also ich hab 135kilos bei 192cm ....und der normale Gurt reicht noch prima.....
Vielleicht solltest Du das alles bei der Lufthansa-Hotline ansprechen?Während "neue Business Class" bei A380 diskutiert wird, wäre ein Auffrischen der economy auch notwendig.
Meine Frau (Thai, 165cm, 85kg) empfand die Sitze als eng. Ganz zu schweigen von dem "Entertainment System". Das einzig Gute meinte sie war das "Frühstück".
...
Dasmit den 85 Kilo ? Meine wiegt leider nur 45, bei 150 cm, die passt überall reinVielleicht solltest Du das alles bei der Lufthansa-Hotline ansprechen?

Dasmit den 85 Kilo ? Meine wiegt leider nur 45, bei 150 cm, die passt überall rein![]()

Um die Kurve zu Fliegern zu bekommen, besagte Mäuschen passen dann auch wieder in die normalen Eco Sitze.![]()
![]()
Wegen solchen Figürchen fliegt man ja auch nach TH !!! Die dicken Plunsen kann man auch in DACH haben![]()
Den anderen Plautzen muß man eben BCoder gar Fspendieren ! 
Moin zusammen
Ich fliege am 09April Frankfurt -München -Bangkok
Und habe in München cirka 2 Stunden stopp und wenn ich richtig gelesen hab
Wechseln des Flugzeug.
Muss ich da ums Gepäck kümmern oder wird das umgeladen und bekomme ich in München eine neue Bordkarte.
Kann mir jemand sagen wie es funktioniert.
Dankeschön im Voraus
Bei Buchung z.B. über OTA kann es vorkommen das Einzeltickets zusammengebucht werden und du das Gepäck holen und neu einchecken musst.
Das Problem ist halt mit der Hansa immer drin....ich zittere auch immer, benutze sie allerdings bisher ausschließlich innereuropäisch....die Preise nach Asien sind mir es einfach nicht wert,diesmal fast doppelt so teuer wie Qatar,und über Leistung brauchen wir uns wohl gar nicht unterhalten,wenn man manche Berichte liest...Hoffentlich wird das nicht wieder so eine ganze Reihe von Streiks. Bei uns geht es Ende Februar mit der Hansa zurück und ein Streik wäre da maximal lästig.
Hoffentlich wird das nicht wieder so eine ganze Reihe von Streiks. Bei uns geht es Ende Februar mit der Hansa zurück und ein Streik wäre da maximal lästig.
Danke schonmal dafür. Gelten die Rechte auch bei Awardflügen?Sollte es doch so kommen, hier ein ganz informativer Artikel über die Rechte und Vorgehensweise.
![]()
Ihre Fluggastrechte beim Streik der Lufthansa - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse
Pilotenstreik bei der Lufthansa: Ihre Rechte aus Entschädigung, Ersatzbeförderung, Hotel und Verpflegung.www.drboese.de
Danke schonmal dafür. Gelten die Rechte auch bei Awardflügen?
Sehr gut. Dann bleibt nur noch Daumen drücken und zur Not dann halt diese Karte ziehen.Ja - ob Award oder Cash Buchung hat auf deine Rechte keinen Einfluss.
Bin ich grade drüber gestolpert:
Finde ich eigentlich ganz gut zusammengefasst, welche Baustellen die LH grade (und auch schon länger) so hat.