...das Gute liegt so nah und der Boese steckt bald drinWondercat Bar! Da war ich heute essen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
JomtienRuhig Natur Stille kann kaum in der Darkside sein. Gibt es noch andere Orte ausserhalb?
Bang Saray,15 km südlich... dafür richtig ruhig und fast keine nervigen Touris ...Jomtien
Hotel-Tipps?Bang Saray,15 km südlich... dafür richtig ruhig und fast keine nervigen Touris ...
Leider nicht,da ich von unserem Haus dort ab und an einen Tagesausflug mache...schaue doch am besten online... gibt auch viele Condos unmittelbar am Meer.Hotel-Tipps?
Hotel-Tipps?
Welche Stadt ??Fachgeschäft für Tapeten und Malerbedarf gesucht.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
gmb
Thai Watsadu an der Suhkumvit bekommt man alles was man braucht.Fachgeschäft für Tapeten und Malerbedarf gesucht.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
gmb
Gibt grundsätzlich zwei verschiedene Strandabschnitte...wenn man von Pattaya kommend etwas 3 Kilometer vor Bang Saray die Stichstraße von der Suhkumvit Richtung Meer fährt ist das Wasser viel sauberer als in Pattaya,kaum Touris ,schöne Sitzgelegenheiten...zum Essen kann man fast alles bestellen, fast nur Thai-Küche.Hab dort zwar noch nicht selbst übernachtet, bin aber schon ein paar mal daran am Strand vorbeigelaufen:
![]()
Sea Sand Sun Resort & Villas · 78, 4 Sukhumvit Rd, Na Chom Thian, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand
★★★★★ · Resort-Hotelmaps.app.goo.gl
![]()
U Pattaya Hotel · 70/14 หมู่ที่ 8 3 Na Chom Thian 56 Alley, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand
★★★★★ · Hotelmaps.app.goo.gl
Auch nicht schlecht, aber wohl schon etwas älter:
![]()
Sunset Village Beach Resort · 89/5 หมู่ 8 ซอย นาจอมเทียน 52 ถนน สุขุมวิท Bang Sare, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand
★★★★☆ · Resort-Hotelmaps.app.goo.gl
Abseits der Hotels ist der Strand ziemlich vermüllt (der Hauptstrand an der Straße ist da sauberer, bietet aber kaum Schatten und keine Sitzgelegenheiten direkt am Strand) und von der Wasserqualität bin ich auch nicht überzeugt. Besser als in Pattaya allemal, aber richtig klar auch nicht.
Ob sich Bang Saray lohnt, muss also jeder selbst für sich entscheiden.
buddy, ich dachte wir sind im "Pattaya"forumWelche Stadt ??
Wäre evtl. hilfreich ....
Falls Pattaya: วอลเปเปอร์พัทยา
Aber das muss man auch nicht übersetzen!buddy, ich dachte wir sind im "Pattaya"forum
Aber danke, ich übersetz das mal
Gruss
gmb
Habe mir nach Tagelanger Suche (in und um Pattaya) die Tapete aus Schland mitgenommen! Brauchte allerdings auch "nur" zwei Wände.Thai Watsadu an der Suhkumvit bekommt man alles was man braucht.