Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Auslandsreisekrankenversicherung für 90 Tage

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
416
1.293
893
Ich habe eine neue Information zu diesem Thema, welche ich teilen möchte.
Ich habe eine Auslandsreise-Krankenversicherung bei der DKV Tarif RD und bleibe 90 Tage am Stück in Thailand.
Ich habe das Thema etwas verdrängt , aber wenn dann mal richtig was passiert merken die sicher , wenn etwas falsch ist.

Deshalb habe ich das Thema mit der DKV Hotline besprochen. Die Versicherung geht maximal 56 Tage am Stück inkl. Anreisetag (ab Abflug D)
Es gibt eine Verlängerungsmöglichkeit bei der Ergo Versicherung ( Tel. 089-41661102)
Die akzeptieren die 56 Tage DKV und berechnen für jeden zusätzlichen Tag ( Ü50 ) 5,20 Euro
Diese habe ich gerade telefonisch abgeschlossen, die Damen meinte das geht nur VOR Reiseantritt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe eine neue Information zu diesem Thema, welche ich teilen möchte.
Ich habe eine Auslandsreise-Krankenversicherung bei der DKV Tarif RD und bleibe 90 Tage am Stück in Thailand.
Ich habe das Thema etwas verdrängt , aber wenn dann mal richtig was passiert merken die sicher , wenn etwas falsch ist.

Deshalb habe ich das Thema mit der DKV Hotline besprochen. Die Versicherung geht maximal 56 Tage am Stück inkl. Anreisetag (ab Abflug D)
Es gibt eine Verlängerungsmöglichkeit bei der Ergo Versicherung ( Tel. 089-41661102)
Die akzeptieren die 56 Tage DKV und berechnen für jeden zusätzlichen Tag ( Ü50 ) 5,20 Euro
Diese habe ich gerade telefonisch abgeschlossen, die Damen meinte das geht nur VOR Reiseantritt.
Schließ die Brillenversicherung ab bei der dkv
Sie beinhaltet 90 Tage AuslandsREISEkrankenversicherung.
Kostet glaub ca 60 euro jährlich.
Hast ne Brillenversicherung u zusätzlich immer 90 Tage reisekrankenversicherung.
Wurde auch schon sehr oft hier thematisiert.
Stichwort suchfunktion

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
416
1.293
893
@FreundvonderMosel
Suchfunktion habe ich genutzt , denn ich bin ja im richtigen Thread. Ich habe deinen Post damals auch schon gelesen und in Erinnerung.
Wir sind zu zweit versichert und bis jetzt habe ich es immer anders hinbekommen.
Ich danke Dir trotzdem für den Tipp und werde ihn nächstes Jahr umsetzen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.681
4.449
2.215
Bremen
Schließ die Brillenversicherung ab bei der dkv
Sie beinhaltet 90 Tage AuslandsREISEkrankenversicherung.
Kostet glaub ca 60 euro jährlich.
Hast ne Brillenversicherung u zusätzlich immer 90 Tage reisekrankenversicherung.
Wurde auch schon sehr oft hier thematisiert.
Stichwort suchfunktion
Danke für den Tip, kann man vlt irgendwann mal gebrauchen.

PanTau