste nette Bekanntschaften.
Ich finde die blonde Sängerin echt gut.
Lustig ist es immer, wenn der kleine Drummer mich jedes Mal wieder erkennt und vor Freude aufspringt. Er erinnert mich irgendwie an einen kleinen Mexikaner.

LG chilli
 

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
264
346
803
Wien
Ja die Gruppe die in der Billabong gespielt hat, war nicht so übel, der Laden hat abends immer gebrummt, die Damen mit den großen Brüsten hatten zumeist auch ein großes Hinterteil 😇🤪, Altersmäßig eher ab 25Jahren aufwärts, angenehmes Ambiente.
Die Filiale in der 2nd Road war mit Besucheransturm eher zurückhaltend aufgestellt, auch ist es dort, wenn man auf das WC mußte ungelegen, da der Weg zum Bezahlklo, eher mühselig war. Die Hostessen daher auch nicht so zahlreich vertreten, da gibt es besseres in der Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog