Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Maxxpower

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
25
59
173
Ich versuche x ne Antwort zu geben, mit dem der Fragesteller was anfangen kann, bzw sich Bestätigt fühlen kann. Auch wenn es manch Einer nicht für möglich hält.

Aus dem Grund "Polizei" hatte ich bisher auch noch keine Bedenken. Aber Stress machen die Crack Bitches schon ganz gerne und ganz dolle, den ich auch nicht will.
Wenn ich Kontakt zu ner Perle aufnehme, meistens bei den Freelancern via TF und da scheint was nicht ganz Koscha zu sein, frage ich ganz Beiläufig ob sie "Ice" mag. Ist hier die verbreiteste Droge. Wenn dann ein Ja mit grinsen kommt, bye bye.
Würde ich jedem anderen auch nur Empfehlen. Dann kommts erst gar nicht zu so eine Situation.
Danke, weiß ich sehr zu schätzen. Wenn mir etwas auffällt, versuche ich es auf die Art auch mal oder lasse sie direkt stehen. Ich werde schon irgendwie klarkommen. Ich wollte das Thema hier eigentlich auch nie zum großen Diskussion aufkochen lassen. Sondern nur eine simple Antwort, auf eine für mich simple Frage.
Wenn noch mehr "Knaller" kommen vergeht mir auch die Lust auf Antworten, und dann werden auch irgendwann die Mods durchgreifen.
Keine Sorge, ich stelle hier keine Fragen mehr. Ich habe schon gemerkt, dass ich hier mit meinen Fragen nicht willkommen bin.

oder Antworten die nur da sind um zu provozieren und/ oder Stimmung zu machen!? ohne jeglichen Information Inhalt.
Genau das hat mich als neues Member auch irritiert. Ich kriege provokative Antworten, pfeffere dann im selben Unterton zurück und kriege dann von anderen nahegelegt mal locker zu bleiben und Ironie zu verstehen. Für Ironie sollte man mit einer Person schon eine Weile in Art und Weise vertraut sein, um diese richtig zu verstehen. Es kamen allerdings zwei Antworten die sich für mich so lesen, als wolle man sich über mich lustig machen und von Mitgliedern/Personen kommen die ich nicht kenne. Tut mir ja leid für alle Beteiligten, aber mich in der Situation zu bitten Ironie zu verstehen, ist etwas zu viel verlangt.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.611
11.637
2.865
Danke, weiß ich sehr zu schätzen. Wenn mir etwas auffällt, versuche ich es auf die Art auch mal oder lasse sie direkt stehen. Ich werde schon irgendwie klarkommen. Ich wollte das Thema hier eigentlich auch nie zum großen Diskussion aufkochen lassen. Sondern nur eine simple Antwort, auf eine für mich simple Frage.

Keine Sorge, ich stelle hier keine Fragen mehr. Ich habe schon gemerkt, dass ich hier mit meinen Fragen nicht willkommen bin.

Genau das hat mich als neues Member auch irritiert. Ich kriege provokative Antworten, pfeffere dann im selben Unterton zurück und kriege dann von anderen nahegelegt mal locker zu bleiben und Ironie zu verstehen. Für Ironie sollte man mit einer Person schon eine Weile in Art und Weise vertraut sein, um diese richtig zu verstehen. Es kamen allerdings zwei Antworten die sich für mich so lesen, als wolle man sich über mich lustig machen und von Mitgliedern/Personen kommen die ich nicht kenne. Tut mir ja leid für alle Beteiligten, aber mich in der Situation zu bitten Ironie zu verstehen, ist etwas zu viel verlangt.
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: " Ich lebe seit 35 Jahren in Pattaya, und bis Heute ist noch nichts vorgefallen, von all dem wovon Du schreibst!

Also mach Dich nicht verrückt!

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.975
5.781
1.915
Ich wollte mich gestern bei meinem GMX Account einloggen, das hat aber nicht funktioniert es kann die fehlermeldung Zugriff zurzeit nicht möglich . Heute ging das auch nicht , passwortänderung funktioniert ja nur wenn man eine Telefonnummer oder einen alternativ Account angegeben hat.
Ich habe damals vor 15 Jahren keine telefonnummer oder alternativ E-Mail hinterlegt und ich habe damals auch falsche Daten angegeben laut der Hotline brauchen die aber ,um den Account wieder herzustellen .gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit den Account wieder freizuschalten? Weil laut der Hotline ,wurde das Postfach wohl gehabt

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
969
7.826
2.195
Ich würd’s mal mit nem aktiven VPN probieren, mit dem Du Zugriff aus Deutschland simulierst.

Die App „X-VPN“ (kostenlos, kurz ne Werbung gucken) ist dazu gut.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und anderl1962

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.975
5.781
1.915
Ich würd’s mal mit nem aktiven VPN probieren, mit dem Du Zugriff aus Deutschland simulierst.

Die App „X-VPN“ (kostenlos, kurz ne Werbung gucken) ist dazu gut.
Okay ich habe gerade gesehen dass ich auch bei Facebook nicht mehr reinkomme das Passwort ist dort anders aber ähnlich

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
45
239
493
Welche Ebene ist das nochmal in Suvanabhumi Airport wo man hin gehen muss , wo die bestellten Taxis einem abholen?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.966
10.521
3.215
Welche Ebene ist das nochmal in Suvanabhumi Airport wo man hin gehen muss , wo die bestellten Taxis einem abholen?
die Arival Ebene also die gleiche wenn du aus dem Zoll kommst ist zumidest bei den meisten so da stehen ja überall die Typen und Frauen mit den Namensschildern

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
45
239
493
Und die billige Wechselstube Super Rich war ganz unten, oder?
Weiß auch einer wie lange die Sim Karten gültig sind? Ich hatte meine 23,02,2025 gekauft und bin 16.02.26 wieder dort.... müsste dann doch noch funktionieren oder? Nach dem aufladen natürlich..

• Like
Reaktionen: tom089 und NOMAAM

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.280
15.132
3.165
Und die billige Wechselstube Super Rich war ganz unten, oder?
Weiß auch einer wie lange die Sim Karten gültig sind? Ich hatte meine 23,02,2025 gekauft und bin 16.02.26 wieder dort.... müsste dann doch noch funktionieren oder? Nach dem aufladen natürlich..

Richtig, Super Rich ist ganz unten im Basement und falls deine SIM für Roaming freigeschaltet ist, kannst du das von Deutschland aus kontrollieren.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.780
32.099
3.315
49
Saarland
Weiß auch einer wie lange die Sim Karten gültig sind?

Installiere dir am besten die App des entsprechenden Mobilfunkbetreibers, logge dich dort mit deiner Handynummer ein (geht auch von Deutschland aus, ggf. muss Roaming freigeschaltet sein wegen der Bestätigungs-SMS) und dann wird dir angezeigt, wie lange deine SIM-Karte noch gültig ist.

kinky frog

"Kiss the frog first"
   Autor
12 Oktober 2025
78
1.545
833
Kann ich in Pattaya problemlos Feuerzeuggas zum Nachfüllen kaufen und wenn ja, wo bitte?

Ich möchte im kommenden Februar mein seit Jahren gewohntes Feuerzeug mitnehmen und nur ungern auf Einwegfeuerzeuge zurückgreifen.

• Like
Reaktionen: Antiker und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.780
32.099
3.315
49
Saarland
Kann ich in Pattaya problemlos Feuerzeuggas zum Nachfüllen kaufen und wenn ja, wo bitte?

Ich möchte im kommenden Februar mein seit Jahren gewohntes Feuerzeug mitnehmen und nur ungern auf Einwegfeuerzeuge zurückgreifen.

Das sollte es bei MR D.I.Y. geben, die haben z.B. eine Filiale in der Pattaya Avenue (im Durchgang nahe der Soi Buakhao 15):