Einer unserer Gäste hat sie rausgeholt.
Gilt das schon als "weggeheiratet"? Oder erhöhst du den entsprechenden Zähler erst, wenn tatsächlich die Hochzeitsglocken geläutet haben (oder das thailändische Gegenstück dazu)?

Einer unserer Gäste hat sie rausgeholt.

Wenn das deine Definition von den Frauen vor Ort ist, wirst Du bestimmt Glücklich seinKönnte auch heißen: Er hat jetzt 'ne festangestellte neue Reinigungsfee…
Nunja, es werden ja eh alle sehen auf den Fotos in 3 Wochen, ich war es......nun, verpasst ist der falsche Ausdruck. Einer unserer Gäste hat sie rausgeholt. Da ich nicht weiß. ob ihm das recht ist, erwähne ich seinen Namen nicht.
Wurde gerade informiert das ich die Dame verwechselt habe.Auf jeden Fall hat er sich massiv verbessert aus meiner Sicht.
Ich wünsche Euch beiden unbekannterweise auf jeden Fall alles Gute.Nunja, es werden ja eh alle sehen auf den Fotos in 3 Wochen, ich war es......![]()
Alles Gute euch BeidenNunja, es werden ja eh alle sehen auf den Fotos in 3 Wochen, ich war es......![]()
Alles gute für die Zukunft wünsche ich euch beiden.Nunja, es werden ja eh alle sehen auf den Fotos in 3 Wochen, ich war es......

Das war übrigens nicht abwertend gemeint. Es könnte ja sein, dass die Betroffene in einen regulären Job als Haushälterin z.B. für ein europäisches Ehepaar o.ä. gewechselt ist.Könnte auch heißen: Er hat jetzt 'ne festangestellte neue Reinigungsfee…