Freue mich wieder auf deinen Bericht und schönen Urlaub. Wo kann man das VT6 buchen? Würde gerne bei meiner nächstes Reise auch mal ins VT6

Sie war noch genau so heiß und sexy wie ich sie in Erinnerung hatte.
mit ihren dunklen Rehaugen

Das sind die billigen gefälschten Kontaktlinsen wo die alle mit rumlaufen. Macht man sich zuverlässig die Augen mit kaputtIch finde zwar auch, dass die Dame sehr sexy aussieht ...
... aber ...
... dir ist schon aufgefallen, dass ihre Augenfarbe eher mittelgrau als dunkelbraun ist, oder?![]()
Ist mir auch sofort aufgefallen und passt in meinen Augen auch nicht zu Ihr. Und wie @thaitraveller2025 schon angemerkt hat sind die billigen Dinger Gift für die Augen.dir ist schon aufgefallen, dass ihre Augenfarbe eher mittelgrau als dunkelbraun ist, oder?
Geil ist sie Trotzdem. Die würde ich auch Flachlegen wenn sie Blind wäre.Ist mir auch sofort aufgefallen und passt in meinen Augen auch nicht zu Ihr. Und wie @thaitraveller2025 schon angemerkt hat sind die billigen Dinger Gift für die Augen.

Wenn ich böse wäre, dann würde ich sagen, dass du sie dann auch leichter flachlegen könntes….Geil ist sie Trotzdem. Die würde ich auch Flachlegen wenn sie Blind wäre.![]()

Das wollte ich nicht in Abrede stellen. Die würde ich auch sofort einpacken...Für micht trotz der Linsen eine 10/10.Geil ist sie Trotzdem. Die würde ich auch Flachlegen wenn sie Blind wäre.![]()