Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Smurf Bar
Krua Thai
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park

Central August & April Suites

joe81

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Mai 2025
35
421
593
habe im April auf Delux upgegrated (200bht /Tag)
das Standard Zimmer fand ich ein wenig abgerockt.😕
+ Personal super
+ Reinigung top
+ Pool top
+ Lage besser als March mit dieser ewig langen Gasse u Personal dort nicht so freundlich

Letzte Nacht mache ich noch BKK als Abschluss
Hallo

Wie sieht es mit der Poolbar aus,werden dort GetrÀnke ausgegeben?
Hast du vieleicht ein paar aktuelle Fotos vom Zimmer?

kondoko

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2022
113
393
803
Hey Leute. Ich schaue grade fĂŒr august Suites im Dezember in Januar rein. So um den 21.12 - 11.1.

Ist die ganze Zeit nicht verfĂŒgbar. Ist das schon ausgebucht oder schalten die die Zimmer immer so knapp frei erst? An die wo sich mit dem August auskennen - Danke :)

• Like
Reaktionen: carlos661

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.304
3.344
1.665
Stuttgart, Deutschland
Hey Leute. Ich schaue grade fĂŒr august Suites im Dezember in Januar rein. So um den 21.12 - 11.1.

Ist die ganze Zeit nicht verfĂŒgbar. Ist das schon ausgebucht oder schalten die die Zimmer immer so knapp frei erst? An die wo sich mit dem August auskennen - Danke :)
August Suites ist praktisch nie buchbar
man kann suchen wann man will und high season - vergiss es ! frag mich auch wie man das je buchen kann

kann Dir April Suites empfehlen (gehören zusammen) , liegt direkt dahinter
toller Pool u. alles sonst top

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.325
1.493
Ich habe fĂŒr Ende Oktober einige NĂ€chte im August Suites ein Deluxe Zimmer gebucht. Bisher war ich immer in einem normalen Standard Room. Anhand der Fotos, die ich so im Internet gefunden habe, ist mir nun aufgefallen, dass sich in den Deluxe Zimmern offensichtlich eine ZwischentĂŒr (zum Nachbarzimmer?) befindet?! Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es so eine ZwischentĂŒr sowohl im Zimmer als auch im Bad?! Habe ich das so richtig beobachtet? Ist das zutreffend? Mir stellt sich die Frage, ob aufgrund einer solchen ZwischentĂŒr die GerĂ€uschkulisse höher sein könnte, also ob vermehrt GerĂ€usche aus dem Nachbarzimmer hörbar sind? Kann da jemand was zu sagen? Ist es ggfs. sinnvoller auf ein Standardzimmer oder die Suite umzubuchen? Vielen Dank!

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
261
1.657
1.243
Die ZimmertĂŒr geht nicht zu einem Nachbarzimmer, sondern in einen zweiten (ungenutzten, unklimatisierten) Raum. Das sind ehemalige Junior-Suiten, die man mangels Nachfrage so verkleinert hat. Hinter dieser TĂŒr hockt also kein anderer GĂŒnther und Du musst Dir auch nicht das Bad mit ihm teilen. Vorteil ist das grĂ¶ĂŸere Bad im Vergleich zum Standardzimner.

Tischtennis Pattaya

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.325
1.493
Die ZimmertĂŒr geht nicht zu einem Nachbarzimmer, sondern in einen zweiten (ungenutzten, unklimatisierten) Raum. Das sind ehemalige Junior-Suiten, die man mangels Nachfrage so verkleinert hat. Hinter dieser TĂŒr hockt also kein anderer GĂŒnther und Du musst Dir auch nicht das Bad mit ihm teilen. Vorteil ist das grĂ¶ĂŸere Bad im Vergleich zum Standardzimner.
Aha! Interessant! (y) Vielen Dank fĂŒr die konstruktive Antwort!

sterntat

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
13 Juli 2020
2.501
61.543
3.565
52
Hamburg
muss man bei Check in eine Kaution hinterlassen
Ob es in dem ist kann ich Dir nicht sagen.
Aber in Hotels gibt es teilweise eine Kaution von 1000 bis 2000 Baht.
Ist dann auch nicht die Welt, da man das Geld dann fĂŒr die Fahrt zum Flughafen benutzen kann, falls das Budget ziemlich eng wĂ€re.
Es gibt aber auch sehr viele Hotels ohne Kaution.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.304
3.344
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ob es in dem ist kann ich Dir nicht sagen.
Aber in Hotels gibt es teilweise eine Kaution von 1000 bis 2000 Baht.
Ist dann auch nicht die Welt, da man das Geld dann fĂŒr die Fahrt zum Flughafen benutzen kann, falls das Budget ziemlich eng wĂ€re.
Es gibt aber auch sehr viele Hotels ohne Kaution.
genau war meine Taxi Fahrt dann

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.455
51.137
4.315
Kreditkarte hinterlegen hat da ĂŒbrigens einen etwas unseriösen Eindruck auf mich gemacht. Ich kenne es in anderen Hotels so, dass die Karte wie bei einem Kassiervorgang eingelesen wird, der Betrag geblockt wird, und nach dem Checkout freigegeben wird.
Hier wurden meine Kartendaten auf einem Papierformular vermerkt. Ich nutze fĂŒr sowas zum GlĂŒck ne Karte mit geringem Limit die ich auch ansonsten nicht einsetze, und letztendlich ist auch nichts passiert, aber ich hatte kein gutes GefĂŒhl.
Bei den folgenden Aufenthalten hab ich die Kaution dann Cash hinterlegt, eine Quittung bekommen, und das Geld wurde auch anstandslos beim Checkout wieder ausbezahlt.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
95
283
693
War kĂŒrzlich im April Suites und es wurde keine Kreditkarte bezĂŒglich Kaution mehr akzeptiert. Sie wollen nun 1.000.- Baht in Cash und die werden bei Check-Out falls alles in Ordnung ist zurĂŒckbezahlt . . .

• Like
Reaktionen: NOMAAM

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.304
3.344
1.665
Stuttgart, Deutschland
kartendaten auf Zettel am beaten CIV nr ist no go..2k geben u gut is..wenn die Hure nicht Dei Zimmer verwĂŒstet weil du nichts zahlen willst 😭dann gibts das Geld zurĂŒck