Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.175
114.959
3.735
Auf jeden Fall hat er sich massiv verbessert aus meiner Sicht.
Wünsche Euch, nur das Beste!

Wenn das so weiter geht ist bald Selbstbedienung angesagt in der Bar...;)

Gruss an die Schlümpfe von mir!

Degando1

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
14
123
288
Ich habe niemanden auf Ignore, dann hat er mich wohl geblockt..... Ich nehme das dann natürlich zurück, sah für mich aber so aus;)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.009
794.994
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe niemanden auf Ignore, dann hat er mich wohl geblockt..... Ich nehme das dann natürlich zurück, sah für mich aber so aus;)
Ich sehe den Beitrag auch noch. Sollte wahrscheinlich ein Scherz sein, auch wenn kein Smiley dran ist.

Zurück zum Wichtigen: Ich wünsche Euch natürlich auch alles erdenklich Gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Ich freue mich ehrlich über jedes Mädel, das es aus der Bar heraus schafft und den Weg in ein ordentliches Leben findet.

Bisherige Statistik unserer ehemaligen MitararbeiterInnen, die ihren Ehemann in der Smurf Bar kennengelernt haben: 17 reguläre Ehen (Standesamt mit oder ohne buddhistische Zeremonie, alle sind noch intakt). Eine muslimische Hochzei (Turgay+Jäng): mein Freund ist leider verstorben, 2 buddhistische Ehen: 1 ist zerbrochen, eine wurde erst vor kurzem geschlossen. Also wenn ihr heiratet habt ihr bessere Changen, das die Ehe hält, als die durchschnittliche Ehe in Deutschland oder Österreich :)

Degando1

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
14
123
288
Ich sehe den Beitrag auch noch. Sollte wahrscheinlich ein Scherz sein, auch wenn kein Smiley dran ist.

Zurück zum Wichtigen: Ich wünsche Euch natürlich auch alles erdenklich Gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Ich freue mich ehrlich über jedes Mädel, das es aus der Bar heraus schafft und den Weg in ein ordentliches Leben findet.

Bisherige Statistik unserer ehemaligen MitararbeiterInnen, die ihren Ehemann in der Smurf Bar kennengelernt haben: 17 reguläre Ehen (Standesamt mit oder ohne buddhistische Zeremonie, alle sind noch intakt). Eine muslimische Hochzei (Turgay+Jäng): mein Freund ist leider verstorben, 2 buddhistische Ehen: 1 ist zerbrochen, eine wurde erst vor kurzem geschlossen. Also wenn ihr heiratet habt ihr bessere Changen, das die Ehe hält, als die durchschnittliche Ehe in Deutschland oder Österreich :)
Danke für die lieben Worte Werner, ich komme ja auch in 3 Wochen und dann sehen wir uns in der Smurf Bar ;) Deine Statistik ist da aber sehr gut und stimmt mich noch positiver :giggle:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.009
794.994
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die lieben Worte Werner, ich komme ja auch in 3 Wochen und dann sehen wir uns in der Smurf Bar ;) Deine Statistik ist da aber sehr gut und stimmt mich noch positiver :giggle:
Ich war mal Controller und wir hatten einen Leitspruch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Aber die zuvor angeführte ist korrekt. Und das schönste daran ist: Wir sehen fast alle regelmässig wieder.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.125
47.888
4.315
Ich war mal Controller und wir hatten einen Leitspruch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Aber die zuvor angeführte ist korrekt.

Ich würde ja nie eine Auswertung von einem Kollegen anzweifeln, aber sind es mit Bee und Nok nicht schon mindestens 2? Oder liegt die Lösung darin dass eine der beiden nicht verheiratet war und deshalb nicht zählt?

Degando1

Neuer Member
    Neuling
1 Dezember 2024
14
123
288
Aber die zuvor angeführte ist korrekt. Und das schönste daran ist: Wir sehen fast alle regelmässig wieder.
Ich kenne das auch mit den Statistiken :ROFLMAO: aber wir wollen Deine mal nicht nach unten ziehen :p;) Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als wir im September bei Dir in der Bar saßen und gequatscht haben, da hast Du mir einen Tip gegeben: "Nicht reden, machen!" Das habe ich jetzt getan....:love: Danke