Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Emirates Airlines

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
814
5.803
1.745
Kann ich nicht nachvollziehen, Preise sind aktuell deswegen Recht gut und man kommt ja auch an.
Emirates kümmert sich super
Du rennst bei mir offene Türen ein: Nachdem GulfAir die Flüge für meinen Osterurlaub canceln musste wegen komplett gesperrtem Luftraum um ihren Airport herum, habe ich kurzfristig bei EK gebucht.

Auf dem Hinflug wurde MUC noch mit dem A380 bedient, ich hatte auf dem Oberdeck den hinteren Teil der Eco-Kabine mir mit einem zweiten Gast geteilt. Weiter nach BKK war nicht viel mehr los, aber dank Vier-Klassen-Bestuhlung war die Eco nicht ganz so leer.

Am DXB war auch deutlich weniger los als normal, aber alles tiefenentspannt.

Exakt zum Beginn des Startlaufs wurde dann der Luftraum wieder für etwa eine Stunde gesperrt, so dass wir nach wenigen Metern stehen blieben und auf der Runway das Ende der Sperrung abwarten mussten. Wurde alles zeitnah kommuniziert, so dass ich mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt habe.

Rückflug war genau so entspannt, aber dank des Wechsels auf B777 war die Maschine Richtung München - für mich leider, für die Firma natürlich zum Glück - gut gefüllt.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.751
10.977
2.865
Sisaket, Thailand
Zu viele scheißen sich wegen der Golfkrise in die Hosen!

naja, im Sommer sind die Flieger sowieso nicht so gebucht....keine gute Reisezeit für Asien, keine gute Reisezeit für den nahen Osten....
bin im Sommer schon Emirates mit ner mehr als halb leeren Maschine von Hamburg nach Dubai geflogen....früher in der ECO hatten wir teilweise 2.... 4er Reihen für uns beide alleine.