Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.327
9.547
3.715
60
Ja, die Pflichtversicherung deckt Personenschäden bis ฿80.000 ab. Darfst halt keinen unversicherten Ausländer schwer körperlich schädigen und dafür haftbar gemacht werden.
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstatten

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.487
118.550
7.415
An die Nord Thailand Experten!

An welcher Wechselstube bekommt man den besten Wechselkurs?

• fröhlich
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.697
10.652
2.865
Sisaket, Thailand
Also ein Ritt auf der Rasierklinge,der ziemlich riskant ist mit so einem Mietroller...werde unser BIKE wohl demnächst mit einer Fürst Class Versicherung ausstatten

Personenschäden werden m.M. nach durch die Haftpflicht gedeckt, auch bei Unfällen...auch mit gemieteten Fahrzeugen.
im Gegensatz zu dem Schäden am Mietobjekt (fast immer nicht) und dem Sachschaden des Unfallgegners (häufig begrenzt)

NE Haftpflicht ist wohl einer der wichtigsten Versicherungen, welche man abschließen sollte, sei es in DE oder TH....und kostet wenig.

Wenn ich nur dran denke, wie schnell hat man seinem Tischnachbarn mal die Gabel in die Hand gestochen, geht ruckzuck.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NOMAAM

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.277
4.377
1.915
An welcher Wechselstube bekommt man den besten Wechselkurs?
Immer da, wo die Differenz zwischen Verkauf und Ankauf am geringsten:
1767091851950.png
15 Satang Difcerenz, besser geht fast nicht

1767091923106.png
551 Satang Differenz, sehr schlecht.

Also im Prinzip kannst du auch ohne Vergleich einer Wechselstube ansehen, ob der Kurs gut oder schlecht ist.

Tischtennis Pattaya

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.745
12.878
3.415
Technische Frage zum Bildschirm spiegeln beim Galaxy A52s5G.
Spiegeln funktioniert, ich möchte aber nur die angeklickten, reinen großen Bilder auf dem öffentlichen TV sehen lassen. Meine Galerie auf dem Weg dahin ist aus diversen, dem einen oder anderen wohl verständlichen Gründen, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Möglich oder nicht?
Und wenn ja, wie oder nach welchem Begriff muß ich in den Einstellungen oder bei Google suchen?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.745
12.878
3.415
Das wollte ich eben vermeiden. Auch ein extra Album wäre eine Möglichkeit. Aber alle Bilder sollen später chronologisch zu Hause auf Festplatte. Und mir zu viel Arbeit, um nur einen kurzen Blick drauf zu werfen.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.277
4.377
1.915
Das wollte ich eben vermeiden. Auch ein extra Album wäre eine Möglichkeit. Aber alle Bilder sollen später chronologisch zu Hause auf Festplatte.
Bei Google Fotos sind in der Foto-Übersicht sämtliche Fotos chronologisch sortiert, auch wenn sie Bestandteil eines oder mehrerer Alben sind. Der Datumsstempel der Fotos (Aufnahmedatum) bleibt ja dabei unverändert. Eine Einstellung, die nur im Vollbild zu spiegeln, ist mir noch nicht untergekommen.

• Like
Reaktionen: wwuff und NOMAAM