Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Du sagst selbst, dass du es nie erlebt hast. Trotzdem vermittelst du den Eindruck, als würden die Mädels dort ständig Pläne schmieden, um jedem Farang die letzten 100 Baht aus der Tasche zu ziehen. Genau dieses Klischee wird dadurch weitergetragen.
Nein, der Tourist ist nicht automatisch das Opfer und die Frau nicht automatisch die Betrügerin. Du hast viel geschrieben, aber ich möchte gar nicht auf alles eingehen – zu etwa 95 % stimme ich dir nicht zu.

Ich habe eher das Gefühl, dass du eine Erklärung für seine Tat suchst und sie dadurch unbewusst rechtfertigst. Dabei ist es völlig egal, ob ihr Ausweis gefälscht war, sie aggressiv wurde oder was auch immer passiert ist.

Sobald man merkt, dass die Situation eskaliert, sollte man als erwachsener Mann versuchen, die Spannung rauszunehmen. Es ging hier um 500 Baht. Dann gib ihr die 500 Baht, entschuldige dich und die Sache ist erledigt. Ich verstehe nicht, warum manche ihr Ego über alles stellen. Andere geben für den Preis in Venedig ein einziges Bier aus.
Ich hatte nie Probleme mit Geldforderungen im Kombination mit verweigerter Leistung. Hatte aber duchaus schon andere Konflikte. Und das waren ausschließlich Ladies von der Beachroad incl. Polizeieinsatz. Das Risko ist nunmal erhöht an der Beachroad, aber natürlich nicht unkalkulierbar. Im Gegenteil ... die negativen Erfahrungen sind bei mir Ausnahmen, aber doch auf die Beachroad beschränkt.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.215
2.865
Wenn du schon mit meiner neutralen, unparteiischen Bewertung Probleme hast, dann möchtest du nicht wissen was für argumentative psychologische Geschütze der Verteidiger des Australiers im Prozess auffahren wird. Da werden dir die Nackenhaare zu Berge stehen. Und das wird nicht bedeuten, das der Verteidiger auch nur ansatzweise Sympathie für den Angeklagten empfindet. Ausserdem gilt bekanntlich eine Person als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und ein Urteil gesprochen wurde. Daran halte ich mich konsequent.
Ich habe kein Problem mit einer neutralen Meinung. Was Du hier betreibst ist etwas anderes. Das Thema dient nur als Vorwand um eine unsaegliche These voranzutreiben. Der Hinweis, dass man es noch eine Nummer weiter auf die Spitze treiben kann (sprich Anwalt) ist an den Haaren herbeigezogen. Der Anwalt wird in Anbetracht des Sachverhalts recht vorsichtig sein und sich keine AKtionen wie Du es hier machst leisten. Glaub's mir, das reale Leben ist kein Hollywoodfilm.

Die Unterstellung einer Notwehr ist haarstraeubend. Mann hat Kratzspuren erhalten, keinen Messerstich. Auf dem Ruecken, wenn ich mich richtig erinnere, ich will mir die Details nicht gerne noch einmal antun. Auf dem Ruecken... Schauen wir uns die Fotos an: Der Groessenunterschied und die Situation erhellt sich.

Der Mann luegt. Das ist bereits gerichtlich festgestellt worden. Daneben hat er mehr als einmal zugeschlagen. Der Taeter hat sich nicht gestellt; er hat die Leiche planmaessig zu verstecken gesucht. Das ist alles belegt. Passt natuerlich nicht in Deine Taeter/Opferumkehrung. Was tun? Auslassen... Die unsaeglichen Behauptungen zum verschwiegenen Alter, den Absichten, dem Verdacht des Drogenkonsums des Maedchens sind nur widerlich.

Dann noch zur Unschuldsvermutung. Der Mann sitzt nach einem Gerichtsbeschluss, die Beweise sind ziemlich eindeutig selbst nach den vorlaeufigen Ergebnissen. Der Taeter hat sich daneben durch seine Auslassungen noch selbst belastet. Ich bezweifle stark, dass jemand sein Geld auf die Unschuld des Taeters setzen wird.

Ein Neutraler haette die genannten Sachverhalte beruecksichtigt und seiner etwas grenzwertigen Fantasie hier keinen freien Lauf gelassen. Wozu das Ganze? Um Gewalt gegen Frauen zu relativieren oder um fuer eine Grauzone bei Sex mit Minderjaehrigen, einer Straftat, zu argumentieren?

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
310
1.414
1.443
Nur als kleiner Einwurf: der Aussie hat dem Mädchen 1000 Baht versprochen, als er fertig war und sie raus haben wollte hat er nur 500 Baht bezahlt, da hat das Mädchen ein Messer raus geholt. Wurde mir von einer guten Bekannten so aus dem Fernsehbericht übersetzt.

Hab jetzt nicht die ganzen 7 Seiten gelesen ob das schon angesprochen wurde. Erst billig ficken wollen und dann noch das Mädel bescheissen führt gerne zu unliebsamen Situationen. :eek:

M. e. Selber schuld an seinem Schicksal

Tischtennis Pattaya

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
269
693
Ich habe kein Problem mit einer neutralen Meinung. Was Du hier betreibst ist etwas anderes. Das Thema dient nur als Vorwand um eine unsaegliche These voranzutreiben. Der Hinweis, dass man es noch eine Nummer weiter auf die Spitze treiben kann (sprich Anwalt) ist an den Haaren herbeigezogen. Der Anwalt wird in Anbetracht des Sachverhalts recht vorsichtig sein und sich keine AKtionen wie Du es hier machst leisten. Glaub's mir, das reale Leben ist kein Hollywoodfilm.

Die Unterstellung einer Notwehr ist haarstraeubend. Mann hat Kratzspuren erhalten, keinen Messerstich. Auf dem Ruecken, wenn ich mich richtig erinnere, ich will mir die Details nicht gerne noch einmal antun. Auf dem Ruecken... Schauen wir uns die Fotos an: Der Groessenunterschied und die Situation erhellt sich.

Der Mann luegt. Das ist bereits gerichtlich festgestellt worden. Daneben hat er mehr als einmal zugeschlagen. Der Taeter hat sich nicht gestellt; er hat die Leiche planmaessig zu verstecken gesucht. Das ist alles belegt. Passt natuerlich nicht in Deine Taeter/Opferumkehrung. Was tun? Auslassen... Die unsaeglichen Behauptungen zum verschwiegenen Alter, den Absichten, dem Verdacht des Drogenkonsums des Maedchens sind nur widerlich.

Dann noch zur Unschuldsvermutung. Der Mann sitzt nach einem Gerichtsbeschluss, die Beweise sind ziemlich eindeutig selbst nach den vorlaeufigen Ergebnissen. Der Taeter hat sich daneben durch seine Auslassungen noch selbst belastet. Ich bezweifle stark, dass jemand sein Geld auf die Unschuld des Taeters setzen wird.

Ein Neutraler haette die genannten Sachverhalte beruecksichtigt und seiner etwas grenzwertigen Fantasie hier keinen freien Lauf gelassen. Wozu das Ganze? Um Gewalt gegen Frauen zu relativieren oder um fuer eine Grauzone bei Sex mit Minderjaehrigen, einer Straftat, zu argumentieren
Zu dem Fall werden aber auch Behauptungen und Gerüchte verbreitet die meines Wissens nicht bewiesen sind, z.B.: Das die Leiche zerstückelt wurde. Dies wird als Tatsachenbehauptung veröffentlicht und nicht als Spekulation. Wenn du Kontakte zu den Ermittlern der Polizei ( Akteneinsicht ) besitzt würde ich mich über ein paar Interna freuen.

• Like

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.921
16.587
3.165
Du sagst selbst, dass du es nie erlebt hast. Trotzdem vermittelst du den Eindruck, als würden die Mädels dort ständig Pläne schmieden, um jedem Farang die letzten 100 Baht aus der Tasche zu ziehen. Genau dieses Klischee wird dadurch weitergetragen.
Nein, der Tourist ist nicht automatisch das Opfer und die Frau nicht automatisch die Betrügerin. Du hast viel geschrieben, aber ich möchte gar nicht auf alles eingehen – zu etwa 95 % stimme ich dir nicht zu.

Ich habe eher das Gefühl, dass du eine Erklärung für seine Tat suchst und sie dadurch unbewusst rechtfertigst. Dabei ist es völlig egal, ob ihr Ausweis gefälscht war, sie aggressiv wurde oder was auch immer passiert ist.

Sobald man merkt, dass die Situation eskaliert, sollte man als erwachsener Mann versuchen, die Spannung rauszunehmen. Es ging hier um 500 Baht. Dann gib ihr die 500 Baht, entschuldige dich und die Sache ist erledigt. Ich verstehe nicht, warum manche ihr Ego über alles stellen. Andere geben für den Preis in Venedig ein einziges Bier aus.
Bei deinem letzten Absatz solltest du bedenken, das bei dem Aussie wahrscheinlich massiv Alkohol im Spiel war, was viele Menschen aggressiv macht und enthemmt.
Da sind oft naheliegende Verhaltensweisen vernebelt.

• Like

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.308
8.234
2.365
Ich hatte mal so eine aus der "ROLLING 2" aus der Walking Street.

In meinen Zimmer im "Holiday Inn", wollte Sie sich nicht an der "Abmachung" halten.
Ich habe Sie dan mit 100 Baht "Taxigeld" an die Tür gesetzt.
Ich war so Blöd und habe Ihr Taximoney gezahlt.

Sie stand schon auf den Flür und spukte Rotz, Wasser und Galle und drohte mit der Polizei.
Daraufhin habe Ich die Zimmertür dichtgemacht und bin ins Bed gegangen. Geschlafen habe Ich wie ein Grizzly mit viel und lauten Geschnarche.
Von der Polizei oder irgendetwas anderes habe Ich nie etwas gesehen.

Auch als Ich ein paar Tage später in der "Rolling 2" kam, passierte,.....NICHTS.
Sie saß da, schaute mich verächtlich an, Ich habe gegrinst und den anderen Mädels Ladydrinks spendiert.

Mamsam fragte nach, aber Ich erzählte Ihr das Ich dazu nichts sagen möchte.
Der Blick von Mamasan zu Ihr rüber sprach Bände, unter'm Motte: WENN BLICKE TÖTEN KÖNNTEN!!!

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.215
2.865
Zu dem Fall werden aber auch Behauptungen und Gerüchte verbreitet die meines Wissens nicht bewiesen sind, z.B.: Das die Leiche zerstückelt wurde. Dies wird als Tatsachenbehauptung veröffentlicht und nicht als Spekulation. Wenn du Kontakte zu den Ermittlern der Polizei ( Akteneinsicht ) besitzt würde ich mich über ein paar Interna freuen.
Ich habe nichts ueber eine Zerstueckelung des Opfers geschrieben. Vermutlich ist das ein Missverstaendnis dem andere aufgesessen sind, hervorgerufen durch den aehnlich gelagerten Fall der deutsch-pakistanischen Bande, die einen Deutschen in Pattaya ermordeten und die Leiche, zerstueckelt, beseitigen wollten. Es ist daneben ein zweitrangiger Aspekt.

Der Punkt ist, dass die allgemein verfuegbaren Infos eindeutig sind. Das Maedchen wurde zu Tode gepruegelt mit vielfachen Spuren der Schlaege auf der Leiche. So etwas ist wohl kaum eine Notwehr. Die Kratzspuren deuten auf engen koerperlichen Kontakt hin, vermutlich Horizontale, denn sonst haette das kleine Maedchen die Schulterregion des Mannes kaum erreichen koennen. Das wird sicherlich noch im Detail rekonstruiert werde. Der Groessenunterschied und die Muskelpakete des Taeters sprechen fuer sich. Der Taeter hat sich bei seiner Vernehmung bereits in Widersprueche verstrickt. D.h. er hat Behauptungen aufgemacht, die den schon jetzt belegbaren Fakten entgegenstehen. Dies sind alles, wie gesagt, oeffentlich verfuegbare Infos, die Deinen wirren Thesen entgegenstehen.
Daneben ist es unredlich Leuten Spekulationen vorzuwerfen und sich gleichzeitig in genau solche bezueglich des Maedchens zu ergehen.

Eine 17jaehrige wurde brutal ermordet. Der Fall ist derart eindeutig, dass sich die Behoerden sehr weit in die Oeffentlichkeit wagen. Ein Gericht hat bereits erste Beschluesse gefasst. Das ist eine neutrale Betrachtung.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.247
51.091
5.565
Berlin
Auf den Videoaufnahmen ist jetzt nicht gerade zu sehen, dass der Aussie 3,8 auf dem Kessel hatte. Die sind ja beide völlig normal händchenhaltend in den Aufzug eingestiegen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Zimmer, also der Tatort von der Spurensicherung hinreichend untersucht worden ist. Schon alleine daran kann man bei massiver Gewalteinwirkung schon etliche Beweise sammeln.

Aber wie schon geschrieben wurde, man sollte auf sein Bauchgefühl hören.....und da kommt die berühmte "Chemie" wieder ins Spiel....Wenn es im Vorfeld schon irgendwo nicht passt und man auch keine Presisvorstellung VORHER ausgemacht hat, kann es manchmal kippen.
Das ist natürlich alles kein Grund, körperlich oder sogar mit einem Messer aufeinander los zu gehen.

Zur Not aus dem Zimmer flüchten. Glaube jetzt nicht, dass die 17' jährige den Typen so mit dem Messer in Schach halten konnte, dass es keine andere Möglichkeit für ihn mehr gab.

Trotzdem sind das alles Spekulationen. Man muss abwarten, was dabei raus kommt. Deshalb lass ich z.B. die Finger von den Weibern die an der Coconut Bar stehen. Ist für mich genau das Gleiche, als würde ich hier in DACH zum Strassenstrich latschen.

Dann das Mädel innerhalb von 30 Sekunden einzupacken, obwohl man noch nichtmals 5 Minuten zusammen gequatscht hat? Nee danke. Aber es gibt halt solche Leute, die lieber die Barfine und Ladydrinks sparen und nun in einer Situation sind, in die sie nie kommen wollten.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.617
92.392
4.915
Kurze Nachfrage: Ist das mit dem " Zerstückeln " eine Spekulation, wegen dem kleinen Koffer, oder eine Tatsachenbehauptung ?
Hättest Du den Artikel, den ich verlinkt habe, gelesen, dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
723
4.790
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Also noch mal zum Thema Leistungsverweigerung an sich: 100% Schutz gibt es nie, allerdings habe ich mir angewöhnt schon relativ früh klarzustellen was ich erwarte. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich mit ihr im voraus jede Stellung durchspreche, aber bestimmte Eckpunkte werden schon klargemacht. So sage ich immer das gemeinsames Duschen Pflicht ist. Da weiß Madame dann direkt, dass sie die „Me shy“ Nummer (mit Handtuch in‘s Bett und Licht aus) knicken kann. Gleiches gilt z.B. für Bewuchs zwischen den Beinen: Entweder Haare oder Geschäft. Up to her. Das man das Alles aber auf eine freundliche und respektvolle Art und Weise kommuniziert und nicht wie ein Spieß auf dem Kasernenhof sollte klar sein.

Und wenn es dennoch in die Hose geht wende ich die 50% Regel an. Wenn sie also beispielsweise bei einer LT nach der ersten Nummer plötzlich nach Hause „muss“, dann gibt‘s auch nur die halbe Kohle. Und natürlich weder Taxigeld noch Tipp. Hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Also auf Holz klopfen :hammerund hoffen das es so bleibt.

Ach, und noch ein ganz wichtiger Punkt: Wenn es für mich erkennbar ist, dass die Auserwählte besoffen oder zugedröhnt ist, dann ist das eine absolute Red Flag! Ich habe weder Lust auf einen Nervenzusammenbruch im Room noch auf eine vollgekotzte Bude.

Spongebob

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2026
275
2.714
1.193
Siehste, so wird die Wahrheit verdreht 😒

Es war nicht die Mutter, sondern die Stiefmutter
Das macht den braten jetzt echt fett. Die Mutter, sollte es die noch geben, die ist bestimmt cool damit, wenn er einen fairen Prozess bekommt. Am besten noch im Ausländerflügel des Bangkok Hilton

• Like

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.601
2.300
2.163
HAJ
Ich
Auf den Videoaufnahmen ist jetzt nicht gerade zu sehen, dass der Aussie 3,8 auf dem Kessel hatte. Die sind ja beide völlig normal händchenhaltend in den Aufzug eingestiegen
Schau Dir den kurzen Weg zum Aufzug nochmal an. Der geht nicht nüchtern geradeaus zum Fahrstuhl. Wie viel da gesoffen wurde kann ich schlecht schätzen aber nüchtern war der niemals und wenn man Alkohol gewohnt ist können auch 3 Promille passen.
Zwischen Ankunft im Zimmer um halb 4 und Abtransport der Leiche um halb 10 bleibt genug Zeit den Rausch auszuschlafen

• Like
Reaktionen: Feticheur und NCS666

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.605
16.214
3.115
BKK
Wenn es Probleme gibt mir der Dienstleistung oder Geldforderungen, sollte man auch zwischen Expats und Touristen unterscheiden.
Wenn man Jahre in Thailand lebt und mit den Gepflogenheiten des Landes vertraut ist, wird man anders reagieren als ein Tourist.
Als Tourist würde ich auch eher zahlen, einfach um meine Ruhe zu haben. Als Expat setze ich ein Exempel, daß man mit mir so etwas nicht machen kann. Auch dies spricht sich nämlich in der Szene herum.
Dass man in so einer Situation den großen Unterschied zwischen Expat und Tourist merkt, wage ich mal zu bezweifeln.

Klar, manche Mädels sparen sich ihre Spielchen direkt, wenn sie merken, dass sie einen Expat vor sich haben, der den Durchblick hat.
Aber im Ernst: Jeder vernünftige Expat zieht doch in so einem Moment lieber schnell die 500 THB, um den Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen. So würde ich es jedenfalls machen.

Und die Theorie, dass sich da was „herumspricht“, hinkt auch gewaltig. Was genau soll die Runde machen? "Geh zu dem, liefer nicht ab und kassiere trotzdem 500 Baht"? Sorry, aber das ist für mich extrem weit hergeholt.