In der Chapel fĂŒhle ich mich wohl, meistens![]()

FĂŒr den nĂ€chsten Urlaub solltest du dir ein Hotel bei der Soi 6 buchen. Ein bekannter von mir macht das schon Jahre so und der verbringt den ganzen Urlaub dort.![]()
Schöne Uhr.
In der NewBeastBar in der Honey hast Du mit JĂ€ng und Goi 2 Ex-SchlumpfinenIst in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von SchlĂŒmpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese StraĂe tagelang nicht zu verlassen![]()
Die haben immerhin einen groĂen Billiardtisch, aber im Zimmer war ich dort noch nicht.die Damen hier im Tiger Club lassen mich zumindest in Ruhe, habe 2 mal gesagt, das ich nur 2 Bier trinke
Aber die Besetzung ist momentan auch so, das mich nicht wirklich was reizen wĂŒrde![]()
Stimmt, die hatte ich gerade nicht auf'm Schirm.In der NewBeastBar in der Honey hast Du mit JĂ€ng und Goi 2 Ex-Schlumpfinen![]()
Sei mal nicht so geizig und gönn dir beide . Viel SpaĂok, neuer Plan
Anhang anzeigen 2206926

Kommen ja beideSei mal nicht so geizig und gönn dir beide . Viel SpaĂ![]()
Ich bin auch gespannt, was gleich kommtDa schlÀft es sich doch gleich besser, mit einem Plan in Pattaya.
Wahrscheinlich wacht unser @sterntat vom TrÀumen, wie ein Fahrrad auf, mit einem StÀnder.
Denk dran, ein Dreier, muss nicht zwingend ein BMW sein. Ich warte gespannt auf dein Post danach.![]()
Sie sind auf dem Weg zu Dir? Na dann viel spass, FrĂŒhstĂŒck ein wenig nach hinten verschoben.Ich bin auch gespannt, was gleich kommt![]()
Ja, mal sehen was kommtSie sind auf dem Weg zu Dir? Na dann viel spass, FrĂŒhstĂŒck ein wenig nach hinten verschoben.
Das war davorDas Laken ist ja noch an Ort und Platz
Anhang anzeigen 2206854
... oder war das noch vor dem Duschen?
![]()
Ich weiĂ schon, warum ich TF meide...

Du weiĂt doch, das ist eine der StraĂen wo ich noch etwas Angst vor habeIst in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von SchlĂŒmpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese StraĂe tagelang nicht zu verlassen![]()
Naja, ein JĂŒngling bin ich nun auch nicht mehr, mit 52Danke fĂŒr diese Anmerkung. Ich habe geglaubt, ich bin zu alt, aber wenn das auch ein JĂŒngling so sieht, bin ich beruhigt![]()
Du weiĂt doch, das ist eine der StraĂen wo ich noch etwas Angst vor habe![]()