Auf den Videoaufnahmen ist jetzt nicht gerade zu sehen, dass der Aussie 3,8 auf dem Kessel hatte. Die sind ja beide völlig normal händchenhaltend in den Aufzug eingestiegen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Zimmer, also der Tatort von der Spurensicherung hinreichend untersucht worden ist. Schon alleine daran kann man bei massiver Gewalteinwirkung schon etliche Beweise sammeln.
Aber wie schon geschrieben wurde, man sollte auf sein Bauchgefühl hören.....und da kommt die berühmte "Chemie" wieder ins Spiel....Wenn es im Vorfeld schon irgendwo nicht passt und man auch keine Presisvorstellung VORHER ausgemacht hat, kann es manchmal kippen.
Das ist natürlich alles kein Grund, körperlich oder sogar mit einem Messer aufeinander los zu gehen.
Zur Not aus dem Zimmer flüchten. Glaube jetzt nicht, dass die 17' jährige den Typen so mit dem Messer in Schach halten konnte, dass es keine andere Möglichkeit für ihn mehr gab.
Trotzdem sind das alles Spekulationen. Man muss abwarten, was dabei raus kommt. Deshalb lass ich z.B. die Finger von den Weibern die an der Coconut Bar stehen. Ist für mich genau das Gleiche, als würde ich hier in DACH zum Strassenstrich latschen.
Dann das Mädel innerhalb von 30 Sekunden einzupacken, obwohl man noch nichtmals 5 Minuten zusammen gequatscht hat? Nee danke. Aber es gibt halt solche Leute, die lieber die Barfine und Ladydrinks sparen und nun in einer Situation sind, in die sie nie kommen wollten.