Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Pics

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.494
41.233
3.865
Boahhhh, die rechte (angeschnittene) Lady im letzten Bild ist der absolute Hammer, Beine, Taille, Po sind ein Traum. Wenn das Gesicht noch passt ..Ich habe mich verliebt. :bigg
Bitte Adresse, Telefon-Nr., Line, Whatsapp oder wenigstens den Namen der Bar, @wooolf

Da Bilderthread hier ein Foto

DSC00680.JPG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.087
9.077
2.915
55
Wien

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.087
9.077
2.915
55
Wien
Nee. Lass ma' stecken....Habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen..... :bigsmile
...ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen. Manche fahren gleich Richtund Walking Street und viele "lungern" halt dann rum...

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
295
5.700
1.595
...ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen. Manche fahren gleich Richtund Walking Street und viele "lungern" halt dann rum...
So hatte ich dich verstanden. Aber idR geht’s dann erstmal feiern - und ob Du dann wirklich zum Stich kommst, ist nicht garantiert oder hast ne Schnapsleiche am Hals

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.151
49.420
5.565
Berlin
..ich meinte, Du siehst ja die Girls nach Dienstschluss wie sie zur Beach Road stroemen
War auch eher ironisch gemeint. Wenn die Sauferei und Feierei keinen Spaß machen würde, stünde die Soi 6 nicht jeden Urlaub fast an 1. Stelle auf meiner Agenda.......Pattaya ohne Soi 6 ist für mich gar nicht mehr vorstellbar.....:sneaky:
Man muss auch keine für 3k auslösen, sondern kann sich mit Manchen gegen 02.00 Uhr wenn die Feierabend haben auch verabreden. Hängt dann natürlich u.a. vom Blutalkoholwert ab, ob's wirklich klappt. :bigsmile