Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du Gott. Ein Bekannter von mir möchte, das ich ihm einen Turbolader für seinen Benz nach Thailand schicke. Deklarierter Wert ca. 1700 Euro. Da muss er sich wohl noch mal erkundigen was da für Einfuhrsteuern anfallen. Vielleicht kann er den dann doch in Thailand kaufen. Angeblich dort fast doppelter Preis. Probleme eines Benz-Fahrers...
Ach du Gott. Ein Bekannter von mir möchte, das ich ihm einen Turbolader für seinen Benz nach Thailand schicke. Deklarierter Wert ca. 1700 Euro. Da muss er sich wohl noch mal erkundigen was da für Einfuhrsteuern anfallen. Vielleicht kann er den dann doch in Thailand kaufen. Angeblich dort fast doppelter Preis. Probleme eines Benz-Fahrers...
Hat Dein Bekannter in Erwägung gezogen, auch einen aufgearbeiteten /revidierten Turbolader zu erwerben. Hier liegen die Preise im unteren dreistelligen Bereich, was die Zollgebühr erheblich mindern dürfte.
Um einen gebrauchten Mercedes-Benz Turbolader in Thailand zu finden, suchen Sie lokal.
Suchen Sie in Facebook Marketplace- Gruppen (wie z. B. „Benz W202 Compound Turbo Bangkok“) und bei thailändischen Autoteilehändlern (wie z. B. Roi Ets Raiwin auf Facebook ) nach direkten Verkäufern oder schauen Sie sich internationale Gebrauchtteile-Websites wie Autoparts24 und BE FORWARD an , die nach Thailand liefern. Achten Sie dabei auf die OEM-Nummern, um die Kompatibilität mit Ihrem spezifischen Mercedes-Modell (z. B. C-Klasse, E-Klasse) sicherzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.