Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Frühstücken in Pattaya

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
917
1.974
1.643
20251112_093705.jpg

Es hat mir ausgezeichnet geschmeckt, war aber für mich alleine nicht zu schaffen.
Sorry, bin wieder zu blöd!
Name sehe ich , aber wo genau?
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.495
13.131
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
nein.
Gruß
Seppl2
und Danke das du mir das sagen könnste und macht es nicht!
Du bist der Held, aber kein Helfer!!!
Kein Gruß
Seppl2
Ich versuche mal zu helfen:
Pete1, der es zuerst gepostet hatte, hatte auch diesen Facebook Link zur FB Seite des Restaurants gepostet.
Auf der Seite ist auch die Adresse genannt.

Ansonsten sagt Google Maps

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.466
11.183
2.865

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
618
3.437
1.845
eisiger Norden
Ich kann folgendes empfehlen.

Ich fahre per Bolt immer hin.
Es ist etwas abgelegen und somit schön ruhig.
Die Leute sind ultranett dort. Das Frühstück ist sehr gut. Wer will schlägt einfach die Karte auf und pickt sich was raus und stellt selbst zusammen.
Ein wenig muss man warten wenn viele Leute anwesend sind. Es ist herrlich idyllisch dort. Soll einem Deutschen gehören. Als ich dort war war er unterwegs und nicht anwesend aber seine Frau. Sie quatscht gerne mal und das kann man gut mit ihr denn sie spricht gut Englisch.
Am letzten Tag bevor ich abreiste im Januar 25 waren wenig Leute dort und ich suchte noch den Thai Tee den sie im Angebot hat. Prompt wurde ich an die Hand genommen und sie verließ das Geschäft (andere Mitarbeiter waren vor Ort) und wir gingen etliche kleine Märkte ab bis ich diesen Tee hatte.

mfg
redfern

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
113
467
803
Ich kann folgendes empfehlen.

Ich fahre per Bolt immer hin.
Es ist etwas abgelegen und somit schön ruhig.
Die Leute sind ultranett dort. Das Frühstück ist sehr gut. Wer will schlägt einfach die Karte auf und pickt sich was raus und stellt selbst zusammen.
Ein wenig muss man warten wenn viele Leute anwesend sind. Es ist herrlich idyllisch dort. Soll einem Deutschen gehören. Als ich dort war war er unterwegs und nicht anwesend aber seine Frau. Sie quatscht gerne mal und das kann man gut mit ihr denn sie spricht gut Englisch.
Am letzten Tag bevor ich abreiste im Januar 25 waren wenig Leute dort und ich suchte noch den Thai Tee den sie im Angebot hat. Prompt wurde ich an die Hand genommen und sie verließ das Geschäft (andere Mitarbeiter waren vor Ort) und wir gingen etliche kleine Märkte ab bis ich diesen Tee hatte.

mfg
redfern
Naja, von der Soi Bongkot 8 (kennt wohl ziemlich jeder aufgrund deren Geschäftsausrichtung) ist es ja geradezu ein Katzensprung.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.790
44.741
4.315
Der ist sogar Member @Riemenreisser hier im Forum und einen eigenen Thread gibt es auch (der aber warum auch immer für weitere Antworten geschlossen ist)

Der Grund ist vermutlich, dass er kein Werbepartner mehr ist und deshalb keine Eigenwerbung mehr gestattet ist (der Thread wurde ja vom Besitzer eröffnet).

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
259
857
923
53
Sitze gerade im Bavaria beach in jomtien, breakfast wirklich top alles sehr gute Qualität, kaffe ist eine 7 von 10, orangensaft is nix

Nicht abschrecken lassen drausen steht nichts von Frühstück, ist nur drinnen auf den tischaufstellern zu sehen.

Ein deutsches ein englisches Frühstück, (auch sehr gut) zusammen thb 400 passt.

(Falls jemand fragt...nein ich habe nicht beide gegessen 😀

IMG_20251117_082055.jpg

IMG_20251117_082052.jpg

IMG_20251117_082040.jpg