Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
233
261
703
Hallo

An der Beach Road gab es die Best Friend Bar 1, hatte auch eine Boxring,
zwischendurch versuchten sich auch Falangs im Thai Boxen...
Die Musik für alle vier Bar's wurde von einem Dj aufgelegt. Ein Security verscheucht
zwischendurch die Strassenhunde, die auf dem Gehweg schlafen wollten.

Eine Mamasan im gestanden Alter (Uralt) schaute zum Rechten...
habe leider keine Fotos...

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.182
7.346
2.815
Das Thermae gibt's doch noch in Bangkok oder was meinste ?
Den gibt es aber leider nicht mehr :bigsmile. Das war die alte Thermae . Die schäbigste Spelunke Thailands . 1966 eröffnet und rund um die Uhr geöffnet . Ab 24 Uhr nur noch hinten durch die Küche und das Klo betretbar und dann ab in den Untergrund . Voll mit Mafia Polizei und Nutten . In der Mitte befand sich die legendäre Musikbox .Wurde leider 1996 geschlossen und ein paar hundert Meter weiter neu eröffnet . Das war BKK underground feeling in Vollendung . Wie gesagt....wer ihn nicht erlebt hat , hat was verpasst . Die neue Thermae ist nicht vergleichbar.

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
264
2.122
1.243
Ziehen
Links vor dem Baum, das dunkle Loch auf der Ecke, war Jimmys Bar.
Soi 6 ist schräg nach vorn rechts gegenüber.
Manchmal frag ich mich warum ich immer einen Fotoapparat mitgeschleppt hab da ich ihn fast nie benutzte.
Das Bild ist daher aus dem Zwischennetz geschnitten, da ich in der Bar nie eigene fabrizierte.
Lag es an der Mamasan die mir immer etwas unangenehm vorkam? Ein nettes Mädel konnte man dort immer finden.

Jimmys bar.png

Zuletzt bearbeitet:

henli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2023
31
166
493
riewe und neben dem malaysia Hotel das Blue Fox.Hab mir dort den Boxkampf von Jeff Fenech gegen Samart Payakaroon angeschaut.Da wurden Vermögen verwettet.In der ecke sind auch viele Thai-Boxer vor ihren JKämpfen im Lumpinee stadion abgestiegen.An Kampftagen war da immer Aktion angesagt.

• Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
897
8.024
2.245
..und die Golden Bar Bkk Nana, da wo jetz der Hooters ist
Golden Bar war ich auch immer sehr gerne.
Schöner Ausblick zum NEP, jede Menge los in der Bar, sowie auf der Straße davor und nette, hübsche Mädels gab es auch einige.
Und der Weg ins Nana Hotel ultrakurz, wenn man sich handelseinig wurde😁

Ein Jammer, als das Hooters da aufmachte.😕

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.670
20.555
3.515
Ein Jammer, als das Hooters da aufmachte

so schlimm finde ich das Hooters gar nicht,
der Ausblick ist ja immer noch gut und ein Platz ohne LD gekobere ist ja auch was wert.

Am Eingang zum Nana rechts ggü. dem Stumble Inn war auch noch so eine nette kleine Bar, ..war der Treffpunkt unserer Dorfjugend, den Namen hab ich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
897
8.024
2.245
so schlimm finde ich das Hooters gar nicht,
der Ausblick ist ja immer noch gut und ein Platz ohne LD gekobere ist ja auch was wert.

Am Eingang zum Nana rechts ggf. dem Stumble Inn war auch noch so eine nette kleine Bar, ..war der Treffpunkt unserer Dorfjugend, den Namen hab ich vergessen
Ich persönlich mag diese Hooters / Hard Rock Cafe Ketten nicht so.
Hooters Nana war ich genau 1 Mal drin, um die "famous" Chicken Wings zu testen, die leider mal gar nix waren außer teuer.

Klar, gegenüber das Stumble Inn ist ok, kann man auch gut sein Bierchen trinken.

20240418_221503.jpg

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
117
588
933
Ist zwar keine Bar oder Restaurant, sondern ein Hotel: Das Diamond Beach Hotel in der WS Soi Diamond.
In dem war ich, als ich vor zig Jahren zum ersten Mal für eine Woche in Pattaya war, und ich dachte mir damals, mit diesem Hotel hast Du ja einen Volltreffer gelandet.
Im Erdgeschoss gab es "Badegelegenheiten" mit Damen.
Ich habe mich in dieser Woche glaube ich nicht weiter als in einem Kilometer Umkreis von diesem Hotel bewegt, so erschlagen war ich von der Szene dort (von Naklua hatte damals ich keine Ahnung, war noch vor Internet-Zeiten).
Das Hotel steht jetzt leer, und ich werde schon nostalgisch, wenn ich das bei meinen Besuchen jetzt so sehe und an meine ersten Pattaya-Erfahrungen denke.
20241130_230041.jpg

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.532
123.858
3.735
Ist zwar keine Bar oder Restaurant, sondern ein Hotel: Das Diamond Beach Hotel in der WS Soi Diamond.

Anhang anzeigen 2232511
Mein erstes Hotel in Thailand überhaupt.
1994.

Room

51072849uo.jpg

Bad

51072850yj.jpg

Zweite Thai meines Lebens ( aus der Marine).

51072851wf.jpg

Die erste hatte ich in der angeschlossenen Bodymassage des Hauses.

Sehr viele Erinnerungen!
Ich schaue jeden Urlaub was aus dem Haus geworden ist...