Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.640
1.243
Ich war mit €30000 unterwegs keine Sau fragt dich in Wien in Pattaya je 10 baht Halskette und Armband für mich gekauft meiner Frau ein 10 bath Armband und ein Kreuz aus Brillanten zum Geburtstag.
Bei der Einreise keine Probleme. Scheiß auf die EU Vorschriften sind eh alles Verbrecher
Die Flinten Uschi will nur euer Geld

Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Kein Wunder das euer Land vor die Hunde geht bei soviel Hörigkeit vor der Obrigkeit
Ah, endlich ein Finanzexperte, der seine Anlagestrategien auf 10-Baht-Kettchen, Zoll-Anekdoten und EU-Hass aufbaut.
Wer 30.000 Euro bar mit sich rumschleppt, stolz darauf ist, nicht erwischt worden zu sein, und daraus ableitet, dass Gesetze sinnlos sind, sollte vielleicht weniger in Gold investieren – und mehr in Selbsterkenntnis.
Die Kombination aus Trotz, Halbwissen und Brillantkreuz zum Geburtstag ist zwar unterhaltsam, ersetzt aber keine seriöse Vermögensplanung.
Wenn die Argumentation für Gold-Investments darin besteht, dass der Zoll einmal in 35 Jahren nicht hingeschaut hat, dann ist das keine Diskussion – das ist Stammtisch mit WLAN.

Und was das, von dir angesprochene, Chanceverhältnis Zollkontrolle vs. Lottogewinn angeht:
Die Chance auf 3 Richtige im Lotto liegt bei 1:64.
Insofern liegt eine Zollkontrolle durchaus im Rahmen des Möglichen.

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
114
418
603
Stimmt...wir brauchen deutlich mehr abgehalfterte Aushilfsluden harte Hunde wie dich!
:trottel
Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.
Wurde vom Zoll Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger wegen Bargeld kontrolliert.

Khun sepp

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2023
37
107
493
Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.
Wurde vom Zoll Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger wegen Bargeld kontrolliert.
Ich auch, wurde vor ca. 2 Jahren nach der Sicherheitskontrolle in Frankfurt auf Bargeld kontrolliert.
Haben damals alle Passagiere kontrolliert die zum Gate wollten.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
598
1.548
1.393
Ken letzten 1,5 Jahren bin ich 3 mal vor Abflug vom Zoll in Frankfurt befragt worden.
Mit einer Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns hat das nichts zu tun...

In den letzten 1,5 Jahren bin ich in FRA 3 mal vor Einstieg ins Flugzeug vom Zoll angesprochen und intensiv befragt worden.
Beim 3 mal habe ich schon etwas geschmunzelt, habe aber auch nichts zu verbergen.

Voher bin ich auch in über 10 jahren kein einziges mal vom Zoll angesprochen worden.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.139
3.240
1.865
Frankfurt
Ne Thai hat das auch gedacht. Was geht mich der Zoll an.
Sie hatte Bargeld (von sich und auch Freundinnen) über 10 K€ dabei und wurde erwischt.
Die Strafe belief sich auf 1.500€
Mann was hat sie geflucht.
Dabei hätte sie diese Menge nur anmelden müssen.

blueriver

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 September 2025
29
215
388
ich hab
Machbar aber Sportlich…
ich hab n Mischmasch geplant, 1 Woche sex in Pattaya, danach bisschen Koh samui, krabi, koh lanta... da denke ich im Durchschnitt passen schon 100 euro, in koh lanta werd ich kaum Geld ausgeben weil ich da eigentlich nur am Strand chillen möchte und vielleicht n bisschen mit Roller fahren

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
404
9.428
1.995
ich hab

ich hab n Mischmasch geplant, 1 Woche sex in Pattaya, danach bisschen Koh samui, krabi, koh lanta... da denke ich im Durchschnitt passen schon 100 euro, in koh lanta werd ich kaum Geld ausgeben weil ich da eigentlich nur am Strand chillen möchte und vielleicht n bisschen mit Roller fahren
Spätestens am Ende des Urlaubes wirst du merken ob es gereicht hat oder nicht. Für dein Handeln bist du ja selbst verantwortlich 😉

Was das nötige Budget betrifft , da gehen die Meinungen eh extrem auseinander. Von daher würde ich mir keinen Kopf machen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.028
30.521
4.115
Na komm, das kann schon reichen.
Ich schrieb ja machbar… Ich trinke keinen Alkohol mehr und halte mich mit LD“s auch eher zurück da meist Eh Freelancer , trotzdem liege ich zwischen 5-6000/Tag Handgeld ohne wirkliche Einschränkungen.
ich hab n Mischmasch geplant
Mache ich auch meist , trotzdem bin ich bei besagtem Budget. Ich kenne aber auch einige die darunter liegen nur liegt das oft eher am Einkommen oder an minimalistischen Anspüchen oder halt jung genug und Gutaussehend, das spart auch 😁

für mich persönlich würde es nur mit Einschränkungen Possen die ich im Urlaub nicht will.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.381
29.195
3.365
Hamburg
Ich habe jetzt gerade für ne Woche, 4 Tage Pattaya, 3 Tage Hua Hin 2000€ ausgegeben.
Ca 11000Bath am Tag.
Da war allerdings mein Geburtstag mit bei und einige Mädels, mehr als 1 pro Tag.

Normalerweise komme ich mit 7000 Bath pro Tag im Schnitt hin.
Das sind Transport und die täglichen Ausgaben, Flug und Hotel sind extra

Tischtennis Pattaya

blueriver

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 September 2025
29
215
388
Ich schrieb ja machbar… Ich trinke keinen Alkohol mehr und halte mich mit LD“s auch eher zurück da meist Eh Freelancer , trotzdem liege ich zwischen 5-6000/Tag Handgeld ohne wirkliche Einschränkungen.

Mache ich auch meist , trotzdem bin ich bei besagtem Budget. Ich kenne aber auch einige die darunter liegen nur liegt das oft eher am Einkommen oder an minimalistischen Anspüchen oder halt jung genug und Gutaussehend, das spart auch 😁

für mich persönlich würde es nur mit Einschränkungen Possen die ich im Urlaub nicht will.
mit 34 bin ich vielleicht nichtmehr ganz jung aber ich würde mich aussehend technisch im Mittelfeld ansiedeln ;) das Budget nach oben korrigieren ist definitiv machbar und führt nicht zur Vorstellung beim insolvenzanwalt. ich denke bei mir werden es überwiegend Freelancer über TF, alkoholtechnisch wird es sich auf 1-2 Bier am Abend belaufen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.271
145.670
4.365
62
Stuttgart
Ich hab geplant 100€ pro tag, ich flieg ende Februar
OIch sag mal so, für einen erholsamen und kulturellen Urlaub dürfte das mehr als ausreichend sein :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bisschen Tempel anschauen, Nong Nooch Garden, Sanctuary of Truth, etwas Aquarium, die tolle Aussicht oben von der Radiostation inklusiv Tempel, Street Food, etwas Strand an der Beach Road oder Jomtien und ein Tagesausflug nach Koh Larn mit dem günstigen Kahn, mit Getränke aus dem 7/11 auf dem Hotelbalkon den Sonnenuntergang betrachten, zeitig schlafen gehen damit man mit gestärkter Arbeitskraft wieder zurück kommt, dann dürfte das machbar sein und man bringt noch was mit nach Hause.

Ja, so hab ich mit Urlaub auch immer vorgestellt :floor aberleider kam es immer etwas anders :hammer