Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Krua Thai
Flintstone

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.519
123.444
3.735
# 265 >> kann es sein dass das die kleine Seitenstrasse ausgehend von der 3rd Road ist wo ganz frueher das Care' Blanc war ?

Jawohl Richtig erkannt!
Hast Du Bilder oder Anekdoten von Damals?

Der Vorgänger von meinen gezeigten Club war das Care' Blanc, nur war der Eingang um die Ecke.
Der zog dann in die Bonkot 8 und war da einer der Ersten GC.
Aber hier hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art.
Heisser Nachmittag, der Club war voll.
Eine Dame überzeugte mich für einen BJ im Barbereich. Am Eingang ein Sofa mit rissigen Lederimitat. Hose runter drauf gehockt und los. Leider konnte ich nicht richtig still sitzen. Nach Vollendung stand ich auf, der Arsch klebte, klar scheiss Leder. Als ich anfasste war da Blut. Hatte mich an den Rissen leicht geschnitten. Es brannte ein paar Tage beim Sitzen und Duschen, zum Glück passierte nichts weiter.
Als ich später in CB in der B8 sass schaute ich mir die Einrichtung genau an.
Alles war neu und gut. Die Kassiererin fragte was ich schaue. Ich erzählte meine Geschichte von früher ohne den Club zu nennen.
Da schrie Sie sofort: das alte Sofa in my work before und lachte.
Ich war wohl nicht der einzige Damals...

Heute sieht die Ecke so aus.

51055725ya.jpg

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
976
8.117
2.245
Diese Low Season Saison wird brutal.... da werden so einige Bars über die Wupper gehen - also viele neue Location, die dann in diesem Thread beschrieben werden können.... :cool:

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
399
5.595
1.695
Die gute alte Rich Bar in der Soi Buakhao. Ich hatte gegenüber im neu eröffneten Siam Sawasdee gewohnt. Zum Glück hörte man die wohl schlechteste Band Pattayas nicht bis ins Zimmer.:cool::LOL:

Rich Bar (1).JPG

Rich Bar (2).JPG

• Like
Reaktionen: Faulo und antonx