Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.027
32.431
3.765
Wo bekomme ich einen Eierkocher in Pattaya oder Jomtien?
War gestern in der Centralroad im "Pattaya Kitchenware", danach im Big C und Home Pro - nix vorhanden.

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
161
1.020
1.243
35
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Würde mich gern im Urlaub auch sportlich betätigen wollen - Wer hat schon Erfahrungen von euch mit Gyms in Pattaya gemacht? Wie gut sind Coco-Fitness oder Sun-Fitness, von denen ich schon gehört habe.....? Gibt es Alternativen? Vielen Dank vorab!

Hier mal zwei Threads, in denen es um das Thema geht.

Letztendlich habe ich mich für das Hotel Gym entschieden. Das Gym im KTK war wirklich gut ausgestattet und ohne größere Defekte (ist im Freien), während das "Studio" im Nova Gold zu 90 Prozent unbrauchbar war. Die Bewertungen auf Agoda und Booking helfen hier etwas passendes zu finden.

Biff72

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2019
14
21
413
Hier mal zwei Threads, in denen es um das Thema geht.

Letztendlich habe ich mich für das Hotel Gym entschieden. Das Gym im KTK war wirklich gut ausgestattet und ohne größere Defekte (ist im Freien), während das "Studio" im Nova Gold zu 90 Prozent unbrauchbar war. Die Bewertungen auf Agoda und Booking helfen hier etwas passendes zu finden.
Vielen Dank - dann werde ich ja etwas Brauchbares finden.....:)

• Like
Reaktionen: AdventureLion

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.583
75.893
4.415
Eigentlich überall , immer unten wo man was posten will - schiebt sich immer in den Vordergrund , ganz schlimm in FB , kannst eigentlich da nichts mehr posten

Anhang anzeigen 2159562
Du musst die Autofill Funktion im Passwort Manager deaktivieren, zu finden im 3 Punkt Menü, dann sollte das Pop Up verschwinden.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.291
10.581
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wo bekomme ich einen Eierkocher in Pattaya oder Jomtien?
War gestern in der Centralroad im "Pattaya Kitchenware", danach im Big C und Home Pro - nix vorhanden.

bei lazada ab 156 baht

würden den von xiaomi kaufen

2025-11-24 00_20_51-Xiaomi เมนูภาษาไทย เครื่องต้มไข่ เครื่องนึ่งไข่อัตโนมัติมัลติฟังก์ชั่น Sma...jpg