Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.074
24.396
5.668
Südbaden
Früher fanden wir es toll und waren stolz darauf, wenn wir uns im Forum verewigen konnten, denke da an die Zeiten von Dr.Eros der sich in der Soi 13 vor der Webcam "Classroom a Gogo" gegenüber des Pattaya Penthouse Hotels mit Kollegen aufstellte nur um damals in die Webcam zu winken und wir zu Hause jubelten ihm zu vor dem PC, sofern unser AOL 56k Modem es erlaubte .

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.074
24.396
5.668
Südbaden
Mich wundert es jedes Jahr aufs Neue das sich die SAMSONG BAR in naklua so hält. Seit 16 Jahren eine meiner Stammbars, jetzt noch weiter weg vom Schuss und eigentlich nie was los……. Nur so am Rande. Kann auch gelöscht werden da es eigentlich nicht hier her gehört, ich aber nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte

Wie es dir sicher nicht entgangen ist haben sie jedoch den Standort gewechselt bzw. wechseln müssen.

salas

So nam na
    Adult
22 Oktober 2008
9.070
19.972
4.265
Kenne noch gut Gerhard von der Freedom Bar, Gott habe ihn selig
Gab's da nicht noch eine kleinere Bar von einem Norweger,wo einige Frauen strickten.
😏
Paule machte das beste daraus, der Ursprung war damals unser ehemaliges Mitglied Lord Nelson der dass den Damen damals immer dezent auf das Nachttischchen unter deren Handtäschchen legte, lange ist es her, 500 Baht für longtime.
Auch wusste der Nelson genau,wie die Richtung der Füsse laut Thaitradition zu "handhaben" ist.😎
Phuket,

Massage Salon, ihr wisst was ich meine, Body to Body, gibt es das noch ?

Der bekannteste Massagetempel dazumal auf Phuket für Touristen.🛀
Ausserdem waren noch die Baumstämme fürs "nageln" an gewissen Bars verbreitet.⛏️

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
409
5.929
1.695
So im Nachhinein mal so reingeworfen:

Naklua:

Black Pussy Bar mit dem Schweizer
Tutti Frutti Bar mit Noi und der Gasexplosion am Herd ?

Black Pussy Bar war erst mit Peter, der später tragisch endete.

BlackPussy..jpg

Noi Peter.JPG

Danach der Schweizer René mit seiner Noi

PICT0396.JPG

Nachfolger war Flamingo Bar, die später (KSC-) Sven übernahm

P1020661.JPG

Chefin Noi der Tutti Frutti Bar

Pict0001.JPG