Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
455
650
883
Berlin, Deutschland
Hallöchen,
Kann jemand eine Aussage zu Rawai,Phuket zur Febrauarzeit treffen in Hinsicht auf Anzahl Bars und Alter der Bargirls? Und wie siehts mit TF aus in Rawai? Hat jemand Erfahrung? Patong ist mir zu ueberfuellt und Rawai bin ich bisher nur mal zum Ausflug gewesen. Ach, und Kurs ST,LT,Barfine waere auch interessant.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallöchen,
Kann jemand eine Aussage zu Rawai,Phuket zur Febrauarzeit treffen in Hinsicht auf Anzahl Bars und Alter der Bargirls? Und wie siehts mit TF aus in Rawai? Hat jemand Erfahrung? Patong ist mir zu ueberfuellt und Rawai bin ich bisher nur mal zum Ausflug gewesen. Ach, und Kurs ST,LT,Barfine waere auch interessant.
Kurze Frage Kurze Antwort!!!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.327
87.936
4.915
Feuerzeug im Aufgabegepäck oder im Handgepäck?
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Habe gestern ein Geschenk gekauft und erst später gemerkt das es eventuell Probleme im Flieger gibt.
1 Feuerzeug darfst dabei haben im Handgepäck

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.227
13.996
2.665
Entweder im Handgepäck, oder, meine ich mal gelesen zu haben und hatte ich auch so, ohne dass es Probleme gab, umgesetzt, am Mann/an der Frau. Also Hosentasche.

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
144
1.880
1.343
Guten Tag, ich plane eine Operation in BKK oder Pattaya. Zum Arztgespräch suche ich einen Dolmetscher (Thai/ Deutsch). Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps oder Kontakte.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.121
9.196
2.915
55
Wien
Das war womöglich kein Zufall: Die Ladies in Pattaya sind sehr gut vernetzt, wahrscheinlich hat eine Bekannte von ihr dich vor Ort gesehen und die Info direkt an sie weitergegeben.
...solltest Du dieselbe Telefonnummer haben werden alle Deine Kontakte mittels SMS informiert, diese Nummer ist wieder erreichbar. Konnte es auch nicht glauben.
Naja, lerne immer dazu...