Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kontrolle Geld und Wertsachen bei Ein- und Ausreise

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.406
39.793
3.865
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber als ich vor einigen Jahren in Laos war und bei der Thai Botschaft ein 2 Monatsvisum machen wollte,
musste ich denen 20 000 Baht in bar vorzeigen. 3 Kreditkarten reichten nicht - nur Bares ist Wahres! ;) Ich mußte zurück in die Stadt fahren und bei einer
Thaibank mit Kreditkarte 20 000 Baht auszahlen lassen.
Ein junges Pärchen letztes oder vorletztes Jahr musste ein paar Leute vor mir am Suvarnabhumi Airport bei der Immi Bargeld vorzeigen.
Viel Spaß denen, die es darauf ankommen lassen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.272
25.674
4.815
59
O-Zone in D
Ich erkenne das Problem nicht. Wurde zwar auch noch nie kontrolliert aber Bargeld in dieser Höhe habe ich immer dabei.
Wobei mich auch interessieren würde ob der Betrag auf meinem Thaikonto reicht. Vermutlich nicht. Aber wie gesagt, ich hab's immer dabei.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.022
2.463
1.513
Stuttgart, Deutschland
Ich erkenne das Problem nicht. Wurde zwar auch noch nie kontrolliert aber Bargeld in dieser Höhe habe ich immer dabei.
Wobei mich auch interessieren würde ob der Betrag auf meinem Thaikonto reicht. Vermutlich nicht. Aber wie gesagt, ich hab's immer dabei.
nun auf auf Facebook von usern gelesen das man dann zum ATM muss mit den Beamten u 20k abheben muss. na und ? ist doch wirklich kein Problem ..also reise weiterhin blank ohne cash ein

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.272
25.674
4.815
59
O-Zone in D
nun auf auf Facebook von usern gelesen das man dann zum ATM muss mit den Beamten u 20k abheben muss. na und ? ist doch wirklich kein Problem ..also reise weiterhin blank ohne cash ein
Nichts und, ich fühl mich irgendwie nackt ohne Bargeld in der Tasche, hier wie da. Du kannst das natürlich handhaben wie du gerne möchtest, genau wie ich das für mich auch tue. Auf Facebook wird viel gepostet, den lieben langen Tag lang, wenn das für dich in Ordnung ist, alles gut. Ich bin ja keiner der anderen irgendwas aufzwingen möchte. Auf deutsch, mir ist es schnurz, wie du das handhabst. Wird bei dir ähnlich sein. :)

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
726
2.916
1.393
Bath habe ich meistens so 10000 im Pormonaie wenn ich ausreise und dieselben Scheine dann auch wenn ich wieder einreise.
Und Euros natürlich.
Danach gefragt wurde ich noch nie.

• Like
Reaktionen: Lunatic

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.840
15.521
3.165
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber als ich vor einigen Jahren in Laos war und bei der Thai Botschaft ein 2 Monatsvisum machen wollte,
musste ich denen 20 000 Baht in bar vorzeigen. 3 Kreditkarten reichten nicht - nur Bares ist Wahres! ;) Ich mußte zurück in die Stadt fahren und bei einer
Thaibank mit Kreditkarte 20 000 Baht auszahlen lassen.
Ein junges Pärchen letztes oder vorletztes Jahr musste ein paar Leute vor mir am Suvarnabhumi Airport bei der Immi Bargeld vorzeigen.
Viel Spaß denen, die es darauf ankommen lassen.
Danke dir