Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich bin nur für Buddha hier zwinker zwinker

nopopop

Neuer Member
    Neuling
30 November 2022
6
130
188
Guten Tag.
Wie fange ich jetzt am besten an? Keine Ahnung.
Aber jetzt wo die erste Zeile geschrieben ist, kurz zu mir: ich bin knapp unter 30 Jahre alt, knapp unter 2m gross und da ich der Meinung bin, viel hilft viel, zeigt sich das leider auch auf der Waage. Ich habe psychisch nen Knacks (tatsächlich ist die Liste lang und spielt keine grosse rolle, aber es wird extreme Tage geben. Mal gut, mal schlecht. Ist einfach so, aber ich kann die Depressionen leider nicht zu Hause lassen) Ich bin super schüchtern und verklemmt. Ich war schon des öfteren im eu-ausland, aber das ist meine erste Reise, für die ich einen Reisepass brauche. Alle Wege, bei denen ich es nicht anders schreibe sind zu fuss.

Ich schreibe ausführlich, aber alle die nur für das nachtleben hier sind können zum gelben springen.

VORBEREITUNG:
Gab's nicht wirklich. Ich habe die letzten Jahre zu viel gearbeitet weil es in der Firma zu viel Arbeit für zu wenig angestellte gab und ich nicht nein sagen konnte, wenn mein Chef nach Überstunden frug. Als ich dann aber im Dezember total überarbeitet gemerkt hab, dass es weder weihnachtsgeld noch irgendeine Form von dankeschön für die vielen Überstunden gibt und ich 20 resturlaubstage mit in dieses Jahr nehme, wurde ich stutzig und hab erstmal großzügig Urlaub eingereicht. Urlaub bewilligt für oktober/November (Hauptsache außerhalb der Ferien) stellte sich nur noch die Frage wohin. Da ich schon immer nach Asien wollte und einen Abend echt notgeil war, habe ich einfach auf check24 pattaya gebucht (kombipaket hotel, Flug, Transfers) . Dann am vergangenen wochenende den Koffer gepackt und nun bin ich hier.

Flug:
Tiefenentspannt. Geflogen mit zwischenstop. Alles reibungslos nichts nennenswertes passiert.

Ankunft (Montag):
Wann wir gelandet sind weiss ich nicht mehr. Ich war gegen 16 Uhr am hotel. Da ich im Flugzeug nie schlafen kann war ich echt kaputt. Ich war ja schon seit sonntag 5 Uhr (mez) wach weil ich aufgeregt war. Ich wollte nicht direkt schlafen gehen, weil ich mir den rytmus nicht direkt am ersten tag zerschiessen wollte (ihr werdet sehen, wäre auch egal gewesen). Also erstmal Geld holen und ein bisschen umher laufen (ums hotel rum orientieren) und bin dann doch recht früh am Abend ins bett.

Dienstag:
Obwohl ich ausgelaucht war konnte ich die Nacht nicht schlafen. (kurz schon, aber ab 10 lag ich wach im Bett) bin dann aber als ich gerade den Wecker für 8 uhr ausgemacht habe und noch "2minuten liegen bleiben" wollte eingeschlafen und hab bis 14 Uhr geschlafen. So erstmal ankommen. Auf zum strand. hunger: auf zu mecces. satt: Wieder zum Strand. Liege gemietet und das erste Chang und die erste Kokosnuss getrunken. Da der Tag dann ja aber schnell vorbei war, bin ich auf dem Rückweg über die soi 6 zum hotel. Es war noch zu früh am tag für das grosse Geschäft da, aber die ersten Frauen standen schon da und haben versucht mich davon zu überzeugen, dass bei ihnen das Bier besser schmeckt als überall anders. Haben ja auch bestimmt recht aber ich war erst mal nur zum gucken da.
Pool, Spaziergang, Bett.

Mittwoch:
Diese Nacht hab ich gar nicht geschlafen, aber da ich keine Lust hatte mir davon den Urlaub diktieren zu lassen bin ich um 7 zum hotelfrühstück und um 9 ab zum buddha Mountain. Ich hab die Entfernung, die höhenmeter und vor allem das Klima unterschätzt. Oben erstmal verschnaufen.
Ist es schön da? ~ja.
Würde ich das nächste mal nochmal zu fuss dahin?~vermutlich nicht.
Muss man mehr dazu sagen? ~Nein.
Weil ich aber aus meinen Fehlern nicht wirklich gelernt hab bin ich zu fuss zum Strand, was essen und wieder liege+bier+Kokosnuss. Am späten Nachmittag bin ich dann zurück zum hotel. Und wollte eigentlich den Tag beenden bis ich dann schon wieder keine Ruhe hatte. Warum bin ich nochmal hier? Achja. Also Schuhe an, auf zum strand - > soi 6. Ich glaube ich habe einen neuen rekord aufgestellt, wie schnell ein Kerl die soi abends komplett von Anfang bis Ende kommt. Ich wurde von einem anderen Europäer gegrüßt, weil ich ungefähr neben ihm gegangen bin und habe den Fehler gemacht mit "Hello how are you?" zu antworten. Seit dem Zeitpunkt dachte er, wir wären ab jetzt beste Freunde und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Er hat mir dann erzählt, er hätte ne Hand voll Valium genommen. Ich sag mal so: glaube ich ihm! Die Kombination aus: mir, der schnell gegangen ist um ihn los zu werden, ihm der dran geblieben ist und der Tatsache, dass die Mädels keine Lust hatten, auf jemanden der offensichtlich brutal high war hat dazu geführt, dass wir in kürzester Zeit am anderen Ende angekommen waren. Er ist enttäuscht wieder zurück und ich endlich wieder alleine zur buakhao. Schüchtern wie ich bin da aber auch nicht in eine Bar. Die Frauen haben auch versucht mich zu locken, aber nicht ansatzweise so aggressiv wie in der soi6. Also Straße hoch, Straße runter, nochmal hoch, nebengasse. Das ganze bestimmt 3 mal und als ich mir dann dachte: *die nächste hübsche, die dich anspricht lädst du auf ein Getränk ein, egal was für Bedenken im Kopf stehen" haben die mich alle schon mindestens 3 mal gesehen und wohl gedacht, dass ich ehh nicht reinkomme und es aufgegeben. Die Tatsache, dass mein tshirt vor Schweiß getrieft hat, hat bestimmt auch nicht geholfen. Also zurück zum hotel, abgeduscht, tshirt gewechselt und Grab zur soi 6 diesmal aus Richtung Land in Richtung Meer. Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon fast 1uhr und es war nicht mehr viel nach meinem Geschmack am kobern, bis auf eine ziemlich am Ende. Die hatte zwar etwas mehr auf den Hüften, aber an den richtigen Stellen und ein hübsches Gesicht. Gut gehst du mit in die Bar. Die Bar stellte sich als agogo heraus, dessen Namen ich vergessen hab. Naja gut, das ändert ja erstmal nichts. Also rein in die gute Stube, ab aufs Sofa und Tänzerinnen gucken. Die von der Tür saß neben mir und ich war viel zu schüchtern. was hilft? Alkohol! Also Bier! Viel bier! Schnell Bier! Ab und an, wenn eine Gruppe von Mädels rumgekommen ist einer von denen einen Tequila ausgegeben und selber dann natürlich auch mitgetrunken. Immer schön auf die Rechnung geachtet. Ich bin hier zwar im Urlaub, aber muss zuhause leider hart für mein Geld arbeiten. Irgendwann kam eine der Tänzerinnen auf die Idee schere/Stein/Papier um Tequila zu spielen. Klar. Eine zweite hat sich mit eingemischt wollte mitmachen. Ja auch ok. Gewonnen! (nice!) doppelt oder nichts. Auch gewonnen! (noch besser!) also Tequila getrunken und auf einmal wollten alle mitmachen und mich herausfordern. ich hatte ja schliesslich 4x in folge gewonnen. Ich habe aber leider viel zu spät gemerkt, dass das alles immer noch um Getränke geht, und da ich gegen jede person so oft gespielt hab, bis ich mindestens ein Mal (teilweise öfter) gegen sie verloren hab, (inklusive türsteher) hat sich in kürzester Zeit meine Rechnung vervielfacht. (FUCK!) naja, machste das beste draus! kannst du jetzt ehh nicht mehr rückgängig machen und ich hatte dann noch einen tollen Abend und ne Menge neuer Freundinnen. Irgendwann schienen die zu machen zu wollen, und die Chefin kam mit einem kartenlesegerät auf mich zu. Sie sagte nur, ich solle bezahlen. Wenn ich meine Freundin (immer noch die von vor der tür) mitnehmen wollen würde, sind das (ich glaube) 1500 baht auf die Rechnung (barfine) und 5000 cash für die dame(longtime). Ja alles zusammen hat mich der Abend dann 19000 baht gekostet.
-Passiert mir auch nicht nochmal, aber ändern kann ich das auch nicht mehr.-
also Lehrgeld bezahlt, einmal laut geflucht und die nächste Nacht ohne viel Schlaf gehabt😁.
- Ja natürlich war das viel zu teuer und ich kam mir etwas verarscht vor, aber wie heisst es so schön? DONT HATE THE PLAYERS HATE THE GAME (hasse nicht die Spieler, hasse das Spiel) und ich mag das Spiel eigentlich. Ich war mir nur nicht über die Regeln bewusst. Das ist mein Fehler und der wurde folgerichtig bestraft.

Donnerstag:
Um 1 ist die Dame dann aus dem hotel und jetzt sitze ich mit einem Bierchen und ner tüte Chips auf dem Balkon und schreibe diesen Text. Heute werde ich einen Hotel Tag machen. Ich muss erstmal zusehen, dass mein Budget sich wieder halbwegs stabilisiert, so viel wie gestern hatte ich nicht für einen tag eingeplant. Morgen ist dann Halloween party. Bestimmt überall. Mal schauen, wohin es mich zieht. Eigentlich habe ich noch eine Rechnung mit einer der anderen Mädels in dem Club von gestern offen.

Ich werde diesen Bericht halbwegs live alle paar Tage erweitern, erwartet aber bitte nicht zu regelmäßig Updates. Ich will hier Urlaub machen und nicht Blogger werden.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
146.174
4.365
62
Stuttgart
Ja alles zusammen hat mich der Abend dann 19000 baht gekostet.
Naja, so schlimm ist das jetzt auch weider nicht :hyaenen :hyaenen :hyaenen

War ja schon die dritte Nacht :confused1:

2x alleine und ohne Trinkgelage gepennt :hammer
1x etwas die Sau raus gelassen und gesoffen und gepoppt :LOL:

ist doch jetzt in der Quersumme eine völlig normale Bilanz, für die meiste hier :oops:

Der Tagesschnitt betrug doch aus diesem Grund auch gerade mal etwa 7.000 Baht, wenn Wir jetzt noch bisschen Essen und Trinken am Strand und so dazuaddieren :floor

Ja ich weiß, gibt immer noch genug welche bei der Summe jetzt jammern :weg

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.372
23.364
3.265
48
Saarland
Sehr schöner Bericht, auch toll geschrieben - lese gerne weiter mit. :)
(Aber füge beim nächsten Teil bitte noch ein paar weitere Abschnitte ein - der lange Text über den Mittwoch ist recht anstrengend zu lesen.)

alles zusammen hat mich der Abend dann 19000 baht gekostet.
-Passiert mir auch nicht nochmal, aber ändern kann ich das auch nicht mehr.-
also Lehrgeld bezahlt, einmal laut geflucht und die nächste Nacht ohne viel Schlaf gehabt😁.
- Ja natürlich war das viel zu teuer und ich kam mir etwas verarscht vor, aber wie heisst es so schön? DONT HATE THE PLAYERS HATE THE GAME (hasse nicht die Spieler, hasse das Spiel) und ich mag das Spiel eigentlich. Ich war mir nur nicht über die Regeln bewusst. Das ist mein Fehler und der wurde folgerichtig bestraft.

Mach dir deswegen keinen Kopf - so lange dir das Geld nicht weh tut, ist doch alles gut: Es war zwar ein teurer Abend, aber dieses aufregende Erlebnis wirst du sicherlich nicht so schnell vergessen. :)

Pattayareise

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.902
8.191
2.715
54
Wien
@nopopop
...lies Dich hier im Forum ein, kannste viele "Fehler" vermeiden, ist besser als jede DACH Zeitung.
Wird zwar einige Wochen dauern, is es aber Wert. :trinken
Genauso die vielen YouTuber, immer interessant was die so von sich geben...

nopopop

Neuer Member
    Neuling
30 November 2022
6
130
188
So weiter gehts. So viel ist gar nicht passiert, aber ich hab gerade Langeweile und dachte, ich bringe euch mal auf den neusten Stand.

PS zwischendurch rede ich über kondomgrössen und was passt und was nicht, wem das zu viel Info über meinen pimmel ist, kann gerne das rote überspringen!

Vorweg aber noch ein paar Anmerkungen und schon mal meine eindrücke von pattaya.

- 1: als ich buddha Mountain geschrieben habe meinte ich den grossen goldenen buddha in pattaya selber, nicht den "laser buddha" 20 km außerhalb. Der scheint nämlich der echte buddha Mountain zu sein und ich hab das verwechselt.

- 2: natürlich habe ich mich im Vorfeld hier lang und breit eingelesen und auch so ziemlich alle halbwegs aktuellen Videos zu pattaya gesehen, in dem Moment am Mittwoch hat es leider nicht mehr mein gesamtes Blut in den Kopf geschafft, und das was angekommen ist hat ärgerlicherweise ne Menge Alkohol mitgebracht. - Da kann ich mich vorbereiten wie ich will, wenn ich dann diesen Fehler nicht selber mache bleibt das in dem Moment nicht im Gedächtnis.

- 3: tatsächlich ist meine Urlaubs Kasse recht knapp bemessen, da kurzfristig ne dicke Rechnung zu Hause kam, die erstmal absoluten Vorrang hatte. Das Geld bekomme ich hoffentlich wieder aber erstmal ist es weg. (ich hätte absolut nichts dagegen, wenn mal eine Behörde tatsächlich was getan hätte für ihr Geld. Dann hätten die festgestellt, dass das absoluter Quatsch ist was die wollen, aber erstmal ne Rechnung schreiben und gucken ob nicht einfach akzeptiert wird ist wohl einfacher. Aber so war das jetzt ne Menge Geld und ne Menge nervenarbeit. Aber ich bin hier um über meinen Urlaub zu schreiben und nicht über einen Rechtsstreit, der mich nur noch mehr nerven kosten wird) aber gerade dann tut so ein Ausrutscher wie am Mittwoch natürlich doppelt weh, auch wenn es stimmt, es hat sich ja quasi jetzt schon lange wieder ausgeglichen.

- 4: ich habe nicht damit gerechnet, dass Pattaya so gross und weitläufig ist. Klar, dass die walking street lang ist sieht man in Videos und auch auf maps hab ich Vorfeld schon mal geschaut, aber ich war mir nicht über diese Dimensionen bewusst. Ich kenne vergleichbar nur St Pauli und Amsterdam. Beides auch nur vom gucken. Bei beiden Städten sind die interessanten Gebiete ja relativ konzentriert und erstrecken sich nicht über eine gesamte Stadt.

- 5: ich bin positiv überrascht, wie einfach man hier dann doch im Straßenverkehr klar kommt auch als fussgänger. Natürlich ist man von der StVO in der Heimat unfassbar verwöhnt, aber Thailand wird oft als krass chaotisch dargestellt, jedoch, wenn man halbwegs gesunden Menschenverstand walten lässt ist das hier doch recht easy sicher von a nach B und auch über die Straße zu kommen. - Besonders weil hier unfassbar viele Straßen Einbahnstraßen sind und man sich so nur an einer Richtung orientieren muss.

Wo wir das jetzt hinter uns haben weiter im text:

Donnerstag:
Am Donnerstag habe ich, wie ja schon angekündigt, einen Hoteltag gemacht, einfach mal den Pool genossen und fünfe gerade sein lassen. In der Nacht habe ich mal wieder nicht schlafen können und werde auch in Zukunft kein grosses Ding mehr draus machen. Hier ist es ehh viel schöner nachts wach zu sein und da das Hotelfrühstück schon morgens um halb 7 aufmacht, ist danach auch noch genug Zeit zum schlafen. Macht dann auch evtl. die Zeitumstellung nach der Heimreise einfacher.

Freitag:
Wie gesagt in der nacht habe ich nicht geschlafen, dafür dann aber von 7 bis 13 Uhr. Danach wollte ich eigentlich zum Laser Buddha (diesmal den echten buddha Mountain) aber ein Freund in der Heimat brauchte seelischen telefonbeistand und dementsprechend wäre ich für meinen Geschmack zu spät erst los gekommen und so hab ich es dann einfach sein gelassen. Um ca. 16 Uhr bin ich also zum Strand und habe mir da 2 Kokosnüsse genehmigt bis es mich dann gegen 6 Doch nochmal shoppen gezogen hat.

Also in die Central Pattaya mall.

Nice, genau mein Klamotten Markengeschäft - leider nichts in meiner Größe. Dann suchen wir mal eine Apotheke. - > boots gefunden

Ich brauche eigentlich nur Kondome und flutschi.
- Diese 52mm Dinger, die ich einfach im 7/11 gegriffen habe, hatten Mittwoch schon für ein klein wenig Frust gesorgt. Wir haben sie nur mit Mühe und Not zum funktionieren gebracht und so wirklich das richtige war das dann trotzdem nicht. - Ich war unwissender weise davon ausgegangen, dass durex international die gleiche norm erfüllt. Fehlanzeige! -
Also rein, erstmal orientieren. 3 packungen xl Kondome und 1flasche durex play gekauft. Und das alles nur um später im hotel zu lesen, dass selbst die Dinger noch kleiner sind als in Deutschland. Also im selbstversuch mal getestet. Ja schon deutlich besser, aber so richtig gut ist das immer noch nicht
- Naja das nächste mal sollte man erst lesen bevor man etwas kauft. -
Also google, - > die blauen im 7/11 - > ab zum 7/11 und tatsächlich 56mm europäische nominalform. Passt.

So es ist 8Uhr jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass die Gummis auch ihren fachgerechten Einsatz finden. Einmal zur six gegangen.
Ne doch zurück zum hotel, erstmal duschen! Ab da habe ich die Uhrzeit nicht mehr im Kopf, seht es mir nach. Als ich wieder los wollte (ich hatte noch kurz Pause in meinem raum gemacht) war es am regnen wie doof. - gut fährste bolt oder Grab - "alle Fahrer sind im Einsatz" naja gut dann zum big c Markt neben an und einen Regenschirm besorgt. Sind ja nur anderthalb Kilometer gehste halt zu fuss.

- Ich musste allerdings schmerzlichst feststellen, dass so ein Regenschirm auch nur das Wasser von oben und nicht auch das von der Seite abhält und so war ich trotzdem klitschnass, als ich angekommen war. >hmm Mist! Ich setz mich jetzt nicht klitschnass in eine Bar< auf noch einen Anlauf vom hotel hätte ich dann aber auch nicht lust, selbst als es eine regenpause gab.
Also was nun? Thaifriendly - > line - > happy Ending nuru Massage bei mir im hotel für 1600? Deal! Zwar kann ich dann die Kondome nicht testen (die fühlen sich jetzt bestimmt betrogen) aber der rest passte perfekt. Also sie ins Hotel geordert und - leute ich sag euch - noch nie so geil verwöhnt worden. Die wusste genau was sie zu tun hatte um mich glücklich zu machen und die Massage davor war auch ganz ok. Als ich sie dann bezahlt habe, hat sich schon angedeutet, dass es wieder schwer werden wird, ein Taxi zu bekommen, also zusätzlich zu 400 tip noch 200 für den Heimweg gegeben, dann kann sie buchen, was sie will. Darauf mit ihr gewartet, bis eine halbe Stunde später sich dann doch ein suv erbarmt hat sie einzusammeln und sie mit Regenschirm ins Auto begleitet. Um 1 lag ich alleine im Bett und konnte mal wieder nicht schlafen. Diesmal besonders schade, da ich Samstag eigentlich früh raus muss.

Aber das ist eine geschichte für das nächste mal.

nopopop

Neuer Member
    Neuling
30 November 2022
6
130
188
Ok ich muss den letzten Teil am Ende der ersten Nachricht wohl zurück nehmen, scheinbar geht's doch regelmäßig weiter. Ich will das ganze einfach so frisch wie möglich runter schreiben, damit ihr und ich, wenn ich in Zukunft nochmal nachlese, ein möglichst unverfälschtes bild vor augen hab:cool:.

Weiter im text.
Samstag:
Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich früh raus müsste. Naja früh ist ehrlich gesagt etwas zu viel gesagt, um 8 klingelte der Wecker. Also duschen und zum Frühstück. (Irgendwann 5/halb 6 war ich doch nochmal eingeschlafen, also war ich nicht komplett im Eimer. Mit genug koffein würde das gehen müssen.)

Heute sollte es für eine Nacht nach Bangkok gehen. Ich hatte ca. Eine Woche vor Anreise >für den Fall, dass ich in meinem Erholungsurlaub nicht genug zu tun hätte< eine Karte für ein kleines Konzert (50€), ein billiges hotel für eine nacht (25€) und bustransfer (über 12go je Strecke 5€) gebucht. Also nach dem Frühstück eben ein paar Sachen in den Rucksack und ab zur Bushaltestelle und von dort aus nach Bangkok Ekkamai. Google maps sagt, das hotel sei 3,5km weg, also laufe ich. (werde ich es irgendwann mal lernen, dass man nicht jede Strecke zu fuss machen muss, nur weil es kein Ding der unmöglichkeit ist?)

Bangkok hat sich auf dem Weg als alles andere als von seiner schönen Seite gezeigt. Gut, dass ich am schwitzen war wie bescheuert bei 32 grad und einer unfassbar feuchten Luft hätte man mit einem Taxi recht einfach umgehen können, allerdings war ich so schneller, weil der Verkehr stand.

- Je näher ich meinem Hotel kam, desto dreckiger wurde es und desto mehr fing es an zu stinken. Selbst wenn man im Netz ab und an mal hört, Pattaya sei dreckig und würde riechen, war das gar nichts im Gegensatz zu dem, wie ich bkk an dem Tag erlebt hab. (soll ja eigentlich eine sehr schöne Metropole sein, aber mein hotel habe ich nach Nähe zur konzertlocation gebucht und nicht nach Urlaubs Tauglichkeit) das Hotel selber war von Indern geführt, absolut Basic aber ok sauber.

Kurz zu dem Konzert: es handelte sich bei dem hauptact um eine europäische Band, die ich selber schon mehrfach zu Hause gesehen hab und die eine kurze Asien Tour machen mit asiatischen Support (vor-) Bands.

Also im hotel eingecheckt und geduscht. Aufs Ticket geguckt - > ich hab noch zwei Stunden bis es offiziell losgeht. Aus Erfahrung mit dieser Art Konzert, also auch drei, bis die ersten Musiker dann auch tatsächlich auf der bühne standen.

Also kurz hinlegen und Pause machen.
Als ich dann da so lag würde mir immer klarer, ich hab da eigentlich keine Lust drauf heute. Eigentlich liebe ich diese Art von live Musik, >aber da kamen jetzt die ganz am Anfang erwähnten Depressionen ins spiel< ich hatte einfach nicht die Energie, das so zu genießen, wie ich es wollte. Am ende hätte es mich nur unnötig nerven gekostet, und ich hätte da nichts von.

Ich war oft genug auf Konzerten um zu wissen, wenn ich in der Stimmung jetzt los gehe kostet es mehr als es bringt. (seit ich 18 war, bis 2020 ging ich mindestens 2 mal im Monat auf ein underground Konzert. Nach covid weniger, weil es einfach in meiner Stadt weniger gibt und ich vieles schon kenne, aber ich versuche trotzdem mindestens alle 6-8 Wochen was zu finden.).

Naja es ist Urlaub. Du kannst hier tun und lassen, was du willst. Also lässt du es.
Will ich dann noch hier in Bangkok bleiben? - > Nein. Also nach 2 Stunden wieder ausgecheckt (der hat vielleicht doof geguckt) mit dem Taxi für 550 baht (~490 plus Maut) zum Flughafen und mit dem nächsten Bus zurück nach pattaya.
Ihr könnt jetzt alle die Augen verdrehen wie ihr wollt, aber es war in dem Moment die absolut richtige Entscheidung. Auch wenn das vermutlich für den einen oder anderen schwer ist, nachzuvollziehen.

Zurück in pattaya. Ratet mal, wer den Ausstieg verpennt hat und dann 4 komma irgendwas km vom hotel gestrandet ist und sich dachte: mensch! toll! Die haben ja nen Bürgersteig an dieser autobahnähnlichen Straße. Dann kann ich ja laufen!😅 (meine Fersen hatten schon vorher blasen und ich bin auf dem weg erstmal beim 7/11 raus Pflaster kaufen.)

Platt wie sau, um halb 10 im hotel angekommen, wollte ich diesen Tag jetzt aber nicht mit dem Dämpfer beenden, das Konzert verpasst zu haben und habe kurzerhand mit einem bargirl auf Thaifriendly bzw. Line verabredet, dass sie nach feierabend um 2 für 3000baht Lt vorbeikommt. (ich hatte sie ursprünglich schon Freitag angeschrieben wollte dann aber doch nicht so lange warten, weil ich ja nach bkk wollte) also kurz zum 7/11 und ein paar Snacks und Getränke gekauft, kurzes Nickerchen, Dusche und um 20 nach 2 war sie dann auch bei mir.

Ich war immer noch hundemüde, die kurze Zeit hatte gerade mal gereicht um den Tank aus dem reservebereich zu holen. Sie war ein anderes Kapitel. Sie sah zwar aus, wie auf ihren Fotos, war aber auch unfassbar laut, voller Energie und vor allem stank sie. Alles nachvollziehbar. Sie kam ja gerade erst von der Arbeit und hatte vermutlich keine Zeit sich zwischendurch mal zu duschen.
(ich hab auch selber lange genug spät und nachtschicht gearbeitet um zu wissen, dass man danach erstmal aufgedreht ist).
Trotzdem hat es gedauert, bis der vibe dann gepasst hat. (sie ist irgendwann ein bisschen runter gekommen und ich ein bisschen hochgefahren also haben wir uns in der Mitte getroffen).

Da beide dann etwas Hunger hatten haben wir dann gegen drei Pizza bestellt (ich hatte ihr einfach mein Handy mit dem Grab essen bestell dings in die Hand gedrückt, sie solle sich was aussuchen. Sie kam aber mit den englischen Beschreibungen nicht klar, also hat sie bestellt und ich dann bar bezahlt)
>>> kleine Anekdote: sie hat nur eine Pizza in den Warenkorb gelegt und gefragt ob das ok sei. Ich dachte sie meint die 380 baht Rechnung. Ich meinte nur "yes order me a small one too" sie meinte die eine sei gross genug für zwei und am Ende kam dann eine (geschätzt) 24cm Pizza hier an. Kein Wunder, dass die Thais so klein sind😂 (ja ich weiß statistisch nur 8cm kleiner, aber meine Oma hat schon damals dafür gesorgt, dass ich hier mit meinen fast 2 Metern und 130kilos hier fast alles überragen werde.)

So jetzt muss ich nur meine tote Oma wieder aus dem Kopf bekommen, bevor es weiter geht. 😂😂

Blumen, Blumen, Blumen, Blumen, Blumen. Viele Bilder von hübschen Blumen.

Irgendwann war es dann doch Zeit fürs bettchen und als sie sich dann zu mich legen wollte musste ich sie dann doch bitten kurz zu duschen, dem war sie dann auch nachgekommen, aber hat wohl nicht verstanden warum und war super schnell wieder bei mir.
- So richtig was gebracht hat das zwar nicht, aber da ich seit Stunden mit nem halbsteifen durch die gegend gelaufen bin war mir das dann auch egal.
- Ausserdem kann man nicht alles haben. Die Optik hat gepasst und als es sich dann eingegrooved hat konnte ich mich trotz sprachbarriere sogar echt gut mit ihr unterhalten. (bevor jemand was schreibt, ich war zwischendurch schon beim auf die Pizza warten duschen und vorher ja auch schon. Sie saß lieber dampfend und social Media scrollend auf dem Balkon). Um 5 wurde es dann endlich interessant und danach ist sie dann auch richtig duschen gewesen.

Um 11 bin ich dann wieder wach geworden, sie gegen 12. Also ich sie gekuschelt und sie am Handy. Als sie sich dann irgendwann fertig machen wollte zum gehen hab ich gefragt, ob sie nicht noch ne kurze "sprechstunde" einlegen wolle vorher. Sie meinte nur, sie hätte Halsschmerzen und ich solle nochmal richtig ran.
Naja wenn es denn unbedingt sein muss😁.

Kurz drauf ist sie dann wirklich weg
, ich zum 7/11 mir was zu essen holen, auf den Balkon und Bericht schreiben.

In dem Sinne: Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! Wir lesen uns vermutlich erst übermorgen wieder!

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.592
35.447
3.415
Hamburg
Danke schonmal für den Bericht👍🙏

Bin auch gerade in Thailand und gebe mir Mühe live zu schreiben. Mal klappt es, mal muss man was nachholen.
Gut geht's beim scheissen auf Toilette, beim Frühstück, pause auf dem Balkon, oder auch am Strand. Was ich mir in Pattaya angewöhnt hatte, dort habe ich eine Bar, trinke mein Bier und schreibe oder lese hier in Forum. Die Mädels wissen Bescheid und lassen mich in Ruhe, ausser eine bestimmte kommt, dann bin ich für sie da😊

Aber Du scheinst das ja schon gut hinzubekommen, freue mich auf weitere Teile💪
Es gibt mal Tage, die sind teurer und andere werden noch teurer, das ist wohl jedem schon mal passiert🙈🤣
Und nun noch viel Spaß 🍻🥳

Tischtennis Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.372
23.364
3.265
48
Saarland
Ihr könnt jetzt alle die Augen verdrehen wie ihr wollt, aber es war in dem Moment die absolut richtige Entscheidung. Auch wenn das vermutlich für den einen oder anderen schwer ist, nachzuvollziehen.

Wie heißt es so schön: Man soll schlechtem Geld kein gutes hinterher werfen - ich finde, das trifft auf Zeit genauso zu!

Wenn man also (wie in deiner beschriebenen Situation) grade überhaupt keinen Spaß hat, macht es keinen Sinn, noch weiter seine Zeit zu verschwenden: Somit hast du alles richtig gemacht, als du dich entschieden hast, den nicht funktionierenden Plan zu begraben und dich stattdessen mit etwas zu beschäftigen, das dir mehr Freude bereitet. :)

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
83
319
593
Ok ich muss den letzten Teil am Ende der ersten Nachricht wohl zurück nehmen, scheinbar geht's doch regelmäßig weiter. Ich will das ganze einfach so frisch wie möglich runter schreiben, damit ihr und ich, wenn ich in Zukunft nochmal nachlese, ein möglichst unverfälschtes bild vor augen hab:cool:.

Weiter im text.
Samstag:
Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich früh raus müsste. Naja früh ist ehrlich gesagt etwas zu viel gesagt, um 8 klingelte der Wecker. Also duschen und zum Frühstück. (Irgendwann 5/halb 6 war ich doch nochmal eingeschlafen, also war ich nicht komplett im Eimer. Mit genug koffein würde das gehen müssen.)

Heute sollte es für eine Nacht nach Bangkok gehen. Ich hatte ca. Eine Woche vor Anreise >für den Fall, dass ich in meinem Erholungsurlaub nicht genug zu tun hätte< eine Karte für ein kleines Konzert (50€), ein billiges hotel für eine nacht (25€) und bustransfer (über 12go je Strecke 5€) gebucht. Also nach dem Frühstück eben ein paar Sachen in den Rucksack und ab zur Bushaltestelle und von dort aus nach Bangkok Ekkamai. Google maps sagt, das hotel sei 3,5km weg, also laufe ich. (werde ich es irgendwann mal lernen, dass man nicht jede Strecke zu fuss machen muss, nur weil es kein Ding der unmöglichkeit ist?)

Bangkok hat sich auf dem Weg als alles andere als von seiner schönen Seite gezeigt. Gut, dass ich am schwitzen war wie bescheuert bei 32 grad und einer unfassbar feuchten Luft hätte man mit einem Taxi recht einfach umgehen können, allerdings war ich so schneller, weil der Verkehr stand.

- Je näher ich meinem Hotel kam, desto dreckiger wurde es und desto mehr fing es an zu stinken. Selbst wenn man im Netz ab und an mal hört, Pattaya sei dreckig und würde riechen, war das gar nichts im Gegensatz zu dem, wie ich bkk an dem Tag erlebt hab. (soll ja eigentlich eine sehr schöne Metropole sein, aber mein hotel habe ich nach Nähe zur konzertlocation gebucht und nicht nach Urlaubs Tauglichkeit) das Hotel selber war von Indern geführt, absolut Basic aber ok sauber.

Kurz zu dem Konzert: es handelte sich bei dem hauptact um eine europäische Band, die ich selber schon mehrfach zu Hause gesehen hab und die eine kurze Asien Tour machen mit asiatischen Support (vor-) Bands.

Also im hotel eingecheckt und geduscht. Aufs Ticket geguckt - > ich hab noch zwei Stunden bis es offiziell losgeht. Aus Erfahrung mit dieser Art Konzert, also auch drei, bis die ersten Musiker dann auch tatsächlich auf der bühne standen.

Also kurz hinlegen und Pause machen.
Als ich dann da so lag würde mir immer klarer, ich hab da eigentlich keine Lust drauf heute. Eigentlich liebe ich diese Art von live Musik, >aber da kamen jetzt die ganz am Anfang erwähnten Depressionen ins spiel< ich hatte einfach nicht die Energie, das so zu genießen, wie ich es wollte. Am ende hätte es mich nur unnötig nerven gekostet, und ich hätte da nichts von.

Ich war oft genug auf Konzerten um zu wissen, wenn ich in der Stimmung jetzt los gehe kostet es mehr als es bringt. (seit ich 18 war, bis 2020 ging ich mindestens 2 mal im Monat auf ein underground Konzert. Nach covid weniger, weil es einfach in meiner Stadt weniger gibt und ich vieles schon kenne, aber ich versuche trotzdem mindestens alle 6-8 Wochen was zu finden.).

Naja es ist Urlaub. Du kannst hier tun und lassen, was du willst. Also lässt du es.
Will ich dann noch hier in Bangkok bleiben? - > Nein. Also nach 2 Stunden wieder ausgecheckt (der hat vielleicht doof geguckt) mit dem Taxi für 550 baht (~490 plus Maut) zum Flughafen und mit dem nächsten Bus zurück nach pattaya.

Zurück in pattaya. Ratet mal, wer den Ausstieg verpennt hat und dann 4 komma irgendwas km vom hotel gestrandet ist und sich dachte: mensch! toll! Die haben ja nen Bürgersteig an dieser autobahnähnlichen Straße. Dann kann ich ja laufen!😅 (meine Fersen hatten schon vorher blasen und ich bin auf dem weg erstmal beim 7/11 raus Pflaster kaufen.)

Platt wie sau, um halb 10 im hotel angekommen, wollte ich diesen Tag jetzt aber nicht mit dem Dämpfer beenden, das Konzert verpasst zu haben und habe kurzerhand mit einem bargirl auf Thaifriendly bzw. Line verabredet, dass sie nach feierabend um 2 für 3000baht Lt vorbeikommt. (ich hatte sie ursprünglich schon Freitag angeschrieben wollte dann aber doch nicht so lange warten, weil ich ja nach bkk wollte) also kurz zum 7/11 und ein paar Snacks und Getränke gekauft, kurzes Nickerchen, Dusche und um 20 nach 2 war sie dann auch bei mir.

Ich war immer noch hundemüde, die kurze Zeit hatte gerade mal gereicht um den Tank aus dem reservebereich zu holen. Sie war ein anderes Kapitel. Sie sah zwar aus, wie auf ihren Fotos, war aber auch unfassbar laut, voller Energie und vor allem stank sie. Alles nachvollziehbar. Sie kam ja gerade erst von der Arbeit und hatte vermutlich keine Zeit sich zwischendurch mal zu duschen.
(ich hab auch selber lange genug spät und nachtschicht gearbeitet um zu wissen, dass man danach erstmal aufgedreht ist).
Trotzdem hat es gedauert, bis der vibe dann gepasst hat. (sie ist irgendwann ein bisschen runter gekommen und ich ein bisschen hochgefahren also haben wir uns in der Mitte getroffen).

Da beide dann etwas Hunger hatten haben wir dann gegen drei Pizza bestellt (ich hatte ihr einfach mein Handy mit dem Grab essen bestell dings in die Hand gedrückt, sie solle sich was aussuchen. Sie kam aber mit den englischen Beschreibungen nicht klar, also hat sie bestellt und ich dann bar bezahlt)
>>> kleine Anekdote: sie hat nur eine Pizza in den Warenkorb gelegt und gefragt ob das ok sei. Ich dachte sie meint die 380 baht Rechnung. Ich meinte nur "yes order me a small one too" sie meinte die eine sei gross genug für zwei und am Ende kam dann eine (geschätzt) 24cm Pizza hier an. Kein Wunder, dass die Thais so klein sind😂 (ja ich weiß statistisch nur 8cm kleiner, aber meine Oma hat schon damals dafür gesorgt, dass ich hier mit meinen fast 2 Metern und 130kilos hier fast alles überragen werde.)

So jetzt muss ich nur meine tote Oma wieder aus dem Kopf bekommen, bevor es weiter geht. 😂😂

Blumen, Blumen, Blumen, Blumen, Blumen. Viele Bilder von hübschen Blumen.

Irgendwann war es dann doch Zeit fürs bettchen und als sie sich dann zu mich legen wollte musste ich sie dann doch bitten kurz zu duschen, dem war sie dann auch nachgekommen, aber hat wohl nicht verstanden warum und war super schnell wieder bei mir.
- So richtig was gebracht hat das zwar nicht, aber da ich seit Stunden mit nem halbsteifen durch die gegend gelaufen bin war mir das dann auch egal.
- Ausserdem kann man nicht alles haben. Die Optik hat gepasst und als es sich dann eingegrooved hat konnte ich mich trotz sprachbarriere sogar echt gut mit ihr unterhalten. (bevor jemand was schreibt, ich war zwischendurch schon beim auf die Pizza warten duschen und vorher ja auch schon. Sie saß lieber dampfend und social Media scrollend auf dem Balkon). Um 5 wurde es dann endlich interessant und danach ist sie dann auch richtig duschen gewesen.

Um 11 bin ich dann wieder wach geworden, sie gegen 12. Also ich sie gekuschelt und sie am Handy. Als sie sich dann irgendwann fertig machen wollte zum gehen hab ich gefragt, ob sie nicht noch ne kurze "sprechstunde" einlegen wolle vorher. Sie meinte nur, sie hätte Halsschmerzen und ich solle nochmal richtig ran.
Naja wenn es denn unbedingt sein muss😁.

Kurz drauf ist sie dann wirklich weg
, ich zum 7/11 mir was zu essen holen, auf den Balkon und Bericht schreiben.

In dem Sinne: Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! Wir lesen uns vermutlich erst übermorgen wieder!

Dein Bericht ist wirklich gut. Danke dafür. Das mit dem Konzert kann ich nachvollziehen. Das mit den 19000Baht. Sowas passiert halt am Anfang. Gibt schlimmeres.
Was ich aber jetzt gerade komisch finde ist die Geschichte mit dem Barmädchen von Thai Friendly. Die Thai Mädchen selbst die abgedrehten sind eigentlich immer sehr reinlich und ich hab bisher keine gekannt die sich wenn man ins Hotel kommt nicht gründlich geduscht hat.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
386
1.582
1.143
Hallo ,
echt unterhaltsam dein Stiel , gefällt mir sehr. Das mit den fast 20 Mille ist als Lehrgeld anzusehen, muss jeder irgendwann mal durch.
Was mir aufgefallen ist, du bist sehr gerne zu Fuß unterwegs :) , ob geplant oder nicht. Mach doch mal einen gemütlichen Lauf an der Beachroad ,
und schau dir die Mädels an der Coconutbar an. Da stehen , sitzen ab Nachmittag jede Menge und die warten nicht auf den Bus, was ich anfangs dachte :)
Schnapp dir da was gescheites, das entspannt deine Urlaubskasse ein wenig. Wenn die Holde dich anstrahlt , auf dem Weg an ihr vorbei,
hast auch als schüchterner schon den ersten Fuß bei ihr im Bett. LT ab 2000 , nix mit Barfine und wo es was gescheites u. billiges zu Futtern auf dem Weg zum Hotel gibt wissen die auch. Ist wesendlich entspannter als Soi six o.ä.

An sonsten weiter so und vieeel Spass noch in Bad Thaya :)

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.643
4.288
2.215
Bremen
Danke für Deinen Bericht.

Will nicht schlau schnacken, aber wenn Dein Budget eingeschränkt ist dann ist die Soi 6 bestimmt der falsche Spielplatz.

Eine Thai die stinkt hatte ich ewig nicht, da hast Du einfach Pech gehabt.

Um Kosten zu sparen streife doch mal durch die Beer Bars und Trinkspiele einfach ablehnen.

Klasse das Du so ehrlich schreibst.

PanTau

nopopop

Neuer Member
    Neuling
30 November 2022
6
130
188
Das letzte Kapitel würde wohl den Titel "Alles kommt anders, als man denkt" tragen.

Die letzte Woche war wie ein einziger Film. So einer aus den 80ern, wo es in erster Linie um Sex und Drogen geht, der irgendwie 3 Stunden geht, sich aber anfühlt wie 5 minuten. Deswegen hab ich auch ein wenig das zeitgefühl verloren und auf einen schlag ist Samstag und morgen geht's wieder nach Hause. ☹️

So viel ist gar nicht passiert und vor allen Dingen ist keine neue gespielin hinzugekommen. Stattdessen hab ich mir die Vorzüge des Internets zu nutze gemacht und mir bereits bekannte Gesichter ins hotel bestellt.

Aber alles der Reihe nach. Zumindest glaube ich, dass das die Reihenfolge war.

Montag:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich hier relativ viel zu fuss unterwegs und da bomben Wetter war, hab ich mir gedacht: heute fährste Taxi.

- ich wollte zum Laser Buddha und das ist zu fuss nun dann doch zu weit. -
- Also kurzerhand ein Grab bestellt und hin da.
- Ja wirklich traumhaft da, aber nichts, worüber man viel schreiben kann. Lasst es einfach mal auf euch wirken, wenn ihr das nägste mal in pattaya seid, lohnt sich!
Zurück ging es natürlich auch mit Grab.

Am späten Nachmittag zurück zum Strand, wo es dann was zu essen gab. Dort habe ich dann auch das erste Mal den Sonnenuntergang hier gesehen. Sieht auf Fotos besser aus als in echt, hat aber trotzdem was.
Ja das war dann auch der Tag. Nachdem am Sonntag nichts weiter passiert ist ereignete sich das gleiche Schicksal am Montag.

Dienstag:
"Fuck wenn du nur Strand haben willst, buch das nächste mal Malle all inclusive. Ist vermutlich sogar billiger als hier hotel plus Flug"
So mein erster Gedanke nach dem aufwachen. Also erstmal wieder die tolle nuru-Massage-Dame kontaktiert. - > Sie kommt um 15 Uhr.

SO HEUTE WIRD SPASS GEHABT!
Also vorher noch kurz zum 7/11 und auf dem Rückweg noch zum Cannabis laden.
Ungefähr ne halbe Stunde bevor die gute am hotel war so ein Gummibärchen gegessen (joints sind nicht mein Ding. Ich hab nicht mit dem Rauchen aufgehört, um mir dann so Schadstoffe in die Lunge zu ballern). Duschen gewesen und schon stand sie vor mir.

-> zu ihr: sie ist für eine Thai durchschnittlich gross und hält ihren kleinen Körper top in Form, auch wenn ich sie jetzt auf mitte bis Ende 30 geschätzt hätte anhand des Gesichtes. <-
Sie hat dann angeboten, dass wir nach der Massage auch "mehr" machen könnten. Ja da sag ich nicht nein, auch wenn sie für St 3000 haben wollte. Was solls, man muss auch mal den Holzweg zu Ende gehen. Jetzt war das aber leider auch ein Holzweg, denn die Massage war toll, der Sex danach nicht. Sie hat danach noch long time angeboten, allerdings für 5000 die Nacht und da war ich dann raus.

Als sie dann gegangen war und ich immer noch nichts von dem Gras gespürt hab hab ich noch 2 von den Gummis gegessen. Das stellte sich dann aber als Fehler raus, denn als ich eben was zu essen holen wollte kickte das erste und hätte vollkommen gereicht. Naja machste nichts, legste dich halt ins Bett und daddelst auf dem Handy. Irgendwann am Abend bin ich eingeschlafen.

Mittwoch:
"Naja das war so die erste Hälfte vom Plan gestern"
Also gut die zweite Hälfte dann heute.
Aufgestanden, zum Frühstück. Fuck ich hab nen krassen weed Kater (die Depressionen kicken dann krass und man kommt gar nicht mehr hoch. Ein bisschen wie ein alk Kater, nur noch verpeilter, noch müder aber dafür weniger körperlich)
Also erstmal wieder Bett.

Am Abend dann auch erst tatsächlich wieder hochgekommen. Na dann ab zur soi 6. Der Plan war dort Motivation zu sammeln und dann in einer beerbar auf dem Rückweg oder auf der Buakhao einzukehren und dann da auch evtl was mitzunehmen. So weit kam es aber gar nicht, denn als ich am Ende der six angekommen war war ich schon wieder am ölen wie ein Schwein und hatte keine Lust mehr weiter zu suchen, bzw. Wollte nur noch duschen.

Also wieder zum hotel und das müffelnde bargirl von letzter woche angeschrieben. So wie es der Zufall wollte, hatte sie wieder Lust auf Lt und so kam sie dann gegen 2 vorbei und wir hatten wieder eine tolle Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass sie nicht ungepflegt ist, sondern lediglich einen starken eigengeruch hat. Beim zweiten Mal hat der mich dann auch nicht mehr gestört.

-> kurz zu ihr: sie mag Mitte 20 sein, ist mit ca 1,70m relativ gross für eine Thai und hat auch keine Barbie Maße, sondern solche, die Frauen normalerweise haben, wenn sie schlank sind, aber keine essstörung haben <-

Donnerstag:
also auch erst wieder nach einer zweiten Runde gegen 12 aus dem Bett gekommen.

Der Plan heute: das alte Spiel. Im 7/11 Was zu essen holen. - >zum Strand - > mal schauen, was sich ergibt.
- Ja ich hab ja noch Gras da. Also 7/11 was zu essen geholt, ein Bärchen gegessen und zum Strand.
Da wurde mir das dann irgendwann zu viel und so bin ich erstmal zurück zum hotel, nächste gummi, bisschen gammeln und wollte eigentlich schon schlafen gehen, da meldet sich am Abend nochmal meine müffel Thai. Sie sei heute zu "lazy" zum arbeiten und ob sie nicht nochmal vorbei kommen könne.

"Klar, aber ich hab schon gekifft und werde früh schlafen gehen" - "kein Problem"
Ja perfekt. Also sie hierher, was zu essen bestellt, gebumst, sie essen, ich schlafen. Nächster Tag wieder runde 2 und tschüss.

Freitag:
Verdammt ich muss aufhören, so viel zu kiffen, ich versau mir damit die letzten schönen Tage hier.
Also war die einzige Konsequenz direkt den ganzen Rest zu nehmen und nen Hotel Tag zu machen. Am Abend noch raus was essen gewesen, als es halbwegs abgeklungen war.
Und wieder ins hotel.

Samstag / heute
Wie immer erst gegen Mittag aus dem hotel gekommen. Heute machst du nochmal einen Strand Tag. So richtig schön Sonne und Liege und Kokosnuss. Erstmal an nichts denken, nachdem die letzten Tage stoned echt viel los war im kopf.

Dann am frühen Abend zurück zum hotel und schonmal den Koffer packen, morgen Abend geht's zurück.

Eigentlich wäre der Plan auf Teufel komm raus feiern zu gehen und die letzten baht zu verpulvern, aber dann schrieb mich wieder meine müffelthai an und meinte, sie hätte heute frei und wolle nochmal ein letztes mal vorbei kommen. Ja und jetzt liege ich hier im hotel und warte auf sie😁. Der Urlaub könnte schlimmer zu Ende gehen!

Ich weiss noch nicht, ob ich irgendwann noch ein abschliessendes Schlusswort schreiben werde. Fest steht aber, auch wenn das vermutlich nicht der klassische pattaya Urlaub ist, wie ihn die meisten hier machen und ich viel im hotel war, habe ich mich in diese Stadt verliebt und werde wiederkommen! Auch wenn der nächste Urlaub mit reise leider in weiter Ferne liegt.

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
83
319
593
Das letzte Kapitel würde wohl den Titel "Alles kommt anders, als man denkt" tragen.

Die letzte Woche war wie ein einziger Film. So einer aus den 80ern, wo es in erster Linie um Sex und Drogen geht, der irgendwie 3 Stunden geht, sich aber anfühlt wie 5 minuten. Deswegen hab ich auch ein wenig das zeitgefühl verloren und auf einen schlag ist Samstag und morgen geht's wieder nach Hause. ☹️

So viel ist gar nicht passiert und vor allen Dingen ist keine neue gespielin hinzugekommen. Stattdessen hab ich mir die Vorzüge des Internets zu nutze gemacht und mir bereits bekannte Gesichter ins hotel bestellt.

Aber alles der Reihe nach. Zumindest glaube ich, dass das die Reihenfolge war.

Montag:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich hier relativ viel zu fuss unterwegs und da bomben Wetter war, hab ich mir gedacht: heute fährste Taxi.

- ich wollte zum Laser Buddha und das ist zu fuss nun dann doch zu weit. -
- Also kurzerhand ein Grab bestellt und hin da.
- Ja wirklich traumhaft da, aber nichts, worüber man viel schreiben kann. Lasst es einfach mal auf euch wirken, wenn ihr das nägste mal in pattaya seid, lohnt sich!
Zurück ging es natürlich auch mit Grab.

Am späten Nachmittag zurück zum Strand, wo es dann was zu essen gab. Dort habe ich dann auch das erste Mal den Sonnenuntergang hier gesehen. Sieht auf Fotos besser aus als in echt, hat aber trotzdem was.
Ja das war dann auch der Tag. Nachdem am Sonntag nichts weiter passiert ist ereignete sich das gleiche Schicksal am Montag.

Dienstag:
"Fuck wenn du nur Strand haben willst, buch das nächste mal Malle all inclusive. Ist vermutlich sogar billiger als hier hotel plus Flug"
So mein erster Gedanke nach dem aufwachen. Also erstmal wieder die tolle nuru-Massage-Dame kontaktiert. - > Sie kommt um 15 Uhr.

SO HEUTE WIRD SPASS GEHABT!
Also vorher noch kurz zum 7/11 und auf dem Rückweg noch zum Cannabis laden.
Ungefähr ne halbe Stunde bevor die gute am hotel war so ein Gummibärchen gegessen (joints sind nicht mein Ding. Ich hab nicht mit dem Rauchen aufgehört, um mir dann so Schadstoffe in die Lunge zu ballern). Duschen gewesen und schon stand sie vor mir.

-> zu ihr: sie ist für eine Thai durchschnittlich gross und hält ihren kleinen Körper top in Form, auch wenn ich sie jetzt auf mitte bis Ende 30 geschätzt hätte anhand des Gesichtes. <-
Sie hat dann angeboten, dass wir nach der Massage auch "mehr" machen könnten. Ja da sag ich nicht nein, auch wenn sie für St 3000 haben wollte. Was solls, man muss auch mal den Holzweg zu Ende gehen. Jetzt war das aber leider auch ein Holzweg, denn die Massage war toll, der Sex danach nicht. Sie hat danach noch long time angeboten, allerdings für 5000 die Nacht und da war ich dann raus.

Als sie dann gegangen war und ich immer noch nichts von dem Gras gespürt hab hab ich noch 2 von den Gummis gegessen. Das stellte sich dann aber als Fehler raus, denn als ich eben was zu essen holen wollte kickte das erste und hätte vollkommen gereicht. Naja machste nichts, legste dich halt ins Bett und daddelst auf dem Handy. Irgendwann am Abend bin ich eingeschlafen.

Mittwoch:
"Naja das war so die erste Hälfte vom Plan gestern"
Also gut die zweite Hälfte dann heute.
Aufgestanden, zum Frühstück. Fuck ich hab nen krassen weed Kater (die Depressionen kicken dann krass und man kommt gar nicht mehr hoch. Ein bisschen wie ein alk Kater, nur noch verpeilter, noch müder aber dafür weniger körperlich)
Also erstmal wieder Bett.

Am Abend dann auch erst tatsächlich wieder hochgekommen. Na dann ab zur soi 6. Der Plan war dort Motivation zu sammeln und dann in einer beerbar auf dem Rückweg oder auf der Buakhao einzukehren und dann da auch evtl was mitzunehmen. So weit kam es aber gar nicht, denn als ich am Ende der six angekommen war war ich schon wieder am ölen wie ein Schwein und hatte keine Lust mehr weiter zu suchen, bzw. Wollte nur noch duschen.

Also wieder zum hotel und das müffelnde bargirl von letzter woche angeschrieben. So wie es der Zufall wollte, hatte sie wieder Lust auf Lt und so kam sie dann gegen 2 vorbei und wir hatten wieder eine tolle Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass sie nicht ungepflegt ist, sondern lediglich einen starken eigengeruch hat. Beim zweiten Mal hat der mich dann auch nicht mehr gestört.

-> kurz zu ihr: sie mag Mitte 20 sein, ist mit ca 1,70m relativ gross für eine Thai und hat auch keine Barbie Maße, sondern solche, die Frauen normalerweise haben, wenn sie schlank sind, aber keine essstörung haben <-

Donnerstag:
also auch erst wieder nach einer zweiten Runde gegen 12 aus dem Bett gekommen.

Der Plan heute: das alte Spiel. Im 7/11 Was zu essen holen. - >zum Strand - > mal schauen, was sich ergibt.
- Ja ich hab ja noch Gras da. Also 7/11 was zu essen geholt, ein Bärchen gegessen und zum Strand.
Da wurde mir das dann irgendwann zu viel und so bin ich erstmal zurück zum hotel, nächste gummi, bisschen gammeln und wollte eigentlich schon schlafen gehen, da meldet sich am Abend nochmal meine müffel Thai. Sie sei heute zu "lazy" zum arbeiten und ob sie nicht nochmal vorbei kommen könne.

"Klar, aber ich hab schon gekifft und werde früh schlafen gehen" - "kein Problem"
Ja perfekt. Also sie hierher, was zu essen bestellt, gebumst, sie essen, ich schlafen. Nächster Tag wieder runde 2 und tschüss.

Freitag:
Verdammt ich muss aufhören, so viel zu kiffen, ich versau mir damit die letzten schönen Tage hier.
Also war die einzige Konsequenz direkt den ganzen Rest zu nehmen und nen Hotel Tag zu machen. Am Abend noch raus was essen gewesen, als es halbwegs abgeklungen war.
Und wieder ins hotel.

Samstag / heute
Wie immer erst gegen Mittag aus dem hotel gekommen. Heute machst du nochmal einen Strand Tag. So richtig schön Sonne und Liege und Kokosnuss. Erstmal an nichts denken, nachdem die letzten Tage stoned echt viel los war im kopf.

Dann am frühen Abend zurück zum hotel und schonmal den Koffer packen, morgen Abend geht's zurück.

Eigentlich wäre der Plan auf Teufel komm raus feiern zu gehen und die letzten baht zu verpulvern, aber dann schrieb mich wieder meine müffelthai an und meinte, sie hätte heute frei und wolle nochmal ein letztes mal vorbei kommen. Ja und jetzt liege ich hier im hotel und warte auf sie😁. Der Urlaub könnte schlimmer zu Ende gehen!

Ich weiss noch nicht, ob ich irgendwann noch ein abschliessendes Schlusswort schreiben werde. Fest steht aber, auch wenn das vermutlich nicht der klassische pattaya Urlaub ist, wie ihn die meisten hier machen und ich viel im hotel war, habe ich mich in diese Stadt verliebt und werde wiederkommen! Auch wenn der nächste Urlaub mit reise leider in weiter Ferne liegt.

Ich konsumier seit fast 3 Jahren gar kein Marihuana mehr. Aber das essen halt ich für das schlimmste weil es echt schwer zu dosieren ist und man einfach dann zu lange wirklich raus ist. Dann echt lieber rauchen.

Ansonsten Danke für den Bericht. War echt toll!

Dir alles gute ich hoffe Du kommst bald wieder zurück und vielleicht sieht man sich ja mal.

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
63
125
393
Toller Bericht. Du schreibst echt interessant.
Alles in Allem hört sich das doch so an, als hättest du einen schönen Urlaub gehabt. Planst du nochmal nach Thailand zu fliegen?

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
889
8.803
2.495
41
DüW
Fest steht aber, auch wenn das vermutlich nicht der klassische pattaya Urlaub ist,

Bin jetzt erst auf deinen Bericht gestoßen.

Wenn der Urlaub so war, wie du es wolltest und er dir gut getan und erholsam war und gefallen hat, dann war es ein guter Urlaub.

Sowas wie "klassischer Pattaya Urlaub" gibt es ja nicht, da jeder das anders handhabt.
Der Eine ist nur in Gentleman Clubs, der Andere nur in Gogos, der Nächste nur in Beerbars, usw. ...

Wichtig ist, m.M.n., dass du das macht, was du möchtest.