Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Riewe in Phnom Penh

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
132
380
803
Schönen Urlaub. Ich schwanke noch ob ich im Dezember halb Phnom Penh und Pattaya mache. Bin auf deinen Bericht gespannt

• Like
Reaktionen: CrassuS

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
701
1.946
1.393
Bielefeld
Mich hat es wieder nach Phnom Penh verschlagen, zwar nur 10 Tage immerhin besser als nichts.
Gestern nur kurz um den Block.
Erster Eindruck wenig Farangs .
Mädels auch weniger .
(y)... mach doch mal ein paar neue Photos von den streets und den Damen ( ich hoffe , ein paar sind noch vorhanden ).

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
962
2.880
1.343
(y)... mach doch mal ein paar neue Photos von den streets und den Damen ( ich hoffe , ein paar sind noch vorhanden ).
Es gibt noch immer genügend Bars, zur Zeit weniger Mädels als sonst, selbst bei den Bars wo sonst viele vor der Tür gesessen haben.
Hier wurde vor kurzem eine etwas grösse Kontrolle durchgeführt , da wohl einige Mädels ohne Id tätig waren, daher zwei Bars geschlossen.
Auch was Touris angeht ziemlich leer gut für uns Herren eher schlecht für die Mädels.
Für die ältere Herren Fraktion die nicht auf Soi 6 Stress stehen immer noch zu empfehlen hier.
Long Time findet garantiert.

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
671
2.349
1.793
@Riewe ich hoffe Du hast ne super Zeit in Phnom Penh. Bin selbst erst wieder im November vor Ort. Was macht die Baustelle gegenüber vom Harmony?

• Like
Reaktionen: CrassuS