Habe ich bereits im Thread " die besten Youtuber in Thailand" gepostet.
Ich finde hat weniger Pattaya Bezug als Thailand allgemein.

Ein interessantes Video über den "Ban Chak Ngaew" Markt.
Ich war noch nicht da, werde ihn aber besimmt besuchen bei meinem nächsten Aufenthalt.
Visa Non-O oder Non-OA, welches ist besser?
Wird hier wie ich finde sehr gut erklärt:
Aus den Kommentaren ergeben sich dennoch noch einige Fragen.
Aber Sie haben es versucht, habe drei Jahre ihnen die Stange gehoben , hatte schöne Erlebnisse, Hammer Schöne Abende und auch Tolle Frauen, und es war immer eine Tolle Zeit mit Kuhn Thomas und Hennig.....Nicht viel bzw. nicht sehr lange.
Das was @Spongebob geschrieben hat trifft es auf den Kopf.
-Henning (Betreiber) und Thommy (Manager) wollten mit ihrem kurzen Auftritt auf youtube ihre Sun-Bar bewerben.
-Sportsbar? Das war keine Sportsbar, das war eine Beerbar -darauf gebe ich Brief und Siegel.
-Ihr Engagement währte leider nur 3,5 Jahre.
-Danach machten sie ein wenig Party in Pattaya.
-Thommy versuchte sich im Mai 2025 als Manager im Kitkat Club . Nach 3 Wochen entschied der Betreiber das es besser wäre wenn Thommy aufhört.
-Henning dagegen träumte von 2 deutschen Restaurants in Bangkok und Buriram. Dessen Konzept er als Franchisegeber an hoffentlich viele Franchisenehmer verkaufen könne. Hust Hust.
-Geendet hat es das beide in der Umgebung bei diversen Bars (auch in der Metro-Bar um die Ecke) auf Deckel gesoffen haben. Als diese Bars irgendwann auf die Begleichung der Deckel gedrängt haben, haben beide den nächsten Flug nach Deutschland genommen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
danke, für die netten Worte, bin wegen einem Trauerfall in DACH und deshalb etwas schreibmüde,Der wahre Meister der Video Empfehlungen ist endlich wieder unter uns.
Welcome back @Leebanon !
Mein Beileid und wirklich alles Gute für dich und deine Familie!danke, für die netten Worte, bin wegen einem Trauerfall in DACH und deshalb etwas schreibmüde,
anyway,

Touri Visa aber in TH arbeiten
da ja in TH alles besser ist und es kein Dreck gibtUnd dieses Berlinbashing des Youtubers ist komplett unterirrdisch.

da ja in TH alles besser ist und es kein Dreck gibt![]()
er ist nicht der Einzige. Schau dir die Hartz4 Rentner an in TH. Labern nur Blödsinn, das in D alles Kacke ist,aber beziehen ihre Rente von dortDie schlechtesten Youtubebeiträge zum Thema, die ich von deutschen Youtubern gefunden habe: "Rudy"...