...Motorrad einspurig Auto zweispurig...Wieso unterschiedlicher Preis?
Bist du dir sicher? Nicht einen Monat? Thai Führerschein verlängern* 200 Baht für das medical Certificate in der Buakhao Clinic. Darf max eine Woche alt sein.
Richtig ein Monat max, ich hatte den gelben Zettel den man bei der Terminvergabe in DLT erhält ja hier im Fred eingestellt, da steht ja auch max einen Monat alt.Bist du dir sicher? Nicht einen Monat? Thai Führerschein verlängern
Kann ich nicht bestätigen! FS Consulting hat mir mitgeteilt, dass die Verlängerung von Auto- und Motorrad-Führerschein 6.000THB kostet und nur der Motorrad-Führerschein 5.500THB.Keine Ahnung, du bezahlst halt für die 5 jahres-Verlängeung des Motorradführerschein nur die Hälfte von dem was der Autoführerschein kostet
Nur der Autofuehrerschein kostet dort aber auch 5500 BahtKann ich nicht bestätigen! FS Consulting hat mir mitgeteilt, dass die Verlängerung von Auto- und Motorrad-Führerschein 6.000THB kostet und nur der Motorrad-Führerschein 5.500THB.
Das ist auch keine Überraschung. Ist ja logisch das eine Agentur eine Servicegebühr erhebt. Dafür bekommt man da auch das rundum sorglos Paket.Und die Agenturpreise sind nicht gleich den Preisen wenn man es selbst beim DLT macht.
So ist es, daher hat mich gewundert, dass du auf die Aussage von @Wanderer Ueber die Preise im Amt mit den Preisen bei FS Consulting geantwortet hast.Das ist auch keine Überraschung. Ist ja logisch das eine Agentur eine Servicegebühr erhebt. Dafür bekommt man da auch das rundum sorglos Paket.
Du hast recht. Mein Fehler, ich hatte fälschlicherweise verstanden das sich die Preise auf die Servicegebühren bei FS Consulting bezieht.So ist es, daher hat mich gewundert, dass du auf die Aussage von @Wanderer Ueber die Preise im Amt mit den Preisen bei FS Consulting geantwortet hast.
Natürlich muss du auf dem DLT auch die entsprechenden Tests machen aber die beschaffen dir das COR und buchen dir vorher den Termin beim DLT so das du an einem Tag den Führerschein bekommst. Und den völlig überflüssigen Gesundheitscheck brauch man auch nicht.Rundum Sorglos Paket?
Also keinerlei Test vor Ort selber machen...???
Nur für das/die Fotos posieren ..??
Das schaff ich aber auch alleine und meine beiden Führerscheine habe ich immer noch am selben Tag bekommen.aber die beschaffen dir das COR und buchen dir vorher den Termin beim DLT so das du an einem Tag den Führerschein bekommst.