Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.130
6.081
1.965
Auch Prostituierte haben Gefühle und werden eifersüchtig. Auch in Deutschland. Selbst schon erlebt, als ich als Stammkunde in einem Club einmal eine Kollegin genommen habe, da sie nicht da war. Da konnte ich mir aber was anhören. Das habe ich nie wieder gekittet bekommen. Ab da war ein Riss in unserem Verhältnis und sie hat sich mir gegenüber auch anders verhalten. Prostituierte oder Dienstleistung hin oder her.
Gefühle 🤣......die werden nur eifersüchtig, wen ihnen GEFÜHLT 100 Euro durch die Lappen gehen :hammer

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
326
922
1.123
München
Servus,

bin zwischen 05.02 und 09.02.26 in Pattaya im Quba Boutique Hotel. Brauche einen Roller für die Zeit da ich auch etwas aus Patty raus fahren will.
Hatte bei swiss-bike.com angefragt aber angeblich alles ausgebucht. Die haben noch eine extra Versicherung angeboten.

Im Prinzip reicht mir ein einfacher alter Roller aber ich hätte gerne eine Versicherung die für Haftpflichtschäden Dritter aufkommt. Die Standardversicherung reicht mir nicht.

Jemand eine Empfehlung wo ich noch anfragen könnte, wo eine Zusatzvers. angeboten wird?

VG
Alex

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.279
4.234
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Servus,

bin zwischen 05.02 und 09.02.26 in Pattaya im Quba Boutique Hotel. Brauche einen Roller für die Zeit da ich auch etwas aus Patty raus fahren will.
Hatte bei swiss-bike.com angefragt aber angeblich alles ausgebucht. Die haben noch eine extra Versicherung angeboten.

Im Prinzip reicht mir ein einfacher alter Roller aber ich hätte gerne eine Versicherung die für Haftpflichtschäden Dritter aufkommt. Die Standardversicherung reicht mir nicht.

Jemand eine Empfehlung wo ich noch anfragen könnte, wo eine Zusatzvers. angeboten wird?

VG
Alex

Ich bin über meine Hausrat/Haftpflichtversicherung bis zu 3000 € für Schäden im Ausland abgedeckt.

Pattayareise

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.104
8.904
3.715
59
Ja, die Pflichtversicherung deckt Personenschäden bis ฿80.000 ab. Darfst halt keinen unversicherten Ausländer schwer körperlich schädigen und dafür haftbar gemacht werden.
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstatten

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.101
114.821
7.415
An die Nord Thailand Experten!

An welcher Wechselstube bekommt man den besten Wechselkurs?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.403
9.425
2.615
Sisaket, Thailand
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstatten

Personenschäden werden m.M. nach durch die Haftpflicht gedeckt, auch bei Unfällen...auch mit gemieteten Fahrzeugen.
im Gegensatz zu dem Schäden am Mietobjekt (fast immer nicht) und dem Sachschaden des Unfallgegners (häufig begrenzt)

NE Haftpflicht ist wohl einer der wichtigsten Versicherungen, welche man abschließen sollte, sei es in DE oder TH....und kostet wenig.

Wenn ich nur dran denke, wie schnell hat man seinem Tischnachbarn mal die Gabel in die Hand gestochen, geht ruckzuck.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.158
3.999
1.815
An welcher Wechselstube bekommt man den besten Wechselkurs?
Immer da, wo die Differenz zwischen Verkauf und Ankauf am geringsten:
1767091851950.png
15 Satang Difcerenz, besser geht fast nicht

1767091923106.png
551 Satang Differenz, sehr schlecht.

Also im Prinzip kannst du auch ohne Vergleich einer Wechselstube ansehen, ob der Kurs gut oder schlecht ist.