Bin vorgestern auch wieder mit Thai Airways geflogen........ wie immer Perfekt

2*23KGLeider ist die neue Gepächregel recht bescheiden maximum 23kg. Habe Silverstatus muss aber dann zweiten Koffer mitnehmen. Bin wirklich am Überlegen ob ich nicht das nächste mal eine andere Airline probieren soll.
Frage, warum Koffer, ich habe 2-3 BW Reisetaschen dabei, die sind ideal und eine wiegt gerade mal 2KG leer.Leider ist die neue Gepächregel recht bescheiden maximum 23kg. Habe Silverstatus muss aber dann zweiten Koffer mitnehmen. Bin wirklich am Überlegen ob ich nicht das nächste mal eine andere Airline probieren soll.
Ja macht dann 2 Koffer oder was auch immer.
Bin vorgestern mit Thai Airways Boeing 787-9 Ecconomy von Mailand Malpensa direkt nach Bangkok Suvarnabhumi geflogen.
Essen war gut und ausreichend,normales Essen im Flugzeug wie ich es bei Qatar,Austrian,Emirates nicht anders bzw. besser kenne.
Der Unterschied ist schon enorm...kann ich zustimmen...ist aber für mich nicht alleine das Ausschlaggebende für die Wahl der Airline...im Notfall was Feines beim Zwischenstopp...da hat der HAMAD AIRPORT einiges zu bieten(außer Macci und Co.)...wenn ich das nur vergleiche mit BKK... dazwischen liegen Welten...und ich rede nicht von den Lounges.Ist das Essen bei Thai Airairways, wenn man von Mailand startet, besser als beim Start von Frankfurt ?
Ansonsten kann ich nur schwer verstehen warum das Essen vergleichbar mit dem von Qatar Airwaya sein soll. Bin mit beiden Airlines in letzter Zeit mehrmals geflogen und fand den Unterschied immer deutlich.
Das dürfte eine unbeantwortbare Frage sein, da die Geschmäcker verschieden sind...Ist das Essen bei Thai Airairways, wenn man von Mailand startet, besser als beim Start von Frankfurt ?
...
Ist das Essen bei Thai Airairways, wenn man von Mailand startet, besser als beim Start von Frankfurt ?
Ansonsten kann ich nur schwer verstehen warum das Essen vergleichbar mit dem von Qatar Airwaya sein soll. Bin mit beiden Airlines in letzter Zeit mehrmals geflogen und fand den Unterschied immer deu
Oder nach dem Essen fliegen?Vielleicht nach Essen fliegen?
Ich habe nach dem Essen schon öfter einen Fliegen lassen und der kam nie mehr zurück...Oder nach dem Essen fliegen?
Am 12.02.26 gebucht (BKK-HKT) in der Business Class. Bin gespannt auf die 180° Flatbeds (Unsinn auf Kurzstrecke ich weiss) aber hatte noch Meilen... Ich werde berichten auch aus der Holzklasse wie die so ist.die erste A321neo auf dem Weg nach BKK.
Quelle: X