Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gute für die OP.
Denk jetzt nur an deine Genesung, nicht, wann du wieder in der Bar bist. Gesundheit geht vor. Schone dich bitte. Daumen sind gedrückt.
Operation gestern nach rund 4 Stunden vorbei. Ich lebe noch. Bin zwar ziemlich schwach aber es geht mir soweit gut..
Wie gut die OP verlaufen ist, werden die nächsten Tage zeigen. Nationalfeiertagsfeier fällt diesmal aus. Ohne mich will meine Frau das nicht machen. Halloween-Feier wird aber auch ohne mich gefeiert werden in der Smurf Bar am 30.10.2025
Das ist gut zu hören dass alles erstmal gut verlaufen ist. Ich komme am 30.10. in Pattaya an und habe schon die Schlumpfbar fest eingeplant für den Abend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.