...dann treib dich mal nach Barschluss Richtung Beach Road rum, kannst genug Kuenstlerinnen "abstauben". Anfangsvorstellung 2K, nach ein bisschen plaudern vielleicht ne Kleinigkeit Streetfood essen gehts fuer ST weit darunter.Die Soi 6 eignet sich nur für ST, sonst wird's teuer.......
Mit graut schon vor übernächster Woche......
Anhang anzeigen 2208554
Anhang anzeigen 2208555

Nee. Lass ma' stecken....Habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.....dann treib dich mal nach Barschluss Richtung Beach Road rum

...ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen. Manche fahren gleich Richtund Walking Street und viele "lungern" halt dann rum...Nee. Lass ma' stecken....Habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.....![]()
So hatte ich dich verstanden. Aber idR geht’s dann erstmal feiern - und ob Du dann wirklich zum Stich kommst, ist nicht garantiert oder hast ne Schnapsleiche am Hals...ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen. Manche fahren gleich Richtund Walking Street und viele "lungern" halt dann rum...
...mit den "Schnapsleichen" geht oft einiges mehrSo hatte ich dich verstanden. Aber idR geht’s dann erstmal feiern - und ob Du dann wirklich zum Stich kommst, ist nicht garantiert oder hast ne Schnapsleiche am Hals

zb das die dir die Bude voll reiert ?...mit den "Schnapsleichen" geht oft einiges mehr![]()
![]()
War auch eher ironisch gemeint. Wenn die Sauferei und Feierei keinen Spaß machen würde, stünde die Soi 6 nicht jeden Urlaub fast an 1. Stelle auf meiner Agenda.......Pattaya ohne Soi 6 ist für mich gar nicht mehr vorstellbar.......ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen