Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand Ich bin nur für buddha hier zwinker zwinker

nopopop

Neuer Member
    Neuling
30 November 2022
1
23
163
Guten Tag.
Wie fange ich jetzt am besten an? Keine Ahnung.
Aber jetzt wo die erste Zeile geschrieben ist, kurz zu mir: ich bin knapp unter 30 Jahre alt, knapp unter 2m gross und da ich der Meinung bin, viel hilft viel, zeigt sich das leider auch auf der Waage. Ich habe psychisch nen Knacks (tatsächlich ist die Liste lang und spielt keine grosse rolle, aber es wird extreme Tage geben. Mal gut, mal schlecht. Ist einfach so, aber ich kann die Depressionen leider nicht zu Hause lassen) Ich bin super schüchtern und verklemmt. Ich war schon des öfteren im eu-ausland, aber das ist meine erste Reise, für die ich einen Reisepass brauche. Alle Wege, bei denen ich es nicht anders schreibe sind zu fuss.

Ich schreibe ausführlich, aber alle die nur für das nachtleben hier sind können zum gelben springen.

VORBEREITUNG:
Gab's nicht wirklich. Ich habe die letzten Jahre zu viel gearbeitet weil es in der Firma zu viel Arbeit für zu wenig angestellte gab und ich nicht nein sagen konnte, wenn mein Chef nach Überstunden frug. Als ich dann aber im Dezember total überarbeitet gemerkt hab, dass es weder weihnachtsgeld noch irgendeine Form von dankeschön für die vielen Überstunden gibt und ich 20 resturlaubstage mit in dieses Jahr nehme, wurde ich stutzig und hab erstmal großzügig Urlaub eingereicht. Urlaub bewilligt für oktober/November (Hauptsache außerhalb der Ferien) stellte sich nur noch die Frage wohin. Da ich schon immer nach Asien wollte und einen Abend echt notgeil war, habe ich einfach auf check24 pattaya gebucht (kombipaket hotel, Flug, Transfers) . Dann am vergangenen wochenende den Koffer gepackt und nun bin ich hier.

Flug:
Tiefenentspannt. Geflogen mit zwischenstop. Alles reibungslos nichts nennenswertes passiert.

Ankunft (Montag):
Wann wir gelandet sind weiss ich nicht mehr. Ich war gegen 16 Uhr am hotel. Da ich im Flugzeug nie schlafen kann war ich echt kaputt. Ich war ja schon seit sonntag 5 Uhr (mez) wach weil ich aufgeregt war. Ich wollte nicht direkt schlafen gehen, weil ich mir den rytmus nicht direkt am ersten tag zerschiessen wollte (ihr werdet sehen, wäre auch egal gewesen). Also erstmal Geld holen und ein bisschen umher laufen (ums hotel rum orientieren) und bin dann doch recht früh am Abend ins bett.

Dienstag:
Obwohl ich ausgelaucht war konnte ich die Nacht nicht schlafen. (kurz schon, aber ab 10 lag ich wach im Bett) bin dann aber als ich gerade den Wecker für 8 uhr ausgemacht habe und noch "2minuten liegen bleiben" wollte eingeschlafen und hab bis 14 Uhr geschlafen. So erstmal ankommen. Auf zum strand. hunger: auf zu mecces. satt: Wieder zum Strand. Liege gemietet und das erste Chang und die erste Kokosnuss getrunken. Da der Tag dann ja aber schnell vorbei war, bin ich auf dem Rückweg über die soi 6 zum hotel. Es war noch zu früh am tag für das grosse Geschäft da, aber die ersten Frauen standen schon da und haben versucht mich davon zu überzeugen, dass bei ihnen das Bier besser schmeckt als überall anders. Haben ja auch bestimmt recht aber ich war erst mal nur zum gucken da.
Pool, Spaziergang, Bett.

Mittwoch:
Diese Nacht hab ich gar nicht geschlafen, aber da ich keine Lust hatte mir davon den Urlaub diktieren zu lassen bin ich um 7 zum hotelfrühstück und um 9 ab zum buddha Mountain. Ich hab die Entfernung, die höhenmeter und vor allem das Klima unterschätzt. Oben erstmal verschnaufen.
Ist es schön da? ~ja.
Würde ich das nächste mal nochmal zu fuss dahin?~vermutlich nicht.
Muss man mehr dazu sagen? ~Nein.
Weil ich aber aus meinen Fehlern nicht wirklich gelernt hab bin ich zu fuss zum Strand, was essen und wieder liege+bier+Kokosnuss. Am späten Nachmittag bin ich dann zurück zum hotel. Und wollte eigentlich den Tag beenden bis ich dann schon wieder keine Ruhe hatte. Warum bin ich nochmal hier? Achja. Also Schuhe an, auf zum strand - > soi 6. Ich glaube ich habe einen neuen rekord aufgestellt, wie schnell ein Kerl die soi abends komplett von Anfang bis Ende kommt. Ich wurde von einem anderen Europäer gegrüßt, weil ich ungefähr neben ihm gegangen bin und habe den Fehler gemacht mit "Hello how are you?" zu antworten. Seit dem Zeitpunkt dachte er, wir wären ab jetzt beste Freunde und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Er hat mir dann erzählt, er hätte ne Hand voll Valium genommen. Ich sag mal so: glaube ich ihm! Die Kombination aus: mir, der schnell gegangen ist um ihn los zu werden, ihm der dran geblieben ist und der Tatsache, dass die Mädels keine Lust hatten, auf jemanden der offensichtlich brutal high war hat dazu geführt, dass wir in kürzester Zeit am anderen Ende angekommen waren. Er ist enttäuscht wieder zurück und ich endlich wieder alleine zur buakhao. Schüchtern wie ich bin da aber auch nicht in eine Bar. Die Frauen haben auch versucht mich zu locken, aber nicht ansatzweise so aggressiv wie in der soi6. Also Straße hoch, Straße runter, nochmal hoch, nebengasse. Das ganze bestimmt 3 mal und als ich mir dann dachte: *die nächste hübsche, die dich anspricht lädst du auf ein Getränk ein, egal was für Bedenken im Kopf stehen" haben die mich alle schon mindestens 3 mal gesehen und wohl gedacht, dass ich ehh nicht reinkomme und es aufgegeben. Die Tatsache, dass mein tshirt vor Schweiß getrieft hat, hat bestimmt auch nicht geholfen. Also zurück zum hotel, abgeduscht, tshirt gewechselt und Grab zur soi 6 diesmal aus Richtung Land in Richtung Meer. Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon fast 1uhr und es war nicht mehr viel nach meinem Geschmack am kobern, bis auf eine ziemlich am Ende. Die hatte zwar etwas mehr auf den Hüften, aber an den richtigen Stellen und ein hübsches Gesicht. Gut gehst du mit in die Bar. Die Bar stellte sich als agogo heraus, dessen Namen ich vergessen hab. Naja gut, das ändert ja erstmal nichts. Also rein in die gute Stube, ab aufs Sofa und Tänzerinnen gucken. Die von der Tür saß neben mir und ich war viel zu schüchtern. was hilft? Alkohol! Also Bier! Viel bier! Schnell Bier! Ab und an, wenn eine Gruppe von Mädels rumgekommen ist einer von denen einen Tequila ausgegeben und selber dann natürlich auch mitgetrunken. Immer schön auf die Rechnung geachtet. Ich bin hier zwar im Urlaub, aber muss zuhause leider hart für mein Geld arbeiten. Irgendwann kam eine der Tänzerinnen auf die Idee schere/Stein/Papier um Tequila zu spielen. Klar. Eine zweite hat sich mit eingemischt wollte mitmachen. Ja auch ok. Gewonnen! (nice!) doppelt oder nichts. Auch gewonnen! (noch besser!) also Tequila getrunken und auf einmal wollten alle mitmachen und mich herausfordern. ich hatte ja schliesslich 4x in folge gewonnen. Ich habe aber leider viel zu spät gemerkt, dass das alles immer noch um Getränke geht, und da ich gegen jede person so oft gespielt hab, bis ich mindestens ein Mal (teilweise öfter) gegen sie verloren hab, (inklusive türsteher) hat sich in kürzester Zeit meine Rechnung vervielfacht. (FUCK!) naja, machste das beste draus! kannst du jetzt ehh nicht mehr rückgängig machen und ich hatte dann noch einen tollen Abend und ne Menge neuer Freundinnen. Irgendwann schienen die zu machen zu wollen, und die Chefin kam mit einem kartenlesegerät auf mich zu. Sie sagte nur, ich solle bezahlen. Wenn ich meine Freundin (immer noch die von vor der tür) mitnehmen wollen würde, sind das (ich glaube) 1500 baht auf die Rechnung (barfine) und 5000 cash für die dame(longtime). Ja alles zusammen hat mich der Abend dann 19000 baht gekostet.
-Passiert mir auch nicht nochmal, aber ändern kann ich das auch nicht mehr.-
also Lehrgeld bezahlt, einmal laut geflucht und die nächste Nacht ohne viel Schlaf gehabt😁.
- Ja natürlich war das viel zu teuer und ich kam mir etwas verarscht vor, aber wie heisst es so schön? DONT HATE THE PLAYERS HATE THE GAME (hasse nicht die Spieler, hasse das Spiel) und ich mag das Spiel eigentlich. Ich war mir nur nicht über die Regeln bewusst. Das ist mein Fehler und der wurde folgerichtig bestraft.

Donnerstag:
Um 1 ist die Dame dann aus dem hotel und jetzt sitze ich mit einem Bierchen und ner tüte Chips auf dem Balkon und schreibe diesen Text. Heute werde ich einen Hotel Tag machen. Ich muss erstmal zusehen, dass mein Budget sich wieder halbwegs stabilisiert, so viel wie gestern hatte ich nicht für einen tag eingeplant. Morgen ist dann Halloween party. Bestimmt überall. Mal schauen, wohin es mich zieht. Eigentlich habe ich noch eine Rechnung mit einer der anderen Mädels in dem Club von gestern offen.

Ich werde diesen Bericht halbwegs live alle paar Tage erweitern, erwartet aber bitte nicht zu regelmäßig Updates. Ich will hier Urlaub machen und nicht Blogger werden.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
145.746
4.365
62
Stuttgart
Ja alles zusammen hat mich der Abend dann 19000 baht gekostet.
Naja, so schlimm ist das jetzt auch weider nicht :hyaenen :hyaenen :hyaenen

War ja schon die dritte Nacht :confused1:

2x alleine und ohne Trinkgelage gepennt :hammer
1x etwas die Sau raus gelassen und gesoffen und gepoppt :LOL:

ist doch jetzt in der Quersumme eine völlig normale Bilanz, für die meiste hier :oops:

Der Tagesschnitt betrug doch aus diesem Grund auch gerade mal etwa 7.000 Baht, wenn Wir jetzt noch bisschen Essen und Trinken am Strand und so dazuaddieren :floor

Ja ich weiß, gibt immer noch genug welche bei der Summe jetzt jammern :weg