Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrungen mit Gulf Air

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
238
572
833
München
Das neueste vom mir zu meinen Gulf Air Flug am 24 März!

Heute Morgen habe ich gelesen das alle Flüge bis zum 28 März storniert werden können mit Refund vom Geld.

Also erst mal in Bkk angerufen und gefragt ob es Alternativen gibt. Auch andere Airline haben zur Zeit was den Nahen Osten betrifft keine freien Flüge. Ist mir Ehrlich gesagt auch etwas zu Gefährlich.
Hätte zu einem späteren Zeitpunkt umbuchen können mit Gulf Air, was ich aber nicht will. Laut den Medien kann das ganze Desaster noch lange dauern?

Ich warte jetzt erst mal ab wann das Geld überwiesen wird und werde dann neue Flüge buchen. Sehr wahrscheinlich Nonstop Flüge.

Werde da gewiss noch einige an Geld drauflegen aber besser als wrnn man wegen Raketen Warnung irgendwo bei den Muselmanen festhängt.
Haben sie dir mitgeteilt wie hoch die Entschädigung ist
Muss die mächsten Tage mal meine Entschädigung bei Trip.com einreichen

• Like
Reaktionen: NCS666 und kallitx

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.345
117.225
7.415
Nein,habe ich auch nicht gefragt!

Gehe aber davon aus das es die Hälfte vom Gesamtpreis ist?
Habe eben die Stornierung bestätigt bekommen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.050
10.955
3.215
mmmmhhh wenn Gulf dir deinen Rückflug gecancelt hat steht dir eigentlich eine kostenlose Stornierung ohne irgendwelche Abzüge zu , egal was für einen Tarif du hast , anscheinend will Trip Com dich abziehen .🤔

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.345
117.225
7.415
Gulf Air tut sich irgendwie schwer!

Genau wie bei den anderen Arabischen Airline bekomme ich E Mails von unterschiedlichen Stellen. Aber nichts über die Rückzahlung sondern über das was ich schon weiß. Das der Flug Storniert ist und zur Zeit keine Flüge stattfinden und das Sie versuchen 1 Lösung zu finden

Hoffe mal das dass Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen ankommt?!

• Like
Reaktionen: wwuff und NCS666

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.401
39.717
3.865
Gehe aber davon aus das es die Hälfte vom Gesamtpreis ist?
Habe eben die Stornierung bestätigt bekommen.
Damals vor 6 Jahren - Covid - bin ich mit Lufthansa hin und mit dem AA-Flug mit Condor zurück. Von den gezahlten 600 € mit Lufthansa bekam ich nicht die Hälfte zurück,
sondern nur 200 €. Für Condor durfte ich dann nochmals 600 € zahlen (one way).