Ich suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!

benötige!Benötige zunächst ein Bild und ein paar Basisdaten (Alter, Größe, Gewicht)
Falls ich annehme bekommen ich pauschal 25.000 Baht plus Spesen.

Könnte ich nächste Woche machen, aber folgende Basisdaten bräuchte ich auchIch suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!
Und hierBenötige zunächst ein Bild und ein paar Basisdaten (Alter, Größe, Gewicht)
Wäre ich, falls es passt, bisschen günstigerFalls ich annehme bekommen ich pauschal 25.000 Baht plus Spesen.

Wäre ab Ende März in Jomtien/Pattaya, nicht in BKKIch suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!
Und wenn man es doch macht, sollte man wissen, wie sie ihr Geld verdient und damit klarkommen, oder es eben bleiben lassen. Auch die "Nutten" können zwischen Privatleben und Job unterscheiden.Ich persönlich würde einfach darauf verzichten eine Nutte als Frendin zu nehmen, dann erübrigt sich das ganze.
In der Märchenwelt der Elfen und Glückszwerge vielleicht... Oder behauptest Du jetzt generell das "außerhalb der Prostitution" keine Untreue stattfindet?wenn man die Richtige (außerhalb des Rotlichtviertels) gefunden hat, dann muss man sie nicht überprüfen, das weiß man dann einfach![]()
3. Ab und zu braucht man einfach eine Bestätigung. Evtl. hat man ja schon einen Verdacht... und man sucht den Grund das Ganze zu beenden.

Einfach kein Geld geben. Wenn sie bleibt, war es Liebe.2. Die Mädels im horizontalen Gewerbe sind oft halt einfach wirklich gut mit ihren Schauspielkünsten. Die gaukeln dir alles vor, wenn es ums Geld geht.
Nö, deswegen ja "die Richtige"Oder behauptest Du jetzt generell das "außerhalb der Prostitution" keine Untreue stattfindet?