Mich wundert es jedes Jahr aufs Neue das sich die SAMSONG BAR in naklua so hält. Seit 16 Jahren eine meiner Stammbars, jetzt noch weiter weg vom Schuss und eigentlich nie was los……. Nur so am Rande. Kann auch gelöscht werden da es eigentlich nicht hier her gehört, ich aber nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte
Ist mir leider auch bekannt.Jau, da war ich früher immer in der shark Otto Bar. War eine tolle Zeit aber die Geschichte der Bar ist sehr traurigseine Frau wurde böse hingerichtet
![]()
Gab's da nicht noch eine kleinere Bar von einem Norweger,wo einige Frauen strickten.Kenne noch gut Gerhard von der Freedom Bar, Gott habe ihn selig
Auch wusste der Nelson genau,wie die Richtung der Füsse laut Thaitradition zu "handhaben" ist.Paule machte das beste daraus, der Ursprung war damals unser ehemaliges Mitglied Lord Nelson der dass den Damen damals immer dezent auf das Nachttischchen unter deren Handtäschchen legte, lange ist es her, 500 Baht für longtime.
Der bekannteste Massagetempel dazumal auf Phuket für Touristen.Phuket,
Massage Salon, ihr wisst was ich meine, Body to Body, gibt es das noch ?
Hab ich ja geschrieben….. und deshalb wundert es mich ja noch mehrWie es dir sicher nicht entgangen ist haben sie jedoch den Standort gewechselt bzw. wechseln müssen.
So im Nachhinein mal so reingeworfen:
Naklua:
Black Pussy Bar mit dem Schweizer
Tutti Frutti Bar mit Noi und der Gasexplosion am Herd ?