Damals war alles besserdamals auch schon geflogen sind![]()
Damals war alles besserdamals auch schon geflogen sind![]()
und dann noch im VollrauschGibt es eigentlich auch einen Thread aus der guten, alten Zeit, als man das Teil, noch mit dem Kugelschreiber auf dem wackeligen Tischchen im Flugzeug ausgefĂŒllt hat![]()
Ich habe das Formular heute Nachmittag online ausgefĂŒllt. Ich fliege mit Cathay Pacific ĂŒber Hongkong.
Als Abflugort habe ich Switzerland/Zurich angegeben. Den Flug mit dem ich ankomme, habe ich mit der Flugnummer des Fluges Hongkong-BKK angegeben.
Ich habe BestÀtigung sofort nach dem Absenden bekommen.
War alles ganz easy.

Gibt es eigentlich auch einen Thread aus der guten, alten Zeit, als man das Teil, noch mit dem Kugelschreiber auf dem wackeligen Tischchen im Flugzeug ausgefĂŒllt hat
Weil, die meisten welche hier fragen, ja damals auch schon geflogen sind![]()
ich glaube nicht, dass die Immi-Kollegen auch nur ansatsweise lesen konnten was wir da hineingekritzelt haben, ausser ggfs das Datum.....anschlieĂend gewundert
Das kommt auch heute noch vorda konnten aber manche wohl beim Nachbarn abschauen...
nur die Immi hatte sich anschlieĂend gewundert, dass zwei identische Personen Einreisen![]()
nur ist halt anschauen nicht beim Nachbarn
sondern in YouTube 

am 23.10. wollten sie noch meinen Boardingpass.... also sicherheitshalber noch aufbewahren(is ja eh das GepÀckbapperl hinten drauf)usser Reisepass und Ticket
dann und wann...... hate ich vorher nur einmal, liegt wohl am Spleen des Immi-Kollegen, wir haben den Pass ja sicherheithalber immer in der Walletjedesmal verlangt
Gerade in Leipzig Check in gemacht. Gefragt wurde nach der digitalen Einreisekarte nicht. Allerdings wurde nach der Dauer meines Aufenthaltes gefragt.

Habe Hin und RĂŒckflug.Hast du ein oneway Ticket ? Ansonsten mĂŒssten sie doch anhand deines Tickets sehen wann Hin/RĂŒckflug ist![]()
Habe Hin und RĂŒckflug.
Keine Ahnung warum die das gefragt haben.
Wenn, dann wird in Thailand danach gefragt .Gerade in Leipzig Check in gemacht. Gefragt wurde nach der digitalen Einreisekarte nicht
komisch. Eigentlich ist fĂŒr TH doch die Adresse am wichtigsten ,weil die ja wissen wollen, wo du dich rum treibst....
Heute Arrival -Card gemacht .
Hotel kann man gar nicht mehr eintragen.
BestÀtigung kommt trotzdem sofort.
Muss man sich wohl dran gewöhnen das man
bei Hotel nix mehr eintragen kann .
Auf BestÀtigung steht auch kein Hotel mehr drauf.
Ob das jetzt neu ist ?