Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
113
601
983
52
Die im Bratwursthaus Bochum verkaufte Wurst von Dönninghaus ist DIE Referenz für eine gute Bratwurst, das stimmt. Da weisse wasse krisst für Dein Geld. Billig ist sie dort nicht. 4€ nehmen die da, für ~100g Wurst laut Herstellerr sind schon happig. Da überlegst Du Dir 3x, ob Du eine doppelte bestellen kannst. Denn mir persönlich ist die Dönninghaus etwas zu klein. Soße und Pommes sind dort durchschnittlich, der Hype um die Bude vollkommen überzogen. Das können andere noch besser. Ich fahre auf der Durchreise immer entweder zum Scharfmacher in Herne (gleiche Wurst, auch 4€, aber tolle Saucen), oder noch besser preiswerter und kultiger zu Eddis Durst und Wurst Express in Witten-Annen. Eddi hat sogar eine Pommes Tüte auf dem Arm tätowiert. Ruhrpott pur 🫶

OT Ende.

Ruhrpott Ingo

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Dezember 2021
3.033
52.206
3.665
Die im Bratwursthaus Bochum verkaufte Wurst von Dönninghaus ist DIE Referenz für eine gute Bratwurst, das stimmt. Da weisse wasse krisst für Dein Geld. Billig ist sie dort nicht. 4€ nehmen die da, für ~100g Wurst laut Herstellerr sind schon happig. Da überlegst Du Dir 3x, ob Du eine doppelte bestellen kannst. Denn mir persönlich ist die Dönninghaus etwas zu klein. Soße und Pommes sind dort durchschnittlich, der Hype um die Bude vollkommen überzogen. Das können andere noch besser. Ich fahre auf der Durchreise immer entweder zum Scharfmacher in Herne (gleiche Wurst, auch 4€, aber tolle Saucen), oder noch besser preiswerter und kultiger zu Eddis Durst und Wurst Express in Witten-Annen. Eddi hat sogar eine Pommes Tüte auf dem Arm tätowiert. Ruhrpott pur 🫶

OT Ende.
Er kennt sich aus 🤘
Ein bisschen.
Der Scharfmacher, Die Currywurst iss in Wanne Eickel. Nicht in Herne 😉
Und die Bude ist mega.
Kennst du Profigrill in Wattenscheid?
Das ist meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Ansonsten Holzkohkegrill Fußgängerzone in Wattenscheid ist Top.
Pommes und Wurst. Sonst nix. Sehr gute Soßen.
Ansonsten Glückauf 😉🤘 und bin gerade in Tansania und freu mich auf die nächste Pott Currywurst Zuhause. Screenshot_20260107-231355.png IMG-20260106-WA0068.jpeg

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.967
14.493
3.465
Hallo zusammen,

es geht nichts über ein leckeres Pad Krapao, dazu Som Tam und danach Khao Niao Mamuang, genauso wie viele andere Thai-Spezialitäten. Und trotzdem brauche ich zur Abwechslung ab und zu mal eine leckere Currywurst, persönlich am liebsten mit Pommes.

Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Locations in und um Pattaya zusammengetragen, die Currywurst anbieten:

....
Ein sehr guter Thread, der leider mit dem eigentlichen Thema "Locations in und um Pattaya, die Currywurst anbieten" nichts mehr zu tun hat.

Schade!

• Like
Reaktionen: Critter und Rüssli

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.149
115.323
7.415
Es wurden ja einige in Pattaya und Thailand genannt!

Wer welche mag ist halt Geschmackssache. Mein Favorit ist in Deutschland. Hier in Thailand kommt da keine ran. Wie sollte auch ein Thai Koch oder Köchin Wissen worauf es bei ner Currywurst drauf ankommt.

Genauso wird kaum ein Deutscher ein gutes Som Tam oder Yam Wun Sen hinbekommen. Das können ja auch nicht alle Thais.

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
342
1.555
1.243
Tut er das wirklich? Auf der Karte steht sie zumindest nicht.
Letztes Jahr aß ich sie dort, auf meine süffisante Nachfrage ob das nicht verboten sei, antwortete man mir es würde von Thai-Kundschaft gewünscht. Vielleicht war es nur ein temporäres Angebot.