Billiger wird es aber auch nicht. Aber der Abend wird wahrscheinlich deutlich besserDie Mädels sind besser untereinander vernetzt als wir denken, gutes Benehmen kann also nur von Vorteil sein
GefühleAuch Prostituierte haben Gefühle und werden eifersüchtig. Auch in Deutschland. Selbst schon erlebt, als ich als Stammkunde in einem Club einmal eine Kollegin genommen habe, da sie nicht da war. Da konnte ich mir aber was anhören. Das habe ich nie wieder gekittet bekommen. Ab da war ein Riss in unserem Verhältnis und sie hat sich mir gegenüber auch anders verhalten. Prostituierte oder Dienstleistung hin oder her.

Brauchst keine Schwarmintelligenz, nur die Suchfunktion oben rechts: "Massage" eintippen und das Häkchen bei "Nur Titel durchsuchen".
Da kommt dann z.B.:
Seriöse Massage Jomtien
Seriöse Thai Massage - Healthy Massage Pattaya, Soi Pattaya Klang 12
Servus,
bin zwischen 05.02 und 09.02.26 in Pattaya im Quba Boutique Hotel. Brauche einen Roller für die Zeit da ich auch etwas aus Patty raus fahren will.
Hatte bei swiss-bike.com angefragt aber angeblich alles ausgebucht. Die haben noch eine extra Versicherung angeboten.
Im Prinzip reicht mir ein einfacher alter Roller aber ich hätte gerne eine Versicherung die für Haftpflichtschäden Dritter aufkommt. Die Standardversicherung reicht mir nicht.
Jemand eine Empfehlung wo ich noch anfragen könnte, wo eine Zusatzvers. angeboten wird?
VG
Alex
Bei Schäden mit Motorfahrzeugen bzw Zweirädern?Ich bin über meine Hausrat/Haftpflichtversicherung bis zu 3000 € für Schäden im Ausland abgedeckt.
Und was besagt die?Bei Schäden mit Motorfahrzeugen bzw Zweirädern?
Habe ich auch mal gedacht. Erst auf genauere Nachfrage hat man mir die kleine Klausel in der dicken AGB genannt.
Und was besagt die?
Das diese Schäden ausgeschlossen sind. Haben wir aber in verschiedenen Motobike- und Versicherungs- threads schon durchgekaut und hilft dem Fragesteller nicht weiter.Und was besagt die?
Ja, die Pflichtversicherung deckt Personenschäden bis ฿80.000 ab. Darfst halt keinen unversicherten Ausländer schwer körperlich schädigen und dafür haftbar gemacht werden.Aber die Schäden an Dritten wird ja bereits durch die Haftpflichtversicherung des Mietfahrzeug ersetzt.
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstattenJa, die Pflichtversicherung deckt Personenschäden bis ฿80.000 ab. Darfst halt keinen unversicherten Ausländer schwer körperlich schädigen und dafür haftbar gemacht werden.
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstatten
Immer da, wo die Differenz zwischen Verkauf und Ankauf am geringsten:An welcher Wechselstube bekommt man den besten Wechselkurs?