Ich bräuchte mal eure Hilfe: Würde mich gern im Urlaub auch sportlich betätigen wollen - Wer hat schon Erfahrungen von euch mit Gyms in Pattaya gemacht? Wie gut sind Coco-Fitness oder Sun-Fitness, von denen ich schon gehört habe.....? Gibt es Alternativen? Vielen Dank vorab!
Ist das Facebook? Könntest bitte ganzen Screenshot posten? Und wo genau liegt die scheiße?Kann mir bitte einer erklären wie man diesen popup scheiss im handy browser chrome wegbekommt ?
Anhang anzeigen 2159549
Vielen Dank - dann werde ich ja etwas Brauchbares finden.....Hier mal zwei Threads, in denen es um das Thema geht.
Gym nähe Treetown für Urlaub Möglichkeiten?
Hallo zusammen, plane grad meinen nächsten Trip und will dieses Mal auch im Urlaub weiterhin fleißig ins Gym gehen. Wohne immer in der Nähe Treetown und in den Hotels gibt es zwar Möglichkeiten bezüglich Fitness aber das reicht mir nicht. Weiß jemand ob es Tages- oder 1-Monats Möglichkeiten...www.pattayaforum.net
Gym / Fitnessstudios um Freelancer kennenzulernen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fitnessstudios in Pattaya, um dort Freelancer oder fitte Agogo Mädels kennenzulernen? Gibt es Studios, in denen besonders viele Mädels trainieren? Das Fitnesslevel und Look sollte dort um einiges höher sein, als in mancher Agogo oder Beer...www.pattayaforum.net
Letztendlich habe ich mich für das Hotel Gym entschieden. Das Gym im KTK war wirklich gut ausgestattet und ohne größere Defekte (ist im Freien), während das "Studio" im Nova Gold zu 90 Prozent unbrauchbar war. Die Bewertungen auf Agoda und Booking helfen hier etwas passendes zu finden.
Du musst die Autofill Funktion im Passwort Manager deaktivieren, zu finden im 3 Punkt Menü, dann sollte das Pop Up verschwinden.Eigentlich überall , immer unten wo man was posten will - schiebt sich immer in den Vordergrund , ganz schlimm in FB , kannst eigentlich da nichts mehr posten
Anhang anzeigen 2159562
Im Best Mart Ecke Klang.
Beachroad Höhe Baywalk Residence (neben 7/11). Der ist sehr gut!
Besoffen haben mir alle 3 gut geschmeckt. Zu finden in der soi buakhao. 200 m vor treetown u 200 m dahinter . Und irgendwo in der Seitenstrasse Nähe my fairWo in Pattaya kann ich guten Döner finden?
Wo in Pattaya kann ich guten Döner finden?
Wo bekomme ich einen Eierkocher in Pattaya oder Jomtien?
War gestern in der Centralroad im "Pattaya Kitchenware", danach im Big C und Home Pro - nix vorhanden.

Wo in Pattaya kann ich guten Döner finden?
Gilt hier das EU Fluggast Recht da Abflug aus MUC?