Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.978
793.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.965
22.328
4.465
danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen, gute Reise, bis zum nächsten Mal und die Grüße an Deine bessere Hälfte nicht vergessen

Grüße natürlich sofort ausgerichtet und gehen an Euch herzlichst zurück von Ooy.
Meine Rückreise war im Gegenteil zur Anreise heute pünktlich - hat sich VietJet Air wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Die Anreise wäre ja mit dem Auto von Ubon nach Pattaya schneller gewesen ... :eek:

Ooy ist in 4 Wochen in Pattaya mit ihrer Damen-Golftruppe. Die sehen sich das "Honda LPGA" Golfturnier am Siam Country Club Old Course an.
Ich bleibe in Ubon und passe auf, daß hier Zucht und Ordnung herrscht :cool1:

Wann ich wieder nach Pattaya komme steht noch in den Sternen, schau ma mal ...

:handshake

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.978
793.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War ne gute Idee. Machst du jetzt an jedem Spieltag? :bigsmile :bigsmile :bigsmile :weg
War mal ein Versuch. Der Akku vom alten Laptop hat halt leider den Geist aufgegeben. Bekomme den verdammten HDMI-Splitter partout nicht mit dem neuen Rechner zum Laufen. Also 2. Rechner hingestellt. Die laufen aber auseinander. Also aus der Not eine Tugend gemacht. Wurde ganz gut angenommen. Die nächsten beiden Samstage fallen wegen der Wahlen ja leider aus. Aber prinzipiell stehen da 2 Rechner und die können eben 2 TV wunderbar mit unterschiedlichen Inhalten versorgen. Werden da auch in einen neuen Verstärker investieren und in eine HDMI-Matrix, dann wird die ganze Sache sehr rund. Fussball mobilisiert doch noch immer ein paar Gäste zusätzlich.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.978
793.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gerade in der Cam gesehen, neue Bedienkraft in der Smurf!?
Erster Eindruck: Wenn sie die Probezeit übersteht, wird sie vor Songkran noch weggeheiratet. :D(y)
Ja, heisst eigentlich Nok. Wir haben aber schon eine. Also heisst sie jetzt On. :)

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.938
8.388
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
War mal ein Versuch. Der Akku vom alten Laptop hat halt leider den Geist aufgegeben. Bekomme den verdammten HDMI-Splitter partout nicht mit dem neuen Rechner zum Laufen. Also 2. Rechner hingestellt. Die laufen aber auseinander. Also aus der Not eine Tugend gemacht. Wurde ganz gut angenommen. Die nächsten beiden Samstage fallen wegen der Wahlen ja leider aus. Aber prinzipiell stehen da 2 Rechner und die können eben 2 TV wunderbar mit unterschiedlichen Inhalten versorgen. Werden da auch in einen neuen Verstärker investieren und in eine HDMI-Matrix, dann wird die ganze Sache sehr rund. Fussball mobilisiert doch noch immer ein paar Gäste zusätzlich.
Danke für den technischen Hintergrund. Ich dachte zwar in Anbetracht der Ergebnisse eher an ein gutes Omen für die nächsten Spieltage...... 😇

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.978
793.392
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst