... sind es dann 375 Baht, aber vlt für Einige eine Alternative zum Taxi für 1.100 + , muß halt Jeder selbst entscheiden ob es ihm die Ersparnis wert ist - ein wenig unbequemer gegenüber dem Taxi ist es halt schon, aber man kommt ans Ziel und wenn man früh dran ist dann kann man oft eh erst ab 14 Uhr im Hotel einchecken.
-mit Mr. Dang Taxiservice nur 1.000 Baht
-für jemanden der mehrere Wochen bleibt ist eine Ersparnis von 625 Baht schnell verdientes Geld. Für jemanden der z.B. 2 Wochen bleibt sind die +625 Baht Nebensache.
-wenn man vor der Check-In Zeit im Hotel trifft, den Koffer so packen das die Badesachen oben im Koffer liegen. Der Koffer bleibt an der Rezeption, mit den Badesachen und Wertsachen ab zum Pool
...
Ich bin das letzte Mal mit Bell Travel -glaube ich- 2012 gefahren. Flieger kam 15min später an, Kofferband hat länger gedauert und dann Bell Travel um 5min verpasst. Ärgerlich dann auf den nächsten zu warten.
....und dann kamen die Preissteigerungen bei Bell Travel. Würde Bell Travel wie damals (ich weiss es nicht mehr genau) 200?/250? Baht kosten, würde ich immer noch mit denen Fahren.
Ja, muss jeder für sich selbst entscheiden.