Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
268
693
Hättest Du den Artikel, den ich verlinkt habe, gelesen, dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache und damit Flaschinformation verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.215
2.865
Der Guardian hat die Sache auch aufgegriffen.

Ich habe das Teil auch im Pattayanachrichtenthema untergebracht. Dort sind keine Diskussionen erwuenscht.
Interessant sind die Zitate des Taeters. War halt alles nicht so gemeint und die Maedchen sollten doch besser aufpassen. Aus dem Beitrag:

In videos taken while Carman was in custody he addresses the victim’s family: “I feel bad for what happened to your daughter. It was out of my control.”

“I hope you – I know you’ll be very sad, upset. Same, same me. It shouldn’t happen. I hope you’re OK – I know you’re not – but I hope and tell other girls just to be … careful …” Carman says in the video

Nachtrag:
Der Einfachheit halber auch noch einmal den vorhergehenden Artikel

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.516
123.409
3.735
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache verbreitet.
Der von Dir angesprochene FK wurde von der Forenleitung
( für mich nachvollziehbar) gesperrt .

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.996
22.673
5.168
Südbaden
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache und damit Flaschinformation verbreitet.

von Member @Spongebob wirst du keine Antwort mehr erhalten, da er sich durch einige Aussagen nicht nur in diesem Thread hier, sondern auch in so manch anderen selbst disqualifiziert hat.

Kann man gerne auch hier nachlesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader und NOMAAM

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.215
2.865
Hier ein Foto des Koffers. Geschlossen....

Reuters mit O-Toenen der Polizei und interessanten Details

Die BBC hat ein Portrait des Opfers zu Lebzeiten:

Insgesamt verdichtet sich die Quellenlage. Das Opfer wurde anscheinend zusammengeschlagen und dann erwuergt. Definitives wird die angesetzte Obduktion erbringen. Das de facto Gestaendnis vor der Polizei duerfte reichen.

Je mehr Informationen auftauchen, desto mieser wird die Geschichte. Die Behauptungen des Taeters, er haette mit seiner Tat nichts zu tun, sind beinahe stereotyp: Es sind die Frauen, die die Maenner zum Mord treiben. Die Warnung an andere Maedchen ist geradezu grotesk oder einfach nur der Ausdruck des Fehlens jeglichen Schuldbewusstseins.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
121
472
853
Anhand der halbwegs bekannten Details kann man seine Geschichte bezweifeln. Wenn sie zusammen geschlagen worden ist, werden wahrscheinlich die Kratzer als Abwehr von ihr auf ihn zustande gekommen sein. Das machte ihn mehr rasend vor Wut sodass er sie dann erwürgt hat. Mit 17 Jahren so brutal aus dem Leben gerissen zu werden... da wird mir übel.

Vlt. hat sie versucht in letzter Not wirklich ein Messer zu greifen, aber wenn ein Typ wie er (Statur) ein "paar" mal zulangt, wird die sich kaum noch auf den Beinen gehalten haben können. Was mich bei diesem Fall mehr erschüttert (neben der eigentlichen Tat) ist sein anschließendes Vorgehen. Er hat einen Menschen getötet, lässt die Leiche stundenlang in dem Condo (um wohl zu überlegen was er als nächstes tun soll), steckt sie dann wie ein Stück Vieh in einem Koffer und schmeißt sie irgendwo in die Büsche. Klar versucht er seinen Kopf zu retten... aber es ist einfach nur abstoßend. Wie kaputt muss man sein um mit einer im Koffer befindlichen Leiche mit einem Motorbike durch Pattaya zu fahren? Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Diese Tat... mit der anschließenden versuchten Vertuschung um dann noch schnell aus dem Land abzuhauen. Aus psychischer Sicht gesprochen... was muss da in einem Menschen passieren? Nach so einer Tat so abgewichst zu sein um noch schnell aus dem Land abzuhauen? In dem verdammten Wissen was man getan hat?!

Was dazu geführt hat wird wohl ewig Spekulation bleiben... er wird versuchen die Geschichte so "erträglich" wie möglich für ihn zu erzählen und sie kann leider nichts mehr dazu sagen. Drogen oder Alkohol können eine Rolle gespielt haben bzw. gehe ich sogar davon aus. Vlt. wollte er auf einmal wilde Dinge wo sie sich geweigert hat und als sie dann auch noch das komplette Geld wollte ist es aus dem Ruder gelaufen. Auf der anderen Seite war sie ja wohl wirklich noch nicht lange in Pattaya... da bin ich skeptisch ob sie schon so "abgebrüht" gewesen ist, einem Customer so die Stirn zu bieten. Vlt. war sie so unerfahren und konnte nicht halten, was sie ihm versprochen hatte? Versteht mich nicht falsch... egal was es war, es kann keine Begründung für einen solchen Mord geben. Aber ich versuche es zu verstehen... vlt. einfach, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie es so dermaßen aus dem Ruder laufen kann, dass ein Mann ein junges Mädchen verprügelt und dann auch noch erwürgt.

Wie gesagt die Wahrheit wird leider mit ihr gestorben sein.

So wie der Fall im Moment hochgekocht wird, wird die Öffentlichkeit bald erfahren was zumindest ihr angetan wurde. Auch zeitlich kann die Forensik immer genauer bestimmen, wann welche Verletzung eingetreten ist. Auch bin ich "gespannt" ob wieder das Thema Prostitution in Thailand diskutiert wird. So viral wie das gerade geht, wird man dass eigentlich nicht totschweigen können. Wirft wieder einmal ein sehr schlechtes Licht auf die Rotlicht Szene in Thailand (obwohl sie es ja gar nicht gibt). Auch Touristen werden solche Stories ungern hören und viele ängstliche könnten wegbleiben.

Auch die Mädchen werden diese Tat nicht so schnell vergessen und evtl. sich selbst in Zukunft mehr schützen (Pfefferspray, Messer, evtl. Schusswaffen) wollen.

EDIT: Gerade das verlinkte Video von Taldren gesehen. Die eine Vermutung für den Beginn dieses Dramas, dass sie bewusst mit der Polizei gedroht hat, weil die minderjährig ist um mehr Geld zu kriegen... puh... das gibt es bestimmt... aber ich bezweifle dass ebenfalls. Die Variante funktioniert vlt. in einem Hotel wo sie schreien kann und ggf. schnell Hilfe bekommt, falls die Masche mal schiefläuft. Aber in einem Condo, wo sie weiß, dass es nicht mal Security oder ähnliches gibt?

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Aber im Ernst: Jeder vernünftige Expat zieht doch in so einem Moment lieber schnell die 500 THB, um den Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen. So würde ich es jedenfalls machen
Meine Antwort bezog sich nicht auf diesen speziellen Fall, sondern allgemein, wenn ein Mädel die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt

Die Probleme, die ich hatte, sind praktisch alle auf Runner zurückzuführen, als etwa um 2008 die ST Seuche immer mehr zunahm. LT wurde vereinbart und dann hat das Mädel mit allen möglichen Ausreden versucht daraus eine ST zu machen. Die ersten Male habe ich noch den Preis halbiert, aber dann habe ich den Mädels die klare Ansage gemacht, wer früher als vereinbart abhaut, bekommt gar nichts.
Das habe ich auch konsequent durchgezogen und hatte ziemlich rasch die Reputation, daß ich diesen ST bullshit nicht mitmache. Von da an hatte ich diesbezüglich nur noch selten Probleme mit Runner.

• Like
Reaktionen: Kunke71 und MADBKK

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.605
16.213
3.115
BKK
Meine Antwort bezog sich nicht auf diesen speziellen Fall, sondern allgemein, wenn ein Mädel die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt

Die Probleme, die ich hatte, sind praktisch alle auf Runner zurückzuführen, als etwa um 2008 die ST Seuche immer mehr zunahm. LT wurde vereinbart und dann hat das Mädel mit allen möglichen Ausreden versucht daraus eine ST zu machen. Die ersten Male habe ich noch den Preis halbiert, aber dann habe ich den Mädels die klare Ansage gemacht, wer früher als vereinbart abhaut, bekommt gar nichts.
Das habe ich auch konsequent durchgezogen und hatte ziemlich rasch die Reputation, daß ich diesen ST bullshit nicht mitmache. Von da an hatte ich diesbezüglich nur noch selten Probleme mit Runner.
Das ist auch gut so - heute verstehen ja auch oft viele unter LT keinen Aufenthalt mehr bis zum Frühstück oder danach, sondern ca. 5 Stunden
Ist mir auch schon aufgefallen - daher immer die Frage wann sie denn früh los muss.

Es gibt durchaus im Nighlife Mädels, die das alles als "Nebenjob" machen und früh halt im richtigen Job erscheinen müssen.
Ist zwar mehr in BKK so - aber klar hatte ich auch schon in Pattaya Mädels die früh dann wieder zur "normalen" Arbeit müssen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.408
5.962
2.715
ตูดขาด
Ich glaube nicht, dass sie mit ihren 17 schon so abgewichst war. Sie hatte kaum Erfahrung mit Farangs, und für sie war der Typ im Grunde ein alter Greis.
Wahrscheinlich hat er sie nur mit einer dicken Summe ins Condo gelockt. Dort hat sie dann vermutlich gemerkt, dass irgendetwas mit dem nicht stimmt, ein ungutes Gefühl und wollte lieber gehen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Es gibt durchaus im Nighlife Mädels, die das alles als "Nebenjob" machen und früh halt im richtigen Job erscheinen müssen.
Ist zwar mehr in BKK so - aber klar hatte ich auch schon in Pattaya Mädels die früh dann wieder zur "normalen" Arbeit müssen.
Ist absolut kein Problem. Sollen es halt nur auch so kommunizieren. Was nicht geht, LT akzeptieren und dann früher gehen.

Inzwischen gehe ich mit den Mädels noch in einen 7/11 und kaufe Snacks und Getränke. Ich kaufe dann bewusst etwas mehr als ich Kohle im Geldbeutel habe (größere Scheine und ATM Karte habe ich zuvor entfernt) so daß sie sehen können, daß ich blank bin. Sage ihnen, daß wir morgen gemeinsam Essen gehen. Dann ziehe ich Geld am ATM und zahle ihnen ihren Lohn. Da wissen sie genau, daß, wenn sie einen Runner machen, ich gar kein Geld habe.
In den letzten Jahren haben mich dann einige Damen im 7/11 stehen lassen. Ist für mich Okay, da es mir lieber ist sie gehen jetzt als dann später einen Runner machen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.295
6.811
1.965
Ich glaube nicht, dass sie mit ihren 17 schon so abgewichst war. Sie hatte kaum Erfahrung mit Farangs, und für sie war der Typ im Grunde ein alter Greis.
Wahrscheinlich hat er sie nur mit einer dicken Summe ins Condo gelockt. Dort hat sie dann vermutlich gemerkt, dass irgendetwas mit dem nicht stimmt, ein ungutes Gefühl und wollte lieber gehen.
Basieren diese Annahmen auf Fakten oder sind es lediglich deine Vermutungen?

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
121
472
853
Basieren diese Annahmen auf Fakten oder sind es lediglich deine Vermutungen?

Keiner kann Fakten nennen. Das können nur 2 Personen und davon ist leider eine nicht mehr in der Lage zu sprechen.

Theorien kann man viele aufstellen - vor allem bei so einem Gewaltverbrechen.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass er mit ihr LT ausgemacht hatte und sie nach ST dann abhauen wollte. Daraufhin gab es Streit (vlt. auch wegen Geld) und es ist dann eskaliert. Wer sagt denn, dass er nicht so ausgeflippt ist und sie noch (mehrfach) vor dem eigentlichen Mord vergewaltigt hat? Ihr Gesicht und Körper waren übersät mit Verletzungen (offizielle Berichte). Wenn es so war wie er es erzählt hatte, dann sind diese Verletzungen nicht zu erklären. Nach dem Erwürgen prügelt man doch nicht noch auf eine leblose Person ein. Das sieht für mich eher nach einer Misshandlung über Stunden aus... Würde auch erklären, warum er keine Polizei gerufen hat.
Dazu war sie nackt im Koffer. Ich kenne Geldübergaben so, dass i.d.R. die Frau dann wieder angezogen und zum Abmarsch bereit ist, wenn sie die Hand aufhält (meine Erfahrung, mag aber falsch sein). Er müsste sie wieder ausgezogen haben um sie in den Koffer zu stecken... passt auch nicht so ganz.

Dazu die vielen Stunden wo er wissentlich mit einer Leiche im Condo verweilt?

Wer weiß wielange dieses Drecksschwein das arme Mädchen wirklich in der Mangel hatte, bis er Panik bekommen hatte und diesen Mord inkl. Vertuschung als "beste Möglichkeit" entdeckt hat.

Auch sein Statement an die Familie ist einfach nur krank... der hat definitiv psychische Probleme um sowas zu sagen. Dazu die Warnung an die Frauen sich in Zukunft besser zu schützen... wenn sie ihn attackiert hat, sollte man doch meinen, dass er eher den Freiern raten sollte, besser aufzupassen.

Zum Thema:

Wenn eine meint Nachverhandeln zu müssen oder gehen zu wollen (keine oder weniger Leistung) dann mache ich kein Fass auf und bezahle. Ich bin im Urlaub und habe kein Bock auf irgendwelche Dramas. Es ist Lehrgeld und solange nicht jede so ist, kann man es so machen. Wenn es natürlich mehr wird, dann würde ich zumindest auf die Hälfte runterhandeln. Stress bedeutet im dümmsten Fall dass ich mich im Hotel zum Larry mache... oder wenn es ganz eskaliert wirklich die Thai Police auf der Matte steht. Ich kann und werde mir diesen Stress nicht antun und gehe lieber auf Nummer sicher.

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.781
5.646
2.415
Sauerland
Inzwischen gehe ich mit den Mädels noch in einen 7/11 und kaufe Snacks und Getränke. Ich kaufe dann bewusst etwas mehr als ich Kohle im Geldbeutel habe (größere Scheine und ATM Karte habe ich zuvor entfernt) so daß sie sehen können, daß ich blank bin.
Was für ein Aufriss um jemanden am Gehen zu hindern der nicht bleiben möchte, geschweige denn Lust auf eine 2 Nummer hat.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.919
9.443
2.515
Oha, was für Freizeitdetektive sich hier tummelm.....alle auf den Spuren von Colombo, Maigret oder gar dem Kommissar von St.Tropez? Die Spekulationen schießen ins Kraut und werden zu persönlichen Anfeindungen.

Broker

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.063
15.560
3.465
...

Inzwischen gehe ich mit den Mädels noch in einen 7/11 und kaufe Snacks und Getränke. Ich kaufe dann bewusst etwas mehr als ich Kohle im Geldbeutel habe (größere Scheine und ATM Karte habe ich zuvor entfernt) so daß sie sehen können, daß ich blank bin. Sage ihnen, daß wir morgen gemeinsam Essen gehen. Dann ziehe ich Geld am ATM und zahle ihnen ihren Lohn. Da wissen sie genau, daß, wenn sie einen Runner machen, ich gar kein Geld habe.
...
So kommt Urlaubsfeeling auf! :laugh