Der kleine Frankie fast so grazil wie die Mädels, aber nur fast.
Ach schade, gerade dachte ich: den kleinen grazilen Ladyboy könntest du auch mal aus der Smurfbar heraus barfinern.
Der kleine Frankie fast so grazil wie die Mädels, aber nur fast.
Gibt es morgen eventuell wieder Fussball CL? 3:00 ist Mal ne richtig beschissene Zeit für das Spiel!
Vielleicht lässt er sich ja zum saufen barfinen. Mit LBs lässt es sich ja bekanntlich am besten feiernAch schade, gerade dachte ich: den kleinen grazilen Ladyboy könntest du auch mal aus der Smurfbar heraus barfinern.
Habs womöglich überlesen aber in welchem Kh bist du?
Wie zufrieden bist du da?
Bangkok Pattaya Hospital.
Oh man, total überflogen. Immer noch Probleme? Ich wünsche schnelle und problemlose Genesung! Bist ein dufter Typ!!
Für Dich sollte Bettruhe schon vor dem Anpfiff sein, sorry @schlumpf , schone dich bitte.Dankeschön und zur anderen Frage: Leider geht nur die 1. Halbzeit, da um 4 Uhr Schluss sein muss
Für Dich sollte Bettruhe schon vor dem Anpfiff sein, sorry @schlumpf , schone dich bitte.
Würde mir das als niemals zu Deinem immer höflichen Wiener Schmäh jemals erlauben, aber jetzt bitte, einfach auch mal die freundliche Nautze halten und ab ins Näscht auf gut badisch und gesund werden, @schlumpfDankeschön. Normalerweise ja, aber zwischen 9 und 1 haben mich jetzt 5x die kranken Schwestern und 1x die Putzfrau aufgeweckt. Und um 6 geht der Zirkus von vorne an.
Ich weiss, du hörst nicht einmal auf Deine beste Frau, so wie ich Dich kenne , alles halb so wild, , alles Quatsch, aber bitte höre auf unsere alle Forenstimme......, sorry.
Super, zu Hause schön brav bleiben.Jetzt gerade Katheter entfernt worden. Heute nachmittag darf ich endlich heim
Tip Top dann sieht man sich mal wenn wieder fit bist. Ich hatte noch nicht die Ehre 555 und Österreicher sind gefühlt rar in pattaya 5555Jetzt gerade Katheter entfernt worden. Heute nachmittag darf ich endlich heim