Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
148
406
753
Das Amethyst war die letzten Jahre auch mein Stammhotel, war eigentlich immer zufrieden.
Dieses Mal bin ich im Oktober 2 Wochen im Siam@Siam, direkt über die Homepage gebucht.
Für das Studio zahle ich ohne Frühstück Durchschnitt ca 60€ die Nacht

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
40
154
393
Waren im Jänner für eine Woche dort, hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Für EUR 60,- ok, alles was darüber liegt gibt es bessere Alternativen denke ich. Ist der Pool immer noch arschkalt?
Ich bin abgehärtet. Da habe ich nicht so auf die Temperatur geachtet. Anderswo kam mir das Wasser deutlich kühler vor. Aber der rostige Diamant, der rostige Wasserfall, die sich lösenden Kacheln und von der Sonne ausgelutsche Rettungsringe haben dem Poolvergnügen schon rein optisch geschadet. Zudem ging der Blick vom Pool auf eine Großbaustelle, welche wohl erst zur Saison so richtig an Fahrt aufnehmen wird.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
329
1.703
1.243
Ich war letzte Woche noch auf der anderen Seite der Baustelle (der weiße Bunker gegenüber Amethyst in dem Bild). 2 Morgen davon waren ab 09:00 Uhr morgens unerträglich da 8 Stunden lang mit einem Presslufthammer-Bagger ohne Pause Teer/Betonstücke zerkleinert wurden. Wenn dort dann richtig losgeht dürfte eine Zeitlang das ganz schön beeinträchtigen. Ich bin daher bei der momentanen Planung der zwei nächsten Trips erstmal auf der Suche woanders in der Nähe Bukhao.

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
148
406
753
Wird jetzt dann wohl angefangen mit dem Bau nebenan.
Wird da wohl in nächster Zeit zu beeinträchtigungen kommen. Haben heute morgen angefangen, mit Bohrungen fürs Fundament zum Teil ziemlich Laut.
Ich Checke morgen sowieso aus daher kein Problem

IMG_20251031_120137.jpg

IMG_20251031_120154.jpg

IMG_20251031_120525.jpg

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.286
20.728
3.265
48
Saarland
Wird da wohl in nächster Zeit zu beeinträchtigungen kommen. Haben heute morgen angefangen, mit Bohrungen fürs Fundament zum Teil ziemlich Laut.

Da scheine ich meinen Aufenthalt im Amethyst (bin ab übernächste Woche Montag für 14 Tage dort) ja gut getimed zu haben - zum Glück bin ich Frühaufsteher und habe ansonsten meine NC-Kopfhörer dabei ... :(

Sobald ich dort bin, werde ich über die aktuelle Situation berichten.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.770
44.485
4.315
Sobald ich dort bin, werde ich über die aktuelle Situation berichten.

Wenns dich zu sehr nervt versuch zu stornieren. Die sind da schon kulant. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht als direkt gegenüber von meinem Zimmer Abrissarbeiten waren. War eigentlich ne nicht stornierbare Rate, aber die haben mich dann gehen lassen, und ich konnte die Nächte ein paar Monate später nutzen.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.286
20.728
3.265
48
Saarland
Wenns dich zu sehr nervt versuch zu stornieren. Die sind da schon kulant. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht als direkt gegenüber von meinem Zimmer Abrissarbeiten waren. War eigentlich ne nicht stornierbare Rate, aber die haben mich dann gehen lassen, und ich konnte die Nächte ein paar Monate später nutzen.

Danke für den Hinweis, aber ich bin diesbezüglich nicht allzu empfindlich - d.h. sofern die nicht auch die ganze Nacht über auf der Baustelle arbeiten (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird), werde ich zurecht kommen. :)
(Ich hatte mal zuhause eine Baustelle direkt nebenan - und da haben die NC-Kopfhörer tatsächlich Wunder gewirkt, die haben den Lärm komplett "verschwinden" lassen.)

Und für meinen übernächsten Aufenthalt im Seebad (März 2026) habe ich eh bereits ein anderes Hotel gebucht (da das Amethyst es mit den Preisen für diesen Zeitraum endgültig übertrieben hatte).

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.868
7.775
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich Checke morgen sowieso aus daher kein Problem

Anhang anzeigen 2151332

Anhang anzeigen 2151333

Anhang anzeigen 2151334
Beim letzten Mal, als es Lärmbelästigungen gab, war "allocating quieter areas" das Angbot, kostenpflichtig auf Deluxe Zimmer mit Blick auf eine Hauswand anzubieten .

Tischtennis Pattaya

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
157
390
603
Ich höre aktuell von den Bauarbeiten im Zimmer nichts, wobei mein Zimmer zur Buakhao raus geht. Ansonsten hört man was am Pool, aber ich finde, es geht.
Ich habe meine Buchung vom 15.11.-10.12.2025 storniert und mir ein Condo im VT6 gemietet, welches ich mir vorher angeschaut habe! Hatte ich immer schon mal vor, weil ich die Unabhängigkeit und Anonymität mag! Außerdem hat mir das Apartment gut gefallen und die Lage des Betonklotzes finde ich noch besser als die des Amethysts!

dabulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2018
30
100
648
45
Danke für den Hinweis mit dem Baulärm. Habe um ein ruhiges Zimmer gebeten, sie antworteten, in meinen 5 Wochen (ab Mitte November) müsste ich 5-6 mal Zimmer wechseln. Bin gespannt, was da raus kommt