Wenn man ein Thai Konto hat, kann man ja immer mal nur 2-5K ziehen oder direkt mit Promt Pay bezahlen. Kost ja nix.wie die ATM Gänger, weil da sieht ja Jeder, der hat 30k dabei

Wenn man ein Thai Konto hat, kann man ja immer mal nur 2-5K ziehen oder direkt mit Promt Pay bezahlen. Kost ja nix.wie die ATM Gänger, weil da sieht ja Jeder, der hat 30k dabei

Ich glaube das du das gesamte Geld raushauen wirst. vorallem weils dein erster Thailand uralub ist. Bei mir ist auch das ganze Geld draufgegangen selbst wenn Ich dachte Ich achte Darauf wie viel Geld Ich aus gebe ^^Seh ich genauso, bin ja nur im Flughafen im Flieger oder im Taxi, danach ist das Geld im Hotel, selbst da liegt nicht das ganze Geld im Safe, ich verstecke die Hälfte irgendwo im Zimmer, in der Zwischendecke irgendwo findet man immer ein Top Versteck, hab das früher auch schon so gemacht
Ich traue den Safes auch nicht zu 100%
Wieviel jeder einzelne braucht ist sicher unterschiedlich, es ist mein erster Thailand Urlaub wieviel ich Geld brauche weiß ich noch nicht, daher hab ich soviel Reserven mit, ich rechne mit 200€-400€ täglich das sind ca 6000€ und 2000€ sind Reserve!
Ich tu mir sehr schwer beim kalkulieren
Die Preise für die Mausis werden auch sehr unterschiedlich hier angegeben
ST 700-4000 Bärte LT 2000-7000 Bärte
Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit den Mausis handhaben werden: mach ich nur ST oder Mach ich LT oder beides Täglich? Thema Essen: vertrage ich das Thai essen? Internationales Essen ist wieder teurer!
Möglicherweise fahren wir auch mal 1-2 Nächte auf eine Insel, Speedboot Transfer kostet auch was, und ich buche sicher kein 20€ Hotel wenn ich eine Klasse Mausi mithabe
Thema Saufen , ich vertrage schon wasund sowas wie Vorglühen wird es bei mir nicht geben nur um zu sparen! Wieviele LD gebe ich aus? Ich weiß es nicht!
Sind einfach viele Unbekannte für mich
UND EINES IST KLAR GESPART WIRD NICHT
Und den Karten traue ich eben ni so richtig obwohl ich 2 Kreditkarten habe, speziell im Ausland wo ich noch nicht war.
Es muss sowieso jeder selber wissen wie er es handhabt, kommt ja auch drauf an welche finanziellen Möglichkeiten man hat bzw. bereit ist auszugeben!
Wieviel jeder einzelne braucht ist sicher unterschiedlich, es ist mein erster Thailand Urlaub wieviel ich Geld brauche weiß ich noch nicht, daher hab ich soviel Reserven mit, ich rechne mit 200€-400€ täglich das sind ca 6000€ und 2000€ sind Reserve!
Ich tu mir sehr schwer beim kalkulieren
Ich hab noch nie in der käuflichen Liebe gehandelt und fang auch nicht damit an
für junge kleine schlanke Mausis ist das wohl realistisch wenn ich das Forum hier so durchlese
Tja du wirst vielleicht auch feststellen, dass man nicht jede für Geld haben kann. Die Mädels haben mitunter auch ihre Ansprüche, Geld hin oder her. Du solltest auch in Erwägung ziehen, dass es auch welche gibt, die kein Bock auf dich haben. In Thailand ist die käufliche Liebe zwar einfach aber es ist auch kein Supermarkt mit Festpreisen.
Wenn sowas sehr schnell kommt, immer mal kurz ( ohne Eitelkeit) drüber nachdenken warum.nur Flugticket und Visa sagte Sie zu mir
und hast sie mal nach Deutschland geholt?
Wenn sowas sehr schnell kommt, immer mal kurz ( ohne Eitelkeit) drüber nachdenken warum.
Wenn Sie zb. plant in Europa Ackern zu gehen o.ä. und Dir in D stiften geht hast Du richtig Spaß mit den Behörden.
Vor kurzem passiert im realen Bekanntenkreis... Aufenthaltsort der Dame immer noch unbekannt.
klar wer will denn hier noch ne deutsche!??Das war mir damals im Moment in Thailand ziemlich egal, LKS und Enttäuschung in DACH waren sehr tief.
Da war offensichtlich jemand noch nie in Münchenklar wer will denn hier noch ne deutsche!??kleider furchtbar, nicht gepflegt
langweilig und und und
Das was Du optisch nur in München findest, gibts aber überall in Asien wie Reis und Frauen wollen gut behandelt werden.Da war offensichtlich jemand noch nie in München
Naja, mir ging es mehr um die pauschalisierende Aussage (deutsche Frauen = "furchtbare Kleider", "ungepflegt") die, wie üblich bei pauschalen Behauptungen, eben falsch ist.Das was Du optisch nur in München findest
Also so großartig höher ist der Schnitt in Asien dann auch wieder nicht.gibts aber überall in Asien wie Reis

Das steht (überwiegend) außer Frage. Ist aber so pauschal eventuell auch nicht ganz korrekt. Gibt nun mal Frauen die sich wie der letzte Dreck behandeln lassen. Ob die aber nicht vlt doch lieber gut behandelt werden wollen? Schwer zu sagen.Frauen wollen gut behandelt werden.
Eine die schon alles hat?Eine die schon alles hat, egal ob Deutsche; Thai oder Chinesin wird dich nicht an Sie ranlassen,
JuppDort konzentriert sich das auch auf Metropolen.
Echt?Aber auch ich finde trotzdem asiatische Frauen im Durchschnitt attraktiver.
.Gibt nun mal Frauen die sich wie der letzte Dreck behandeln lassen. Ob die aber nicht vlt doch lieber gut behandelt werden wollen? Schwer zu sagen.
Ja, schätze dich glücklich! Ich habe das leider, und es nervt michIch bin ehrlich gesagt auch froh darüber keinen Optischen Fetisch entwickelt zu haben.
Ich beziehe mich dann bei meiner Befragung durch den Zoll auf dich und deinen PostIch war mit €30000 unterwegs keine Sau fragt dich in Wien in Pattaya je 10 baht Halskette und Armband für mich gekauft meiner Frau ein 10 bath Armband und ein Kreuz aus Brillanten zum Geburtstag.
Bei der Einreise keine Probleme. Scheiß auf die EU Vorschriften sind eh alles Verbrecher
Die Flinten Uschi will nur euer Geld
Ich war mit €30000 unterwegs keine Sau fragt dich in Wien in Pattaya je 10 baht Halskette und Armband für mich gekauft meiner Frau ein 10 bath Armband und ein Kreuz aus Brillanten zum Geburtstag.
Bei der Einreise keine Probleme. Scheiß auf die EU Vorschriften sind eh alles Verbrecher
Die Flinten Uschi will nur euer Geld
Ah, endlich ein Finanzexperte, der seine Anlagestrategien auf 10-Baht-Kettchen, Zoll-Anekdoten und EU-Hass aufbaut.Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Kein Wunder das euer Land vor die Hunde geht bei soviel Hörigkeit vor der Obrigkeit
Stimmt...wir brauchen deutlich mehrabgehalfterte Aushilfsludenharte Hunde wie dich!
![]()
Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.Die Chance eines Lottogewinnes ist wesentlich größer als eine Befragung durch den Zoll.
In 35 Jahren wurde mein Gepäck von Zoll in Prag einmal durch das Röntgengerät geschickt und sie haben ein 3 Baht Goldarmband nicht gefunden,
Ich auch, wurde vor ca. 2 Jahren nach der Sicherheitskontrolle in Frankfurt auf Bargeld kontrolliert.Dann habe ich den Lottogewinn schon hinter mir.
Wurde vom Zoll Frankfurt beim Einsteigen in den Flieger wegen Bargeld kontrolliert.