Preis /Leistung absolut Top !
Update auch hier (da der Hauptthread geschlossen wurde?!)PJ's Café&Bakery
PJ's Café&Bakery
Moin liebes Forum! Ihr findet uns in der Soi Arunothai Unsere Karte: Unsere Facebookseite könnt ihr über diesen Link finden: PJ's Facebook-Beitrag über Chan7 News...www.pattayaforum.net
Als direkter Nachbar habe ich jetzt das Restaurant von unserem Forum Partner jetzt mehrmals probieren können..
Wenn man das Restaurant davor gekannt hat wird man mehr als überrascht sein was sich hier alles positiv verändert hat...
Das ganz Team versucht stets allen Wünschen gerecht zu werden... Stets herzlicher Service
Hier einmal paar Eindrücke vom Essen
Getostetes Brot mit Spiegelei
Kaffee aus einer Siebträger Maschine
Soda mit frische gepressten Zitronensaft
Anhang anzeigen 2010592
Beilagensalat
Anhang anzeigen 2010586
Fleischkäse mit Zwiebeln und Spiegelei
Anhang anzeigen 2010585
Phad Phak Ruam
Anhang anzeigen 2010588 Anhang anzeigen 2010589
Anhang anzeigen 2010590
Dessert und Espresso dürfen natürlich auch nicht fehlen
Anhang anzeigen 2010591
Anhang anzeigen 2010587

Danke für das Update, sieht echt gut aus muss ich im Dezember auch mal testen.Hier mal ein Bilder Update (sprechen ja für sich)
Gut. Im Vergleich zum vorherigen Restaurant in der Soi Lengkee ist die Speisekarte nun etwas eingeschränkt, bietet aber interessante Gerichte, sogar eine gute Carbonara, und die Preise sind mit denen anderer italienischer Restaurants vergleichbar.Wie war er ?
Es gibt sehr wohl Bilder davon.War jemand mal im Fishermens Village und kann berichten wie das Essen so ist, und ob Preis / Leistung passt? Bilder wären auch interessant. Es gibt zwar einen Thread im Forum, aber der enthält außer einer Preisdiskussion wenig Infos. Mich würde die Meinung von jemand interessieren der dort war.
Fishermens Village - Google Map Link
Bereits vorhandener Thread
Restaurants aber nicht getestet, da mir die Preise viel zu abgehoben erscheinen.
Ich habe etliche gepostet, auch @Pete 1 hat welche eingestellt.