Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bj Bars

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.758
3.465
49
Saarland
Kann jemand Bars empfehlen in denen ich neben anderen gästen (an-)geblasen werde? Bin im mai das erste mal in Pattaya und das steht definitiv auf meiner check liste.

Konnte bisher vom beitrag oben nur den King's Club GC entnehmen. gibts noch andere mit passablen Mädels? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Bis zum Absch(l)uss in der "Öffentlichkeit" blasen lassen geht definitiv in diesen Läden:
  • King's Club (Third Road)
  • La Poste (Soi Lengkee)
  • Lips Lounge (Soi Honey)
  • The Brass House (Jomtien)
  • ... sicher gibt es hier noch weitere
Das ist meistens sogar kostengünstiger, da du nicht für Vorhänge schließen oder Zimmergang zahlen musst (ein kleiner Aufpreis für die Bar wird ggf. trotzdem fällig).

Wenn es nur ums Anblasen geht, dann kommen noch wesentlich mehr Betriebe in Frage, z.B.:
  • Red House (Soi Bongkot 8)
  • Club Sin (Soi Bongkot 8)
  • Maggie Mays (Soi Chaiyapoon)
  • Club Fate (Soi Boomerang)
  • ...
Das kostet meist auch nur indirekt Aufpreis, z.B. indem du mit der Dame deiner Wahl Barspiele spielst (Würfeln, 4 gewinnt, Billard, etc.) - gewinnt sie, bekommt sie einen Tequila; gewinnst du, muss sie für eine kurze Zeit lang blasen.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.533
2.918
1.813
Süddeutschland
Bis zum Absch(l)uss in der "Öffentlichkeit" blasen lassen geht definitiv in diesen Läden:
  • King's Club (Third Road)
  • La Poste (Soi Lengkee)
  • Lips Lounge (Soi Honey)
  • The Brass House (Jomtien)
  • ... sicher gibt es hier noch weitere
CB Bar, Soi Bangkrot
Telephone Bar

Das ist meistens sogar kostengünstiger, da du nicht für Vorhänge schließen oder Zimmergang zahlen musst (ein kleiner Aufpreis für die Bar wird ggf. trotzdem fällig).

Wenn es nur ums Anblasen geht, dann kommen noch wesentlich mehr Betriebe in Frage, z.B.:
  • Red House (Soi Bongkot 8)
  • Club Sin (Soi Bongkot 8)
  • Maggie Mays (Soi Chaiyapoon)
  • Club Fate (Soi Boomerang)
  • ...
Das kostet meist auch nur indirekt Aufpreis, z.B. indem du mit der Dame deiner Wahl Barspiele spielst (Würfeln, 4 gewinnt, Billard, etc.) - gewinnt sie, bekommt sie einen Tequila; gewinnst du, muss sie für eine kurze Zeit lang blasen.

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
117
486
803
Kann jemand Bars empfehlen in denen ich neben anderen gästen (an-)geblasen werde? Bin im mai das erste mal in Pattaya und das steht definitiv auf meiner check liste.

Konnte bisher vom beitrag oben nur den King's Club GC entnehmen. gibts noch andere mit passablen Mädels? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Lips Lounge, Soi Honey bist du definitiv am richtigen Platz.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.994
28.328
3.915
Vielen Dnak - hab dort noch nie etwas gefunden.
Ich wohne seit einigen Urlauben dort und geh oft ein wneig durhc die Gegend

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.151
49.421
5.565
Berlin
Wäre mir auch neu, wenn in Naklua an den Bars dort geblasen würde. Hab ich seit 1995 noch nicht einmal wahrgenommen.....War früher meine Homebase dort.

Im Excite geht's auch manchmal anner Theke in Verbindung mit den üblichen Spielchen.....aber auch nicht mit jeder....

• Like
Reaktionen: roryx, NOMAAM und KIm

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.078
2.636
1.563
Stuttgart, Deutschland
Wäre mir auch neu, wenn in Naklua an den Bars dort geblasen würde. Hab ich seit 1995 noch nicht einmal wahrgenommen.....War früher meine Homebase dort.

Im Excite geht's auch manchmal anner Theke in Verbindung mit den üblichen Spielchen.....aber auch nicht mit jeder....
Kumpel wurde an der Excite Bar geblasen.
gute besucht war die Bar