Ich bin gerade im Aston.
Das meiste wurde schon gesagt. Was die Größe der Zimmer angeht: die teilweise angegebenen 28qm dürften wohl hinkommen. Ich würde sagen, von der Größe her identisch zum March Hotel.
Vom Lärm der Second Road bekommt man gar nichts mit, da das Gebäude etwas zurückgesetzt liegt. Schallisolierung zum Flur ist allerdings nicht so toll.
Seife gibt es keine. Nur 2 winzige Fläschchen Duschgel.
Die Betten sind absolutes Mittelmaß; im March deutlich besser. Die Klimaanlage ist relativ leise. Der massive Kompressor ist direkt oben auf dem Balkon angebracht und heizt diesen ordentlich ein.
Die Verkabelung der Lichtschalter ist ähnlich kreativ wie im March (das war doch dort so, oder?). Welche Lichter wann an und aus gehen, kommt darauf an, welche Schalter man in welcher Reihenfolge drückt. Wenn jemandem sehr langweilig ist, kann er ja mal versuchen, das komplette Muster herauszufinden. Pro-Tipp: 2 mal auf den 2. Schalter von rechts am Bett tippen schaltet alle Lichter aus. Das spart spät abends wildes hin und her schalten.
Absolute Katastrophe sind die Vorhänge. Die lassen ordentlich Licht durch, so dass von "dunkel" gar keine Rede sein kann.
Mein Fazit: absolut mittelmäßiges Hotel in mittelmäßiger Lage. Bin zum Glück nur 3 Tage da.