Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Pattayareise
Borussia Park
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.379
762.684
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oh man, total überflogen. Immer noch Probleme? Ich wünsche schnelle und problemlose Genesung! Bist ein dufter Typ!!

Dankeschön und zur anderen Frage: Leider geht nur die 1. Halbzeit, da um 4 Uhr Schluss sein muss

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.379
762.684
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Für Dich sollte Bettruhe schon vor dem Anpfiff sein, sorry @schlumpf , schone dich bitte.

Dankeschön. Normalerweise ja, aber zwischen 9 und 1 haben mich jetzt 5x die kranken Schwestern und 1x die Putzfrau aufgeweckt. Und um 6 geht der Zirkus von vorne an.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.637
18.197
4.718
Südbaden
Keine Ausreden bitte, auch wenn Dein Schlaf nicht so ist wie zu Hause, Smurf Bar in Deinem jetzigen Gesundheitszustand, sorry, ich denke da an Dich persönlich und nicht ans Buisiness, Du hast immer noch Tam, eine super laufende Bar, super Staff und eine sehr gut funktionierende Bar sowie Community die Du Dir lange und sehr gut aufgebaut hast und die übrigens komplett hinter dir steht, also mache Dir bitte keinen Kopf. Wir alle wollen Dich noch sehr lange in der Smurf wieder besuchen kommen.

seas

chau-chu alias Danny.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.637
18.197
4.718
Südbaden
Dankeschön. Normalerweise ja, aber zwischen 9 und 1 haben mich jetzt 5x die kranken Schwestern und 1x die Putzfrau aufgeweckt. Und um 6 geht der Zirkus von vorne an.
Würde mir das als niemals zu Deinem immer höflichen Wiener Schmäh jemals erlauben, aber jetzt bitte, einfach auch mal die freundliche Nautze halten und ab ins Näscht auf gut badisch und gesund werden, @schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.379
762.684
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich weiss, du hörst nicht einmal auf Deine beste Frau, so wie ich Dich kenne , alles halb so wild, , alles Quatsch, aber bitte höre auf unsere alle Forenstimme......, sorry.

Danke und keine Sorge. Ich werde auf den Doktor hören. Wenn ich endlich heim darf, ist trotzdem mal Reha angesagt. Mein Plan heute wäre erst der 15.11. für den Dienstantritt. Aber letztlich hat der Onkel Doktor da mitzubestimmen.

Tischtennis Pattaya