Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.160
49.742
3.515
Hamburg
Bye bye Pattaya👋

Jetzt sitze ich im Taxi, denn Songkran möchte ich mir in Pattaya nicht antun, vielleicht irgendwann mal, aber gerade nicht.

bis hierhin schonmal vielen Dank fĂŒr das rege Interesse und mitmachen in diesem Reisebericht, es hat mich sehr gefreut zu sehen, das es wieder gut ankommt🙏

Es war wieder ne geile Zeit in Pattaya, habe ich das geschafft, was ich mir vorgenommen habe?
NatĂŒrlich nicht😆

Blieb ich im Budget?
NatĂŒrlich nicht😝

Habe ich weniger gevögelt?
ja, zumindest das habe ich geschafftđŸ€Ł

Habe ich meinen Spaß gehabt?
Auf jeden Fall, anders aber es war super😎

Kurzfazit:
Ich komme auf jeden Fall wieder😁

Geile Zeit, super Leute neue, sowie alte Leute getroffen, perfekt👌

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.735
54.771
3.465
49
Saarland
die MĂ€dels haben sich riesig gefreut und waren sehr fixiert, mich am Schwanz zu packenđŸ€Ł
Screenshot_20260411_132548_Gallery.jpg

Okay, jetzt wissen wir es also - deine Anakonda reicht bis dort unten hin ... o_O

:weg

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.346
119.522
3.735
Als ich dann mit einer hoch wollte, war es zu spĂ€t, 20 Minuten bis zum schließen🙈
Sie bat an LT 1000BF😳(fĂŒr 20 Minuten bis Feierabend) und fĂŒr sie 3k, die sie sogar auf 2k reduziert hat.
Ich habe mich dagegen entschieden und marschierte zum Schlumpf um mal zeitig ins Bett zu kommen...

Hatte leider Recht. :cry:

Durch die viele kostspielige Fahrerei fehlt am Schluss das Geld.:eek:

Jetzt hast es ja geschafft. ;)

WĂŒnsche Dir eine gute RĂŒckreise und bedanke mich fĂŒr die gute Unterhaltung!

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
113
923
973
43
Könnte natĂŒrlich sein, dass ich mich tĂ€usche, aber ich denke nicht, dass es nach ner guten Woche schon zurĂŒck nach Hause geht. Hua Hin, Ko Chang oder neue Ufer? Wir werden es erfahren 😀

• Like
Reaktionen: sterntat und NOMAAM
Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.160
49.742
3.515
Hamburg
So, Taxi Fahrt beendet đŸ€—

Jetzt fĂŒhle ich mich schon gleich wieder, wie zu Hause😎

Haltet Euch fest, jetzt geht der eigentliche Urlaub los, vielleicht wird es jetzt wieder kompliziertđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

ich muss mal gucken, wer mich hier noch kennt und was an alten Bekannten Damen noch hier irgendwo arbeitet.
Bei ein paar weiß ich es und wenn alle hier sind, wĂŒnsche ich Euch viel Spaß beim Folgen, es gibt kein Flipchart, wer mit wem befreundet ist, mit welcher Dame ich wo nicht hin kann und ich muss aufpassen, welche Straßen ich wann laufen kann😂

Pattaya war sozusagen zum warm werden, nun wird es wild.

Die meisten werden wissen, wo ich jetzt bin😆

ich wĂŒnsche viel Spaß bei Teil 2

Hotel war ich schon 3 mal und jetzt wie immer das gleiche Zimmer, ich glaube meine Nachbarn haben GlĂŒck, denn ich habe gerade keine gesehen😅

Jetzt Sachen auspacken und dann auf die Jagd✌

20260411_163552.jpg 20260411_163558.jpg 20260411_163602.jpg 20260411_163612.jpg

AnhÀnge

• 20260411_163227.mp4
    47,7 MB · Aufrufe: 0

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.160
49.742
3.515
Hamburg
Ich wĂŒnsche dir einen guten Heimflug.
Danke, aber das dauert noch etwas✌

Hat Spaß gemacht zu lesen mal sehen ob und wie viel ich selber zum Schreiben komme bei mir geht's in 20 Tagen los.
Dann pack dir Zettel und Stift fĂŒr Notizen bereit
FĂŒr Dich beginnt ja jetzt die Vorfreude👍

WĂŒnsche Dir eine gute RĂŒckreise und bedanke mich fĂŒr die gute Unterhaltung!
danke, aber Du solltest doch wissen, das ich kein Kurzurlauber bin😉

Könnte natĂŒrlich sein, dass ich mich tĂ€usche, aber ich denke nicht, dass es nach ner guten Woche schon zurĂŒck nach Hause geht. Hua Hin, Ko Chang oder neue Ufer? Wir werden es erfahren 😀
Du kennst mich und weißt wo ich jetzt bin✌

Vielen Dank fĂŒr den amĂŒsanten Reisebericht, hat Spaß gemacht mitzulesen!!!
Danke, dann bleib gespannt, jetzt wird es kompliziert, die Unterhaltung geht weiter

Noch einer, der an mich glaubtđŸ„°

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.160
49.742
3.515
Hamburg
Die wichtigste Frage hast du aber noch gar nicht beantwortet: Kommt das Dino-KostĂŒm wieder zum Einsatz?

:weg
FĂŒr hier habe ich es ĂŒberhaupt besorgt, damit ich unbemerkt an eine bestimmte Bar komme.
Wenn ich mich dem Komplex nur auf 50 Meter nĂ€here geht das gekreische los und die Damen bekommen nasse SchlĂŒppis, es wird mit EiswĂŒrfeln nach mir geworfen und ich habe ĂŒberall ein Chang an den Bars stehen😅

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.735
54.771
3.465
49
Saarland
FĂŒr hier habe ich es ĂŒberhaupt besorgt, damit ich unbemerkt an eine bestimmte Bar komme.
Wenn ich mich dem Komplex nur auf 50 Meter nĂ€here geht das gekreische los und die Damen bekommen nasse SchlĂŒppis, es wird mit EiswĂŒrfeln nach mir geworfen und ich habe ĂŒberall ein Chang an den Bars stehen😅

Ah, ich verstehe - na was ein GlĂŒck, dass du dir so eine unauffĂ€llige Verkleidung besorgt hast! :ROFLMAO: